OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2013 sie werden die x-te chance auf dem präsentierteller sowieso wieder vergeigen. selbst gegen das Rieder lazarett. wer morgen nicht gras frisst, gehört wirklich rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Mai 2013 <br />aber dann kehrt man eh wieder alles unter den Teppich und ruft den Weltfrieden aus. Und genau das wird passieren. Freu dich schon auf die Zeitungen am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Die Frage ist halt auch, warum die Herren grade morgen draufkommen sollten, dass es an der Zeit wäre, Eier zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) <br />wer morgen nicht gras frisst, gehört wirklich rausgeschmissen.<br /> Keine Angst, morgen ist der Sturmgeist wieder da, und das notwendige Glück, und der super Zusammenhalt in der Mannschaft. Schopp hat unter der Woche alles richtig gemacht. Mich ekelt jetzt schon. bearbeitet 18. Mai 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Und genau das wird passieren. Freu dich schon auf die Zeitungen am Montag. Auf die kann man sich sowieso immer "freuen". Heute in der KleZe wieder eine sinnbefreite "Analyse" der Unterschiede zwischen EL und CL, und was das für die Spieler bedeutet. Klimkeit sollte Chefredakteur der Spatzenpost werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2013 Und genau das wird passieren. Freu dich schon auf die Zeitungen am Montag. Aber mal ehrlich - das Risiko müssen wir eingehen! Auch wenn es ernudelt ist spiel ich lieber 2013/2014 Europacup unter chaotischen Umständen als 2013/2014 ohne Europacup aber, jetzt kommts - auch unter chaotischen Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2013 sie werden die x-te chance auf dem präsentierteller sowieso wieder vergeigen. selbst gegen das Rieder lazarett. genau so wirds kommen. keine ahnung warum sich gerade morgen etwas ändern sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2013 Aber mal ehrlich - das Risiko müssen wir eingehen! Auch wenn es ernudelt ist spiel ich lieber 2013/2014 Europacup unter chaotischen Umständen als 2013/2014 ohne Europacup aber, jetzt kommts - auch unter chaotischen Umständen. Wo du Recht hast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Leider haben wir eigentlich schon seit Dezember lauter solche "Aber jetzt erst recht!"-Partien versemmelt. Also warum sollte es morgen anders sein? Alles andere als ein Sieg ist eh nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Mai 2013 <br />genau so wirds kommen. keine ahnung warum sich gerade morgen etwas ändern sollte?<br /> Seit wann sind unsere Performances diese Saison rational erklaerbar? Wart's ab... ich glaub ich hab recht was morgen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2013 wenn was geht, dann eh gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2013 Für morgen empfehle ich einen ausgiebigen Frühschoppen, damit die Partie halbwegs erträglich zum Anschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2013 Falls meine Ausdrucksweise nicht klar rübergekommen sein sollte: gewinnt ihr, bekomm ich das Bier, gewinnt ihr nicht, zahl' ich das Bier Na dann hoff ich mal das du sicherheitshalber die kohle für 6 bis 8.000 bier mithast (Finde das gehört auf jedem fall im stadion durchgesagt Sieh es positiv, wenns gewinnst stirbst an einer alk vergiftung. Wennst verliertst bist halt für den rest deines lebens pleite (dafür sollte dir sturm aber aber definitiv ein abo für die nächste saison schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Wennst verliertst bist halt für den rest deines lebens pleite (dafür sollte dir sturm aber aber definitiv ein abo für die nächste saison schenken :D dann kannst ernsthaft sagen: Alkohol hat mein Leben ruiniert.... bearbeitet 18. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2013 Aber mal ehrlich - das Risiko müssen wir eingehen! Auch wenn es ernudelt ist spiel ich lieber 2013/2014 Europacup unter chaotischen Umständen als 2013/2014 ohne Europacup aber, jetzt kommts - auch unter chaotischen Umständen. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts