el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2013 Geiles Tor Nur halt leider net für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Yeah baby yeah! Ich liebe diese Höllenhunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 Wenigstens ist die Stimmung top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Focher hätte diesen Ball gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt ist Hyballa weg, jetzt ist Focher nicht mehr im Tor.. wie wärs mit einem netten Spiel namens "Wer wird der nächste Sündenbock?" bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2013 Schöner Schuss, aber wieso kann der nach so einer Kerze von dort unattackiert voll durchziehen. Da hat die Abwehr ordentlich geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt ist Hyballa weg, jetzt ist Focher nicht mehr im Tor.. wie wärs mit einem netten Spiel namens "Wer ist der nächste Sündenbock?" Sukuta Pasu, der ist auch Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Focher hätte diesen Ball gehalten Den schon, davor hätt er vorher ein Ei gfressen. Wer glaubt die Position des Torhüters hätte im Moment auch nur die geringste Bewandnis, der ist komplett verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Focher hätte diesen Ball gehalten Und meine Omi wär Präsident worden (wenn sie noch leben tät) (((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hätte da keine Schuld beim Goalie gesehen, da waren andere Schuld. Grandios dass da nicht attackiert wird. Aber alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Mahlzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Do is des Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 Hahaha... ich ärger mich gar nicht mehr, es ist nur mehr zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 loool HYBALLA RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts