Recommended Posts

VI rings!

Koch und Weber im Mittelfeld :facepalm:

Bitte Markus riskier was und lass ein paar Amateur-Spieler auflaufen(Sittsam!!!!)

Man sollte vor dem facepalmen halt bedenken dass Weber a) verletzt und b) gsperrt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

--------------Focher-----------------

Hölzl---Vuja--------Dudic---Klem

----------Sittsam-Madl------------

Kröpfl-------------------------Schmerböck

----------Schloffer---------------

------------------------SuPa

Man sollte vor dem facepalmen halt bedenken dass Weber a) verletzt und b) gsperrt ist

trotzdem wärs miserabel

allein koch hat ne fracepalm verdient,einer der unnötigsten Transfers der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat.

Weils auch schon wurscht ist wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich geh übrigens stark davon aus, dass Schopp den nächsten publikumsjoker zieht und Gratzei aufstellt.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas bei einem Auswärtsspiel macht.

Ich denke eher er wird nächste Woche ankündigen, dass Gratzei gegen Ried im Tor steht und ihn dann zur PK mitnehmen.

Damit würde man verhindern, dass gegen Ried nur 7.000 ins Stadion kommen (Pfingstwochenende, ORF-Spiel usw.)

Macht mehr Sinn als ihn gegen Admira auswärts aufzustellen.

Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat.

Weil die sich zumindest reinhängen würden und Einsatz zeigen würden, was ein großteil des A-Kaders nicht macht.

Außerdem mehr als eine Niederlage können die Amateure auch nicht einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

hab den Sittsam schon gesehen und bin überzeugt dass er besser als Koch is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sittsam hat sicher mehr Talent als ein Koch. Und Schmerböck zählt bekanntlich laut Peter Hyballa als Profi, ergo ist es völlig legitim den sehen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha, jetz samma schon soweit, dass ma die "Publikumslieblinge" aufstellen müssen, weil sonst das stadion voller ist... Traurig aber wahr.

Wir sind halt ein Bauernverein. Aber die Focherkritik wird eh leiser seit man merkt dass er auch unter Schopp das Fixleiberl hat. Es ist halt alles so kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ich würd Hofmann oder Weber aufstellen bevor ich Focher weiter wurschteln lasse. Der hat schon locker 20 Patzer fabriziert, die oft auch zu Toren geführt haben. Aus welchen Gründen den wer aufstellt ist mir egal, der spielt einfach richtig schlecht.

Also ich würde dich aufstellen, du dürftest es unter den gleichen Umständen ja sicher um Welten besser machen ;)

Nicht falsch verstehen, Focher ist sicher kein sicherer Rückhalt, aber die anderen Möglichkeiten mMn noch weniger!

Wer weiß ob man Gratzei nicht bewusst schneidet, kann ja sein das man ihn los werden will ... eben wegen Großverdiener... aber das wird wohl zu weit gehen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratzei soll die Koffer packen, Sidorczuk hält auch nichts mehr von ihm, was man aus dessen Interview herauslesen konnte. Besser Waltl eine Chance geben im nächsten Jahr, als den überschätzten Durchschnittsgoalie Gratzei reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag