Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

+1

Wenn der Super-Goldi auch nur einen der auslaufenden Verträge verlängert (außer Säumel sehr leistungsbezogen, oder Waltl), gehört er sofort raus (gehört er sowieso, aber dann halt noch ein Grund mehr).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ändert trotzdem nichts daran, das selbst Barisits punktet (in Innsbruck war es genauso) aber Schopp nicht. Warum hat der Trainereffekt bei euch nicht gegriffen? Ist das nur ein Durchhänger oder eine künftige Tendenz? Im Moment kostet es "nur" den EC-Startplatz, aber das Hätti-Warri könnte Realität werden. In euren Kaderdiskussionen kommt der Wunsch für einen Kaderumbruch durch und Umbruchzeiten sind immer gefährlich. Da wird das sichere Mittelfeld schnell zu einem Minenfeld. Ich weiss nicht, ob wir besser sind als Sturm, aber es könnte so werden.

Einen Umbruch hätte man halt auch durchziehen müssen. Der EC ist nicht wichtig! Wichtig wäre es, den Verein auf gesunde Beine zu stellen, sportlich und strukturell. Nur hätte man dazu auch einige Altherren entfernen müssen, anstatt sie zu verlängern. Siehe Szabics.

Am Sonntag geh ich ins Stadion, in der Hoffnung auf Pfeifkonzerte beim Einlauf der Spieler, in der Hoffnung auf Protest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese armen, armen spieler. man sollte glatt einen spendenfonds einrichten, um ihr leid zu mindern. allesamt opfer - im wahrsten sinne des wortes.

sollen froh sein, dass wir hier in Österreich und nicht etwas weiter südlich sind, denn dort würden sie den zorn der volksseele recht schonungslos zu spüren bekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der nächste Sturmspieler den ich auf der Straße seh kann sich was anhören.

Ja zeigt's mir des früher. Bin gestern quasi neben Kaufmann zum Stadion gegangen wollt aber nichts sagen, da er ja schon seit Wochen andere Sorgen hat und er mir ziemlich Leid tat, wie er da mit seiner Schiene und den Krücken dahinstolperte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Also teilweis drehen die Leut wirklich komplett durch. Speziell wenn man sich die Sturm12 Kommentare zu Gemüte führt. Da gibts ja wirklich ganz große Leuchten die sich Tumani als SD zurückwünschen. Andere wollen Rinner als Präse zurück. Der Dritte will die Kombi Hörmann-Hyballa (was Hörmann von Hyballa hält, dürfte ja bekannt sein). Wobei ich gestehen muss, speziell letzteres hätte sicher einen extrem großen humoristischen Beigeschmack. Man kann sich das dann so vorstellen: Sturm verliert. Hyballa erzählt dass man ja eh gut gspielt hat. Hörmann bei der Kamera nebenan "Hätten wir keinen dritt- oder viertklassigen Trainer hätten wir gut gespielt" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Da sieht man eh den Charakter... Immer brav über die Medien und nicht mal die Eier haben, sich offen zu äußern.

Was soll Weber, Gratzei und Szabics schon passieren, werden doch von der ganzen Bundesliga und dem Ausland umworben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich tue mir bei Schopp einfach extrem schwer. Einerseits muss man schon sagen, was willst mit der Mannschaft? Kommt ein Schleifer alá Pacult, der den Kickern auch mal die Leviten liest, steht der erste Kicker mit wassrigen Augen schon im Büro vom Klimkeit bevor der Trainer überhaupt erst den Trainingsplatz betreten hat.

Andererseits kann man auch Schopp nicht gänzlich von der Situation freispreichen. Realitätsverweigerung ("Quäntchen Glück") gemischt mit einer nicht mal in Ansätzen vorhandenen Taktik. Der erzählt nur allerwelts Floskeln, aber jetzt geht's nicht mehr nur um Kleine-Kolumnen, jetzt geht's um Punkte, Prämien und einfach nur sehr viel Geld.

Da kann ich dir nur zustimmen. Diesen charakterlosen Haufen zu übernehmen ist sicher eine undankbare Aufgabe. Vor allem für jemanden der wirklich NULL Erfahrung als Trainer hat (Hyballa war wenigstens im Nachwuchsbereich ein Veteran). Ich habe aber absolut kein Verständnis dafür, dass Schopp den Spielern Mittwochs frei gibt. Was soll das bitte bringen? In der aktuellen Situation zählt nur Vollgas geben. Urlaub können sie dann eh ab 27. machen.

Leere Blabla-Aussagen wie "Wir stehen in der Tabelle besser da als die Admira, also müssen wir ja etwas mehr haben. Aber genau dieses ,Mehr' müssen wir zeigen" helfen auch keinem weiter.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Also für die Amas von Beginn an ist er fit genug...

Er war unter der Woche angeschlagen, darum kam er auch nicht in den Kader der Ersten. Eigentlich nichts sensationelles. Selbiges gilt auch für Schmerböck.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also für die Amas von Beginn an ist er fit genug...

Würd ich auch nicht gerade sagen, immerhin musste er recht bald ausgewechselt werden heute. Hat anscheinend Probleme am Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag