Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Mai 2013 Eigentlich müsst ma die Manschaft meine 20 Euro zurückzahlen . Was für eine scheiße.Nix EL nächste Saison-Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2013 is doch ein kader um den uns die liga beneidet! jaukerl, goldilock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2013 Schön langsam kommt man drauf das "Stallgeruch" auch nur Gestank ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Mai 2013 die kleine gibt heut übrigens allen spielern ausser gratzei (3), okotie, klem und hölzl (alle eine 1) eine 2. sie kommen eh ganz gut weg, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2013 Diesmal kein Aufwärtstrend erkennbar? Aber es liegt ja am "Quäntchen Glück"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Mai 2013 Klimkeit wird sich auf Teilerfolge berufen: "Im Tor machte Sturm einen Schritt vorwärts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Gratzei Note 3 ist schon grenzwertig. Szabics 2? Ja hatte da wer Angst vor einem FB-Posting oder einem geharnischten Brief von Respekt-Imre? Wenn die Ungarn solche Kaliber im Team haben, kann die WM ja nur ein Spaziergang werden. Finale oder? Aber da man Klimkeit offenbar betäubt hat, kam sogar sowas wie Kritik zustande, muss man auch mal schaffen, dass in so einer Sekte wie der KleZe einmal etwas Verständnis Einzug hält. Gspannt bin ich auf die Woche am Mittwoch, was man da wieder lesen darf von den Gscheiterln und Schoppili-Adoranten. Edit: Hier der Bildbeweis für unsere tolle Abwehr. Vuja bitte verscherbeln, geile Aktion. Aber auch der Panther ist halt doch eher ein Butterfinger, da haben wieder, wie schon so oft erlebt, die paar Zentimeter gefehlt. Wenn Focher so einen Bock schießt, dann geht das Gezeter los. Gratzei wurde seiner zweiten Namenssilbe wieder gerecht. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-admria-wacker-sk-puntigamer-sturm-graz-2-0-jezek-39/video/435-2450-119797.html bearbeitet 12. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2013 Krone: Schoppi ist ein ja armer Hund! Er hat eine tote Mannschaft übernommen, in der es keine gewachsene Hierachie, keine Führungsspieler und Strukturen mehr gibt, weil es sein Vorgänger so haben wollte und alles kaputt gemacht hat. Jetzt passt nichts mehr zusammen!” Das sagte ein Sturm-Kicker 24 Stunden vorm Anpfiff in der Südstadt, wo das schwarz-weiße Grauen weiterging. Die Aussage passt ja perfekt zu charakterlosen Arschlöchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2013 Zumindest der Pezi hats nicht mal geschafft, sich diese Scheiß-Leistung schönzureden, und keinen Artikel dazu geschrieben, das ist schon als Erfolg zu werten. Der Kommentar von Schuen in der Kleinen triffts da schon ganz gut, der nimmt die Spieler in die Pflicht und meint, dass jetzt wirklich jeder den letzten Kredit verspielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ausreden, Ausreden und immer wieder Ausreden. Wie entsteht Hierachie? Ich hab mal gehört durch Leistung und Verantwortung... Wer soll diesen Part in dieser Mannschaft voller Charakterschweinen übernehmen? Einzig ein Säumel übernimmt ab und an Veranwortung und zeigt Leistung, aber auch viel zu selten und seine Verletzungshistorie, unpackbar. Einzig Säumel mit extrem leistungsbezogenen Vertrag und den Jungspund Waltl verlängern, alle anderen Edelkicker mit auslaufenden Verträgen MÜSSEN gehen. bearbeitet 12. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Trabocher, dieses Zitat findet man auch auf Sturm12 von irgendeinem User. Interessant. Wer das gesagt hat, gehört mit einer Geldstrafe belegt und suspendiert. Gemeint ist sicher, dass die Foda-Hackordnung von Hyballa neu gemischt wurde, wie es halt so üblich ist bei einem Trainerwechsel. Diese Kicker leben in einer Blase, in einem Elfenbeinturm. Die sollen alle nach der Karriere arbeitslos werden, das wünsch ich ihnen allen von ganzem Herzen. Kainzi wird sicher in der Herrengasse Gitarre spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2013 Weber ist halt der Führungsspieler. Der versteht sich so toll mit den anderen. Wenn zu hart trainiert wird, steht er für die Mannschaft ein, und läuft stellvertretend für die Mannschaft zu den Hawaran bei den Zeitungen, um den bösen bösen Trainer rauszuekeln. Was willst noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Weber ist halt der Führungsspieler. Der versteht sich so toll mit den anderen. Wenn zu hart trainiert wird, steht er für die Mannschaft ein, und läuft stellvertretend für die Mannschaft zu den Hawaran bei den Zeitungen, um den bösen bösen Trainer rauszuekeln. Was willst noch mehr? ich will diese Ratten nicht mehr in unserem Dress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Der Hättiwaritäti ist der Schutzheilige von Österreich. Der Cousin von Hinsichtl und Rücksichtl. Es ist, wie es ist. Momentan würde uns der FC Haudaneben panieren. Dennoch ist die Admira sicher nicht besser, nur weil sie heute gewonnen haben. In der Momentaufnahme natürlich, aber nicht generell. Das ändert trotzdem nichts daran, das selbst Barisits punktet (in Innsbruck war es genauso) aber Schopp nicht. Warum hat der Trainereffekt bei euch nicht gegriffen? Ist das nur ein Durchhänger oder eine künftige Tendenz? Im Moment kostet es "nur" den EC-Startplatz, aber das Hätti-Warri könnte Realität werden. In euren Kaderdiskussionen kommt der Wunsch für einen Kaderumbruch durch und Umbruchzeiten sind immer gefährlich. Da wird das sichere Mittelfeld schnell zu einem Minenfeld. Ich weiss nicht, ob wir besser sind als Sturm, aber es könnte so werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) ich will diese Ratten nicht mehr in unserem Dress sehen. detto Bitte die komplette Mannschaft austauschen! Da schau ich lieber ein paar Jungspunden beim Kick gegen den Abstieg nächste Saison zu als solche falschen Hunde. bearbeitet 12. Mai 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts