Jump to content
pironi

SV Austria Salzburg - FC Kufstein

Recommended Posts

Mit Kufstein haben wir noch eine Rechnung offen. Dieses Mal sollte die Kobra ja wieder an Bord sein, das sollte wieder Schwung in die Offensive bringen, die gegen Wattens so harmlos wirkte. Erwarte mir einen Heimsieg. Auf nach Maxglan!

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit langem kann man wieder mal zu einem Spiel gehen der austria ohne zu hoffen das de Dosen Punkte liegen lassen... Ganz ehrlich... Die Meisterschaft ist vorbei ,aber ich freu mich auf morgen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Spiel

pff man hätte alles so lassen sollen, wie im Winter und nicht mit der Chemie in der Mannschaft spielen. Ich hoffe, dieser sogenannte Schiedsrichter pfeift nie wieder ein Spiel der Austria ist aber auch schon wurscht ob 8 oder 10 Punkte wen interessierts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schiedsrichter alleine war leider nicht Schuld.....zu viele Torchancen haben wir vernebelt und fahrlässig vergeben . Das Feuer ist irgendwie draußen , wie auch auf den Rängen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schiedsrichter alleine war leider nicht Schuld.....zu viele Torchancen haben wir vernebelt und fahrlässig vergeben . Das Feuer ist irgendwie draußen , wie auch auf den Rängen ...

Natürlich ist er nicht schuld, aber innerhalb von 10? Sekunden zweimal gelb wegen Kritk zu zeigen, ist halt auch nicht so toll. Die Sache mit dem Feuer stimmt leider, selbst für einen Feiertag war die Stimmung alles andere als gut. Enttäuschender Abschluss für eine eigentliche starke Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist er nicht schuld, aber innerhalb von 10? Sekunden zweimal gelb wegen Kritk zu zeigen, ist halt auch nicht so toll. Die Sache mit dem Feuer stimmt leider, selbst für einen Feiertag war die Stimmung alles andere als gut. Enttäuschender Abschluss für eine eigentliche starke Saison.

Versteh den Ärger von Marko aber er ist Profi genug um irgendwann mal auch den Mund zu halten. Wie du sagst war die 2 gelbe übertrieben, aber wir wissen ja auch nicht was sein Worte waren ;) . Nichtsdestotrotz Fahr ich Sonntag nach Andelsbuch und freu mich darauf ,nette Gastgeber zu erleben .

Diese Saison war im ganzen hervorragend doch am ende hin haben wir Schwächen gezeigt . Im Sommer heissts nur fein nachjustieren und schaun das wir so beisammen bleiben ink, Karim "Rennpferd" onisiwu.... Wenn der junge noch bissl reifer wird , manchmal bissl schneller abspielt dann wird er UNS noch jede Menge Freude machen.

Edited by YoshiS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den ersten Minuten hätte ich eher an einen ungefährdeten Sieg geglaubt, aber momentan läuft einfach gar nichts.

Die Kufsteiner hätte man an diesem Tag einfach schlagen müssen...Schade drum :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den ersten Minuten hätte ich eher an einen ungefährdeten Sieg geglaubt, aber momentan läuft einfach gar nichts.

Die Kufsteiner hätte man an diesem Tag einfach schlagen müssen...Schade drum :(

Kufstein hatte das ganze Spiel über 2 gute Chancen und macht aus einer das Tor. Die Austria hätte noch Stunden spielen können und es wäre nicht anders ausgegangen. Ob 2 oder 3 ist aber auch schon wurscht, neuer Angriff im nächsten Jahr die letzten Spiele sind komplett wuscht und ich glaube, das wird man leider auch beim Feuer auf den Rängen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...