JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 12:53 Die U16 gewinnt mit 2:0 gegen den LASK. Bessere Chancen, inkl 2 Alutreffern, für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 13:58 Die U18 führt nach frühem Rückstand mit 3:1. Ein schöner direkter Freistoß und ein Elfer nach dem schnellem Ausgleich sorgen für den Pausenstand. Nachdem die Austria heute bereits in St. Pölten mit 0:3 gewonnen hat, war es wichtig den Rückstand schnell umzudrehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:09 JR1988 schrieb vor 10 Minuten: Die U18 führt nach frühem Rückstand mit 3:1. Ein schöner direkter Freistoß und ein Elfer nach dem schnellem Ausgleich sorgen für den Pausenstand. Nachdem die Austria heute bereits in St. Pölten mit 0:3 gewonnen hat, war es wichtig den Rückstand schnell umzudrehen. Ist Marcel Stöger der Sohn von Peter? Wenn ja, könnt er den ja gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:17 stuessi schrieb vor 8 Minuten: Ist Marcel Stöger der Sohn von Peter? Wenn ja, könnt er den ja gleich mitnehmen. Stöger hat, soweit ich weiß, keine Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:04 Am Ende wurde es ein 4:1 durch einen weiteren Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:51 RB hat gegen Sturm 2:2 gespielt und ist somit aus dem Titelrennen. Wir gehen mit einem Punkt Vorsprung auf die Austria in die letzte Runde. In dieser müssen wir auswärts gegen Sturm spielen, während die Austria die Admira empfängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:07 JR1988 schrieb vor 2 Stunden: RB hat gegen Sturm 2:2 gespielt und ist somit aus dem Titelrennen. Wir gehen mit einem Punkt Vorsprung auf die Austria in die letzte Runde. In dieser müssen wir auswärts gegen Sturm spielen, während die Austria die Admira empfängt. Wenn ich nicht selber Match hätte, würd ich’s mir (als Steirer) geben. Donnerstag 13 Uhr in Pachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Samstag um 20:29 stuessi schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich nicht selber Match hätte, würd ich’s mir (als Steirer) geben. Donnerstag 13 Uhr in Pachern. Oh cool, das wäre eine Überlegung wert. Aber wird zach wegen der Arbeit 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts