Recommended Posts

Silvesterbummler
frage, hat irgend wer mein asthma spray zufällig mitgenommen?!

hab jetzt schon zum 2ten mal was im LF anbaut, i bin so ein trottel... :glubsch:

ich habs gsehen - habs aber nicht mitgnommen weil ich nicht gedacht habe dass es jemandem von uns gehören könnte. sorry.

@fanki, para : waren bis 22.37 im haring, sind dann aber gegangen weil die musik so scheiße war! hab deine nummer leider nit ghabt, sonst hätti angrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

schad dass ma uns net gsehen haben........war echt genial!

keine ahnung wann wir im haaring waren, kann aber net viel später gwesen sein....

aber ein nächster freitag kommt eh :D

kick war recht ok! zuerst haben wir defensiv gut gespielt, aber so beschissene konter tore haben uns halt das genick gebrochen - und der kalinka!

aber es war a´gaudi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Aus irgendeinem Grund war gestern sehr viel Härte im Spiel. War das vielleicht ein aufwärmen für das Städteduell? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

naja ich find nicht unbedingt das soviel härte im spiel war... ich würd mal sagen, mehr einsatz, das ma da öfter amal amal zammenprallt oder so, is ganz normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
naja ich find nicht unbedingt das soviel härte im spiel war... ich würd mal sagen, mehr einsatz, das ma da öfter amal amal zammenprallt oder so, is ganz normal!

Naja, es ist auf jeden Fall körperbetonter gespielt worden als die letzten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
schad dass ma uns net gsehen haben........war echt genial!

keine ahnung wann wir im haaring waren, kann aber net viel später gwesen sein....

aber ein nächster freitag kommt eh :D

hm, wir waren ab 11 dort! muss echt knapp gwesen sein - verdammt, ja!

musik is echt beschissen, aba bei nem gewissen pegel störts di nimma...und ab 12:00 habens dancehall a la sean paul gspielt und des geht eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag