Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Mai 2013 Na wenigstens leidet milanista mit mir, geteiltes Leid, halbes Leid :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2013 und djet liegt wohl schon unterm tisch mit einem meister-rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2013 ja wahnsinn, kostet milanista echt der verschossene elfer den klassenerhalt? Toto hat ihn überhaupt so lange leben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Na wenigstens leidet milanista mit mir, geteiltes Leid, halbes Leid :-( Wenns dich tröstet. Ich leide tatsächlich. Viel unglücklicher gehts ja kaum! Aber gratuliere an Rossoblu! Haben bis zuletzt an sich geglaubt und schlussendlich das nötige Glück gehabt. Ohne das geht es nicht, wie man heute eindrucksvoll gesehen hat. Naja, mal sehen wer aller mitspielt nächste Saison... Gratulation an Parma, toller Endspurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2013 jedenfalls von meiner seite aus gratulation an wuifal zum klassenerhalt! freut mich sehr, dass zumindest ein weiterer milanista dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Toto hat ihn überhaupt so lange leben lassen... Naja, wenn ich letzte Runde nicht kurz vor Beginn noch Valdes für Von bergen eingetauscht hätte, wäre heute egal gewesen, so wars bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Nach Live-Noten: Guru Parma (72,0) 2-1 (69,0) Sempre in Olio Guru Parma Handanovic 3,0 Basta 6,5 Zapata 6,5 Marchese 5,0 Maggio 6,0 Parolo 6,0 Taider 6,0 Cuadrado 6,5 Balotelli 12,5 Destro 5,0 Borriello 6,0 Sempre in Olio Storari 6,0 Chiellini 6,0 Manfredini 6,0 Paletta 6,0 Benatia 10,5 DS 4,0 DS 4,0 Hernanes 9,0 Guarin 6,5 Poli 6,0 Osvaldo 5,0 Noch immer kann ich nicht wirklich jubeln...mit viel Pech dreht sich das 2-1 noch in ein 1-2 und ich verlier das noch. Jetzt heißts auf die Livenoten warten... bearbeitet 8. Mai 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Aber ja, Dummheit muss weh tun... @Djet Dramaqueen! Aber arg, ohne die DS hätte sich Olio zumindest zu einem Remis gekämpft! Gewinnen die Nerogialli überhaupt btw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Mai 2013 Wir haben noch Stellen in den Bereichen Zeugwart, Platzwart und Kassier zu vergeben. Einfach per Mail an [email protected] schreiben und bewerben (Abgesehen davon find ichs ein Wahnsinn, dass ein Trainer noch während der Partie alles abschreibt und sich aufgibt...noch nie gesehen im Spitzenfußball ) herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2013 Hatte mich verrechnet und bei mir auf nur 71 gekommen. So unrealistisch ist das nicht, bei Torino-Genoa hat FG nur 6er drinnen, Borriello bekommt sicher noch weniger als 6. Bei Taider könnt ich mir auch noch vorstellen, dass er abgestuft wird, also nicht voreilig sein. Ich sags ja...und Guarin hatte auch gute Chancen, das hätte noch ordentlich ins Auge gehen können (kanns noch immer , aber nicht mehr so extrem ) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2013 @Djet Dramaqueen! http://www.youtube.com/watch?v=FfZ8yVcnLPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Guru Parma (68,0) 1-1 (69,0) Sempre in Olio Guru Parma Handanovic 0,0 Basta 6,5 Zapata 6,5 Marchese 5,0 Maggio 6,0 Parolo 6,0 Taider 6,0 Cuadrado 6,5 Balotelli 12,5 Destro 5,0 Borriello 5,0 Sempre in Olio Storari 6,0 Chiellini 6,0 Manfredini 5,5 Paletta 6,5 Benatia 10,5 DS 4,0 DS 4,0 Hernanes 9,0 Guarin 6,5 Poli 6,0 Osvaldo 5,0 Und da soll nach jemand sagen ich wäre zu Unrecht nervös gewesen. Mir macht nach gefühlten 100 Jahren Fantacalcio eben keiner was vor Natürlich eine wahnsinnige Fehlentscheidung vom Schiri, das Tor als Eigentor von Handanovic zu werten...aber was solls, damit müssen wir leben. Es war im Endeffekt kein schönes Spiel von uns, aber wir haben den benötigten Punkt geholt und das zählt Die Nacht wurde in Parma zum Tag gemacht, der neuerliche Meistertitel löste in der Schinkenstadt riesige Euphorie aus. Bis vor wenigen Minuten wurde gefeiert, einige Spieler (angeführt von Balotelli und Pogba) sollen immer noch in einem Nachtklub aktiv sein. Kurzes Statement vom Meistertrainer: Was mich bei diesem Titel besonders stolz macht, ist die Tatsache, dass er mit einem Kader geholt wurde, der bestimmt nicht besser als etwa der der Nerogialli war. Im Sommer wurden mit den Verpflichtungen von Pato, Sneijder oder Cannavaro viel Geld verschwendet, da im Winter alle ablösefrei wieder weg waren und die 3 bis dahin wenig gezeigt haben. Auch von Destro haben wir uns etwas mehr erwartet (trotzdem werde ich ihm sein wichtiges Tor vor 2 Wochen nicht vergessen, eine Phase in der wir gerade mitten auf der Überholspur waren). Dass wir dann trotzdem das Ruder noch rumreißen konnten ist für mich eine große Bestätigung meiner Arbeit. Für Cuadrado und Ljajic konnte ich die richtigen Positionen in meinem System finden, dazu kam natürlich der sensationelle Wintertransfer von Balotelli, den wir früh unter Dach und Fach gebracht haben. Nicht nur seine Tore waren wichtig, er hat auch das Klima in der Mannschaft verbessert und an seiner Seite wurden auch Bianchi und Borriello enorm wichtig für das Team. Belfodil und Maxi Lopez waren in der Hinrunde wichtig für uns, kamen im Frühjahr leider nicht mehr so richtig in Fahrt. Mit Handanovic haben wir natürlich auch einen hervorragenden Keeper gehabt, der uns so manches Gegentor erspart hat - in der letzten Runden hatte er einige Blackouts, aber das wird ihm verziehen. Auch die Abwehr darf man natürlich vergessen, Marchese und Basta spielten eine große Saison, auch mit Campagnaro und Zapata darf man einigermaßen zufrieden sein, mit Abstrichen war auch Gobbi ganz in Ordnung. Cherubin wünsche ich auf diesem Weg noch gute Genesung. Im Mittelfeld mag ich auch noch die Herren Cossu, Maggio und Parolo loben, auch sie waren fast immer Garantie für gute Noten. Taider und Behrami waren da, wenn man sie brauchte Last not but least: Paul Pogba. Oft wurde von Balotelli als Meistercoup-Transfer gesprochen, natürlich ist das nicht falsch...doch auf Pogba war ein Transfer, der für unsere Mannschaft wahnsinnig wichtig war. Als Mittelfeldspieler Nummer 4 bei Juventus gestartet hat er in der Rückrunde trotzdem eine Großzahl der Spiele von Beginn an gespielt, dabei fast immer gute Noten geholt und auch einige Tore erzielt Zu den anderen Teams will ich mich erst äußern, wenn alle Spiele beendet sind. Ich glaube aber, dass sich Sokratis und Wuifal noch retten werden, was mich sehr für beide freuen würde. Pintu hat sich schon öfters zu weit aus dem Fenster gelehnt und dafür maßlos bestraft worden....er wird aber bestimmt wieder zurückkehren, ebenso wie MILANISTA. Ein Lob auch an Nerogialli und Virtus, 2 starke Kontrahenten im Titelkampf, denen am Ende nicht viel auf uns gefehlt hat. Danke und Gute Nacht Bilder von gestern: bearbeitet 9. Mai 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Mai 2013 DE PUTA MILAN (72.5) 2-0 (54.5) Nerazzurro Ragamuffins Putas: Sorrentino 7.5 Bonera 6 Dias 6 DS 4.0 Barrientos 6.5 Kovacic 6.5 Nocerino 6.0 Ilicic 6.0 Giaccherini 6.5 Miccoli 8.5 Bergessio 6 72.5 Muffins: Brkic 5.5 Radu 5.5 Ranocchia 4 Heurtaux 5.5 DS 4.0 DS 4.0 DS 4.0 Inler 6 DS 4.0 Toni 5.5 Denis 6.5 54.5 Hochverdienter Heimsieg gegen inferiore Muffins! Damit ist der Nichtabstieg aus eigener Kraft geschafft worden, was mich sehr stolz macht! Herzliche Gratulation auch nach Baden, sensationelle Aufholjagd, ihr habt es euch auch sehr verdient Und natürlich: GRATULATION NACH PARMA :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Gratulation nach Parma zum Fanta-Scudetto ! Meine Mannschaft hat im letzten Spiel wie erwartet/erhofft nicht enttäuscht, dem neuen Meister Paroli geboten und einen guten Fight abgeliefert. Ein schöner Saisonabschluß der uns ob der Niederlage von den Raggamuffins noch auf Platz 5 in der Tabelle hievt. Ich bin nach meiner Rückkehr in die Liga sehr zufrieden mit der Gesamtleistung meines Teams, habe in der Saison wieder jede Menge dazugelernt und einige Erkenntnisse gewonnen. Die Auswahl mit zuvielen NON-EU-Ausländern wäre fast ins Auge gegangen, doch dank einer klugen Transferpolitik und meinem Geschick konnte ich letztendlich doch eine konkurrenfähige Mannschaft zusammenzustellen die wie bereits erwähnt an KEINEM SPIELTAG auf einem Abstiegsplatz lag und so wohl nicht unverdient den Ligaverbleib geschafft hat. Im Abstiegskampf gibt es leider immer Sieger und Verlierer. Es war bis zuletzt sowohl im Titelkampf als auch am Tabellenende sehr spannend und das macht Fantacalcio eben so reizvoll. Ich gratuliere I Nerogialli und Virtus Milano zu einer überragenden Saison, bedanke mich bei allen anderen Mitstreitern für spannende, tolle, faire Spiele und leide natürlich auch mit meinen Konkurrenten bzw. Managerkollegen u. -freunden MILANISTA und Pinturicchio mit. Ich wünsche beiden alles Gute für die Zukunft und eine baldige Rückkehr in die Fanta-Liga. Kopf Hoch, Jungs ! Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Saison werde jetzt mit meiner Mannschaft etwas feiern und danach bereits intensiv die Kaderplanung für die nächste Spielzeit angehen. Ich habe bereits einige Spieler im Auge die uns weiterbringen könnten, bin voller Tatendrang und möchte in nächsten Jahr die Mannschaft weiter in der Liga etablieren und verbessern, möglicherweise sogar ein Wörtchen im Titelkampf mitreden. bearbeitet 9. Mai 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) I Nerogialli (70,5) 2 - 1 (66) SSC Virtus Milano 2011 I Nerogialli: Agazzi 5,0 Del Grosso 6,5 Cannavaro 6,5 Antonelli 6,0 Cerci 5,0 Florenzi 5,5 Borja Valero 6,5 Gomez 5,5 Gilardino 5,5 Totti 6,0 Cavani 9,5 SSC Virtus Milano 2011: Gillet 6,0 Konko 6,5 De Sciglio -> Pereira 6,5 Pasqual 8,0 Candreva 5,5 Pjanic 5,5 Conti 6,0 Bertolacci 5,0 Jovetic 6,0 Klose 5,5 Pazzini 5,5 Gratulation an axl_, auch wenn mmn die Noten für Cavani und Del Grosso deutlich zu hoch sind Mein Saisonrückblick folgt am Abend bearbeitet 9. Mai 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts