Jump to content
*Mani*

Jornada 35

Recommended Posts

Fr, 10.5.

21:00 Levante UD 0-0 Real Zaragoza

Sa, 11.5.

16:00 Athletic Bilbao 2-1 RCD Mallorca

18:00 Real Valladolid 1-0 Deportivo La Coruña

20:00 CA Osasuna 1-0 Getafe CF

22:00 Espanyol Barcelona 1-1 Real Madrid

So, 12.5.

12:00 Rayo Vallecano 0-4 Valencia CF

17:00 Real Betis Sevilla 1-0 Celta Vigo

19:00 Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona

21:00 Málaga CF - Sevilla FC

Mo, 13.5.

22:00 Real Sociedad - Granada CF

-------------------------------------------------------------

Bei einem Remis oder Niederlage von R. Madrid ist Barcelona Meister.

Also will ich einen Sieg der Königlichen, denn ein Meistertitel ist immer schöner, wenn er nach dem eigenen Spiel fixiert wurde.

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Athletic führt gegen Mallorca, Aduriz trifft gegen den Ex-Klub.

Nach einer halben Stunde gelb-rot für Fontàs, nach Handspiel im Strafraum. Harte Entscheidung.

Aber Aouate hält den fälligen Elfer von Aduriz.

Aus, Bilbao gewinnt letztlich verdient und ohne Zittern.

Für Mallorca wars das wohl mit dem Klassenerhalt.

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

R. Madrid mit folgender Startaufstellung bei Espanyol:

D.López

Varane-Albiol-Carvalho-Nacho

Essien-Modric

D.María-Kaká-Morata

Higuaín

Bank: Casillas, D.Llorente, Casemiro, X.Alonso, C.Ronaldo, Callejón, Benzema

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch ziemlich viele Stammkräfte nicht dabei, die Abwehr dürfte nicht gerade sattelfest sein. Gegen Espanyol darf man trotzdem auf einen Sieg hoffen, ich bin einmal gespannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Linienrichter gibt dem espanyol Spieler noch eine mit in Fallen :D

Ud die Fahnen der Assistenten sind auch nicht gerade hochwertig, so leicht wie die immer auseinanderfallen.

Gegentor -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xabi Alonso kommt, d.h. Essien spielt RV

Stuani, 1-0 :) Das erste Gegentor von RM in diesem Stadion.

Bin auf die Reaktion von Mou's Mannen gespannt.

Osasuna :kotz: gewinnt, also bleiben Deportivo, Celta und Mallorca hinten einzementiert.

Warum das jetzt kein reguläres Tor von Héctor Moreno war, weiß auch nur der Schiri :lol:

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katastrophale 1. Hälfte, das hat an so manche Leistung aus dem Herbst erinnert. Da muss jetzt definitiv viel mehr kommen, wenn man Barcelona noch nicht zum Meister machen will. Auch über einen höheren Rückstand hätte man sich nicht beschweren dürfen (reguläres Tor von Moreno), auch wenn man am Ende bei der widerlichen Aktion von Javi Lopez den Elfer geben hätte können

Unterboten wurde die Leistung von Madrid aber auf jeden Fall noch vom Kommentator, da waren ein paar Highlights dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an die meisten Barcelona-Fans hier, ihr habt es euch heuer verdient. Eine unglaubliche Konstanz im Herbst, so war Madrid früh ohne reelle Chance und ihr habt es trocken nachhause gebracht

Edit: Nächste Saison kann es schon wieder ganz anders ausschauen ;)

Edited by hyvä mika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal hilft man zu Real, reißen's nix. Freuen zu ich mich erst nach der heutigen Barça-Partie.

Aber schönes Endergebnis. Barça und Real eh klar, dahinter endlich dem Kader gerecht Atlético mit dem CL-Fixplatz und dann R.Sociedad, die sich's aufgrund zweier Siege gegen den direkten Konkurrenten Valencia (5-2 y 4-2) auch verdient hätten. Der Kampf um die internationalen Plätze und um den Abstieg wird noch ordentlich für Spannung sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Courtois

Juanfran-Miranda-Godín-Insua

Gabi-Tiago-Arda-Koke

Adrián-Falcao

---------------------

Tello-Messi-Alexis

Iniesta-Song-Cesc

Alba-Piqué-Adriano-Alves

Pinto

Bank A.M.: Asenjo, Cata Díaz, Filipe Luis, Cebolla Rodríguez, Raúl García, Óliver, Diego Costa.

Bank Barcelona: Masip, Bartra, Busquets, Xavi, Villa, Thiago, Pedro.

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alexis macht nach Cesc-Vorarbeit den schmeichelhaften Ausgleich. Viel gelingt heute nicht. :ratlos:

Messi muss verletzt raus, deswegen spielt man zu zehnt fertig.

Jetzt ein Billard-Tor zum 1-2 für den neuen Meister! :clap:

Sensationell, dass man das mit einem weniger noch drehen konnte.

Atlético wie schon im Stadtderby sehr unglücklich und ohne Nachdruck agiert.

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...