waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Joooo endlich ist es soweit, Schopp macht den Kotau! Bravo! Hoffentlich spielt er so gut wie ihn manche sehen. Baldur, ich denke auch in diesem Fall wird Kazi entschieden haben und nicht Schopp, aber ich denke nicht dass diese Entscheidung heute spielentscheidend sein wird! Für ein 5:0 wird die Admira wohl etwas zu schwach sein ;-) Bin gespannt ob sich Okotje nun mal reinhaut! Mit dem Mut der Verzweiflung: Auf gehts schwarze kämpfen und siegen! bearbeitet 11. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Mai 2013 Hütter ist angeschlagen, darum nicht im Kader. Bei Bukva wird man sehen. Aber ist eh klar, dass jetzt Amateure dabei sind, es gibt einfach keine Spieler mehr im Kader, alle anderen sind verletzt oder gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Es tut mir leid für alle diejenigen, die sich diesen Krottenkick heute anschauen. Aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft mal und wurschtelt sich zu einem Sieg, irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Zur Aufstellung: In einer gewissen Zeitungsredaktion sucht grad wer ein Packl Taschentücher um den Bildschirm zu reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Mit dem Mut der Verzweiflung: Auf gehts schwarze kämpfen und siegen! This! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Samma ehrlich, wird wohl ein herausschmarrotztes 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2013 Hütter ist angeschlagen also wie immer wenn er im Kader einen Platz haben könnt. Klingt irgendwie nach Säumel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 also wie immer wenn er im Kader einen Platz haben könnt. Klingt irgendwie nach Säumel... Therapiegemeinschaft? Die zwei sollten auf Physiotherapie umsatteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Livestream: http://88.80.15.211/b00ha/20130510/vv518cf5e275c03237954940-577469.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Samma ehrlich, wird wohl ein herausschmarrotztes 2:1 für uns So ist es, wir werden wieder mal gewinnen. bearbeitet 11. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Geiler Kommentar! Slowenisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Geiler Kommentar! Slowenisch? Kein Plan .- ich frag mich nur, warum die dieses Gichtspiel übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 Sportklub ist ein osteuropäischer Sportsender der IKO Media Group des ungarischen Medienunternehmers Tamás Rákosi. Der Sender wird seit 2006 in Ungarn, Rumänien, Polen, Serbien und Slowenien und seit 2007 in Kroatien verbreitet. Er strahlt unter anderem Fußball, Eishockey, Motorsport, Basketball und Boxen aus. Könnt also durchaus slowenisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Sicher ein Teil des Szabics-Medienimperiums. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Grobelnik pfeift, eine Frechheit sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts