Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) nein und ja Rapid auswärts im August? bearbeitet 6. Mai 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 Rapid auswärts im August? da war Schmerböck im Kader? War das nicht Hütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 da war Schmerböck im Kader? War das nicht Hütter? Hütter hat gespielt, das weiß ich. War kein gutes Spiel von ihm. Als Randnotiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 Hütter hat gespielt, das weiß ich. War kein gutes Spiel von ihm. Als Randnotiz Hütter hatte glaub ich 4 (?) Spiele im Sturmdress. Rapid war schwach, Ried war Katastrophe und Admira war ganz passabel, halt das was man von Ehrenreich auch haben kann... oder von Kaufmann... oder von Hölzl... Dazu noch gegen den WAC (?) zaus eingetauscht glaub ich. Danach noch 1 oder 2 Mal im Kader. An eine Verlängerung braucht man da jedenfalls nicht denken. schon gar nicht um zwei Jahre. Allein schon weil ich keinen Grund sehe eine Gehaltserhöhung, die mit einer Option im Normalfall einhergeht, zu gewähren. Übrigens auch so ein Grund warum man bei keinem Spieler die Option ziehen darf. Keiner von dem Haufen hat sich auch nur die Kohle die sie so und so schon kriegen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 .. So is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 und von all dem mal abgesehen, wer sich gegen einen Ehrenreich (der zwischendurch gar bei den Amas geparkt war) und einen Kaufmann nicht durchsetzt über eine Saison gesehen, hat mMn sowieso nix in der Bundesliga verloren. Und jaja, ich weiß eh, er war verletzt und es ist seine erste Saison, aber man sei mir nicht bös, der ist mittlerweile auch scho fast 23. Wer da noch nicht den Durchbruch gschafft hat, wird das in 98 von 100 Fällen auch nicht mehr. Außerdem wieder so ein 1,75 Zniachtl, davon hamma eh schon genügend in der Mannschaft. Manchmal glaub ich fast ich schau einer Zwergenpartie zu... Aber wie dem auch sei, sowieso keinen Verlängern. Alles raus. Am liebsten von den Fans mit nassem Fetzen verjagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 Wettermäßig dürfte es trocken bleiben. Aber jetzt schenk ich der Prognose noch keinen Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 "Wettermässig dürfte es trocken bleiben..." An dem Satz solltest dir die Rechte sichern, perfekter Titel für eine Harald Juhnke-Biographie ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 "Wettermässig dürfte es trocken bleiben..." An dem Satz solltest dir die Rechte sichern, perfekter Titel für eine Harald Juhnke-Biographie ;-) So ist das wenn man mit dem Handy in der Bim und 10 anderen Sachen im Kopf hier was schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Passt eh, genialer Satz! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 jetzt noch wichtiger: Pflichtsieg! .. und ich hab keine lust mehr auf ausreden, zwecks unsicherheit mimimi .. 3 Punkte sind pflicht egal wie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 ich geh übrigens stark davon aus, dass Schopp den nächsten publikumsjoker zieht und Gratzei aufstellt. kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir zu einem punktgewinn kommen sollen, das ist ein aufgelegter heimsieg... wenn Säumel wirklich aufällt, darf man wohl ein ZM mit Madl und Koch bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Kurz und bündig, auch wenns noch so traurig klingt: Als andere als eine Niederlage würde mich schon überraschen am Samstag... bearbeitet 8. Mai 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 ich geh übrigens stark davon aus, dass Schopp den nächsten publikumsjoker zieht und Gratzei aufstellt. kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir zu einem punktgewinn kommen sollen, das ist ein aufgelegter heimsieg... wenn Säumel wirklich aufällt, darf man wohl ein ZM mit Madl und Koch bewundern. Koch und Weber im Mittelfeld Bitte Markus riskier was und lass ein paar Amateur-Spieler auflaufen(Sittsam!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, warum eigentlich nicht? Schlechter kanns mit Sittsam, Schmerböck, Hütter usw. sowieso nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts