Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 wie gehabt, der thread für nächsten freitag! die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 gesamt: SK Sturm: 4 0 2 208:184 Grazer AK: 2 0 4 184:208 fixe teilnehmer: Sturm: funkmaster, dominator, pasching-graz, kaufi, thunder, murauer bier, kalinka GAK: para, johnny knoxville bam, zwergal, tuninggott, bvb_peca, mascht, genius, rs6 sollten sich melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 wär a hit wenn wir wieder eine super truppe wie heute wären....da waren beide teams gleich stark besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Stimmt, heut wars wirklich spannend, aber es geht sich sowieso meistens so aus, dass beide Teams gleichstark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 naja mitn kalinka und dem il prinzipe seids schon stärker....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 naja mitn kalinka und dem il prinzipe seids schon stärker....... Das schon, aber das war jetzt die dritte Partie bei der ein Tor entschieden hat. Abgesehen vom letzten Mal war es eigentlich immer ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Abgesehen vom letzten Mal war es eigentlich immer ausgeglichen. und unsere -10 niederlage aba wenn ihr nen fixen goalie habts dann wirds auch mit unserem kalinka schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 naja kalinka war net ausschlaggebend, eher unsere unfähigkeit (besonders meine) in bestimmten aktionen normal kick ich immer zum abreagieren, und aggressionen abbauen, aber heut war scho wieder so a tag wo i nach dem kicken "geladener" war als vorher aber zum glück bin i zfertig um noch immer geladen zu sein war ein n1 kick, und cheesy war eine n1 verstärkung für euch! war echt super spannend hoffentlich nextes mal wieder, ich liebe es mich zu "pushen" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 dei unfähigkeit stimmt net - unsere unfähigkeit muss es heissen an die roten kicker: schauts dass sich bam und co eintragen, i bin am we net da! c ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 ich bitte darum bvbpeca und meinereiner wieder einzutragen für diesen FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 nicht schlecht !!! ohne bvbpeca gehts also, aber bitte mich trotzdem für dieses we einzutragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 ich arbeit leider am freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 hm, net viel los wenn i net schreib also, so siehts aus: Sturm: funkmaster, dominator, pasching-graz, kaufi, thunder, murauer bier, kalinka GAK: para, johnny knoxville, tuninggott, bvbpeca wir san quasi komplett, bei euch tät mich intressieren ob diesmal der bam kann!!! cheesy könnten wir auch wieder fragen, oder? (@kaufi) rs6 gibt bescheid, ebenso wie genius... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 i würd dem bam ja a sms schreiben, hab aber seine nummer nicht und ins asb schaut er a net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ja cheesy tät gern wieder mitkicken sagts mir halt ob ich erm fragen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 wer war das schnell? war der bei uns roten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts