_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Wir haben eines der größten Nachwuchstalente der Austria abgeworben: Julian Jovic Da hat anscheinend das tolle Hausverbot für Nino Rauch nichts geholfen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Wir haben eines der größten Nachwuchstalente der Austria abgeworben: Julian Jovic Inwiefern ist er eines der größten Nachwuchstalente? Ich kenne ihn nämlich nicht (wie auch jeden anderen in deren Nachwuchs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Da hat anscheinend das tolle Hausverbot für Nino Rauch nichts geholfen der Junge hat keine Lust auf Kreuzbandrisse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: der Junge hat keine Lust auf Kreuzbandrisse Das ist ne sehr unqualifizierte Aussage. Auch als Rapidler wünscht man so etwas niemanden. Hier ist Spaß unangebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Das ist ne sehr unqualifizierte Aussage. Auch als Rapidler wünscht man so etwas niemanden. Hier ist Spaß unangebracht. ich geb zu das war die Kategorie schwarzer Humor, natürlich wünscht man sowas keinem, die Häufigkeit der Talente mit denen man tatsächlich was anfangen könnte bei der Austria ist aber erschreckend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich geb zu das war die Kategorie schwarzer Humor, natürlich wünscht man sowas keinem, die Häufigkeit der Talente mit denen man tatsächlich was anfangen könnte bei der Austria ist aber erschreckend Schwarzer Humor hat nicht jeder. Ich musste lachen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten: Wir haben eines der größten Nachwuchstalente der Austria abgeworben: Julian Jovic da hast deinen transfer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 14. Januar Der Junge ist 13… Da ist noch ein langer Weg zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Plastiksackerl schrieb vor 1 Minute: Der Junge ist 13… Da ist noch ein langer Weg zu gehen Stimmt, aber bei uns sinds dann nur mehr 5 Jahre, bis man eine Chance in der KM hat - bei der Austria wärens noch 20 & mindestens 3 Jahre beim LASK. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. Januar RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Schwarzer Humor hat nicht jeder. Ich musste lachen. Schwarzer Humor ist ok, aber wenn es um persönliche Dinge geht, gibt es Grenzen. Und hier ist ne Grenze erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar Manfredo75 schrieb vor 9 Minuten: Schwarzer Humor ist ok, aber wenn es um persönliche Dinge geht, gibt es Grenzen. Und hier ist ne Grenze erreicht. Wenn das deine Grenze ist, hoffe ich du hörst mir nie irgendwo mal zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. Januar SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Wenn das deine Grenze ist, hoffe ich du hörst mir nie irgendwo mal zu Warum denn? Schwarzer Humor kann doch auch lustig sein. Aber heute liest man, dass Wustinger seinen 3. Kreuzbandriss hat. Total traurig für ihn. Da haben solche Scherze nichts verloren. Was wäre, wenn es einem selbst passiert? Kann man in solchen Situationen darüber lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Januar Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Warum denn? Schwarzer Humor kann doch auch lustig sein. Aber heute liest man, dass Wustinger seinen 3. Kreuzbandriss hat. Total traurig für ihn. Da haben solche Scherze nichts verloren. Was wäre, wenn es einem selbst passiert? Kann man in solchen Situationen darüber lachen? Ja, darum gehts. Wenn du nicht lachen kannst, dann lach nicht. Das ist deine Grenze, die du für sich setzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: Ja, darum gehts. Wenn du nicht lachen kannst, dann lach nicht. Das ist deine Grenze, die du für sich setzt. Es geht nicht um meine Grenze. Es geht da um Jokes über persönliche Schicksale. Und das ist einfach unter der Gürtellinie. Auch Humor hat seine Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar Manfredo75 schrieb Gerade eben: Auch Humor hat seine Grenzen. Absolut nicht, nein siehe Ricky Gervais 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts