Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2003 aaaaa mit tut alles weh bin gar nimmer von der couch aufkommen ellbogen, knie, alles war aber a geiler kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. November 2003 frage, hat irgend wer mein asthma spray zufällig mitgenommen?!hab jetzt schon zum 2ten mal was im LF anbaut, i bin so ein trottel... ich habs gsehen - habs aber nicht mitgnommen weil ich nicht gedacht habe dass es jemandem von uns gehören könnte. sorry. @fanki, para : waren bis 22.37 im haring, sind dann aber gegangen weil die musik so scheiße war! hab deine nummer leider nit ghabt, sonst hätti angrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2003 schad dass ma uns net gsehen haben........war echt genial! keine ahnung wann wir im haaring waren, kann aber net viel später gwesen sein.... aber ein nächster freitag kommt eh kick war recht ok! zuerst haben wir defensiv gut gespielt, aber so beschissene konter tore haben uns halt das genick gebrochen - und der kalinka! aber es war a´gaudi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. November 2003 wenn ich dafür bedenke was du dafür ne Überform gehabt hast - war ja Sagenhaft was du da an Toren gemacht hast - fast schon Brasilianisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. November 2003 Aus irgendeinem Grund war gestern sehr viel Härte im Spiel. War das vielleicht ein aufwärmen für das Städteduell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. November 2003 naja ich find nicht unbedingt das soviel härte im spiel war... ich würd mal sagen, mehr einsatz, das ma da öfter amal amal zammenprallt oder so, is ganz normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. November 2003 naja ich find nicht unbedingt das soviel härte im spiel war... ich würd mal sagen, mehr einsatz, das ma da öfter amal amal zammenprallt oder so, is ganz normal! Naja, es ist auf jeden Fall körperbetonter gespielt worden als die letzten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2003 stimmt irgendwie! der tommy war voll weiss nach der aktion vom cheesy! war schon etwas härtere gangart, aber nichts absichtliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. November 2003 War a ganz lustiger Kick. Diesmal etwas härter, aber das passiert eben, nichts absichtliches. So viel Härte war auch nicht. Beide Teams wollten einfach net verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2003 schad dass ma uns net gsehen haben........war echt genial!keine ahnung wann wir im haaring waren, kann aber net viel später gwesen sein.... aber ein nächster freitag kommt eh hm, wir waren ab 11 dort! muss echt knapp gwesen sein - verdammt, ja! musik is echt beschissen, aba bei nem gewissen pegel störts di nimma...und ab 12:00 habens dancehall a la sean paul gspielt und des geht eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts