Recommended Posts

ASB-Gott

LOL 2:0 :betrunken:

Es wirklich traurige is aber das mich das mittlerweile schon völlig kalt lässt.

Weil es völlig egal ist. Jede einigermaßen ernst zu nehmende Mannschaft dieser Größenordnung hätte die gute Ausgangssituation von vor ~5 Runden mit Leichtigkeit genutzt, auch nach einer Niederlage heute wärs noch möglich, aber nicht mit dieser Mannschaft, im Leben nicht. Wieder keine Antwort am Platz, wieder kein Zweikampfverhalten, wieder nichts was auch nur ansatzweise als Reaktion auf die Unleistungen der letzten Wochen ausgelegt werden könnte. Einfach nur enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr seids im Orsch, im Orsch, im Orsch und nix dahinter. Egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Shalalalalala ...

He, nicht so ungerecht, die Spieler schulden uns doch nix. Aber klar ist Hyballa schuld. Jetzt spielen nur mehr die Lichtgestalten, und zeigen genau Nüsse. Bitte beim Riedmatch den Support einstellen. Diese peinlichen Würstchen gehören ja ausgepeitscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bombenspiel unserer Buben, die Taktik von Schopp wäre jetzt mal ganz nett zu erfahren. Wundert mich ja keinesfalls mehr, dass er sich in der Öffentlichkeit diesbezüglich nur in Floskeln flüchtet.

Was kommt morgen vom Pezi?

"Ein weiterer Schritt aus der Krise, wenn man bedenkt, dass einige Spieler vor dem Spiel zu viel Schnitzel gegessen haben und dadurch die Spritzigkeit fehlte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ehrlich jetzt. Die Mannschaft kann mir gestohlen bleiben. Jeder einzelne von denen hat es nicht verdient die Dress zu tragen.

Doch am aller meisten... Weber, Szabics und Gratzei schleichts eich doch endlich! Außer Mund aufreissen habts nämlich gar nix mehr drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich glaub heute oder morgen wird es von den Hardcore Fans einen ziemlichen Wirbel noch geben, diese Leistung darf man sich nicht gefallen lassen, eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bin schon gespannt, wie man dieses Traumspiel morgen in der Kleinen analysiert. ;)

Man kann von Glück reden, dass so viele Verträge auslaufen. Bis auf wenige Ausnahmen (Dudic, Vujadinovic, Klem, Madl, mit Abstrichen Hölzl) hat keiner dieser Herren es verdient, das Sturm-Trikot zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ich vergönns Beiden. Ist einem gewissen Zeitungsredakteur eigentlich schon die Lust beim "Salami schälen" vergangen?

Ich auch... Ärgern kann man(n) e nicht mehr......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte, Steirerbluat is koa Himbeersaft, Schoppili wurde doch nicht nur geholt, damit Furchenzieher und Eierstockträgerinnen sich das Unterhoserl befeuchten. Nein, der ist ein Fachmann! Immerhin hat er im Beisein von Pep Guardiola geduscht und besitzt daheim eine Berührungsreliquie desselben, genauer gesagt einen ausgelutschten Kaugummi vom Pep. Der Masterplan ist es ja, Schoppi beim FC Bayern zu parken, wenn Pep wieder geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ehrlich jetzt. Die Mannschaft kann mir gestohlen bleiben. Jeder einzelne von denen hat es nicht verdient die Dress zu tragen.

Doch am aller meisten... Weber, Szabics und Gratzei schleichts eich doch endlich! Außer Mund aufreissen habts nämlich gar nix mehr drauf!

Kann mich mit dieser Mannschaft auch net mehr indentifizieren.

Das is net mehr Sturm.

Die Pfeifen am Platz support ich auch net mehr.

Abo hin oder her aber ins stadion gehe ich diese saison garantiert net mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte, Steirerbluat is koa Himbeersaft, Schoppili wurde doch nicht nur geholt, damit Furchenzieher und Eierstockträgerinnen sich das Unterhoserl befeuchten. Nein, der ist ein Fachmann! Immerhin hat er im Beisein von Pep Guardiola geduscht und besitzt daheim eine Berührungsreliquie desselben, genauer gesagt einen ausgelutschten Kaugummi vom Pep. Der Masterplan ist es ja, Schoppi beim FC Bayern zu parken, wenn Pep wieder geht.

Man soll bzgl.Schopp jedoch schon fair bleiben. Mit dieser Sautruppe würden nicht einmal ein Heynckes, Guardiola oder Klopp was reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag