Recommended Posts

Weltklassecoach

Joooo endlich ist es soweit, Schopp macht den Kotau! Bravo! Hoffentlich spielt er so gut wie ihn manche sehen.

Baldur, ich denke auch in diesem Fall wird Kazi entschieden haben und nicht Schopp, aber ich denke nicht dass diese Entscheidung heute spielentscheidend sein wird! Für ein 5:0 wird die Admira wohl etwas zu schwach sein ;-) Bin gespannt ob sich Okotje nun mal reinhaut!

Mit dem Mut der Verzweiflung: Auf gehts schwarze kämpfen und siegen!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hütter ist angeschlagen, darum nicht im Kader. Bei Bukva wird man sehen. Aber ist eh klar, dass jetzt Amateure dabei sind, es gibt einfach keine Spieler mehr im Kader, alle anderen sind verletzt oder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es tut mir leid für alle diejenigen, die sich diesen Krottenkick heute anschauen. Aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft mal und wurschtelt sich zu einem Sieg, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wie immer wenn er im Kader einen Platz haben könnt. Klingt irgendwie nach Säumel...

Therapiegemeinschaft? Die zwei sollten auf Physiotherapie umsatteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sportklub ist ein osteuropäischer Sportsender der IKO Media Group des ungarischen Medienunternehmers Tamás Rákosi. Der Sender wird seit 2006 in Ungarn, Rumänien, Polen, Serbien und Slowenien und seit 2007 in Kroatien verbreitet. Er strahlt unter anderem Fußball, Eishockey, Motorsport, Basketball und Boxen aus.

Könnt also durchaus slowenisch sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag