FC Lustenau - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate

das letzte derby gegen den fc......

da müssen wir gewinnen um wirklich am ende an zweiter stelle zu stehen.

es wird bestimmt einen knappe sache, gehe aber von einem 2:1 für unsere jungs aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Tippe auf einen Erfolg von uns auch wenn wir in letzter Zeit immer völlig Unkonzentriert in eine Partie starten!

Hoffentlich muss Canadi nicht wieder in der Halbzeitpause laut werden weil die Altacher die erste HZ wieder komplett verschlafen.

Was mir auffällt ist das bei einem Wechsel immer mehr Schwung in das Spiel der Rheindörfler kommt (Prskalo und Jäger zuletzt)

2:0 Erfolg durch Tore von Aigner & Mahop (ok das Mahop trifft glaub ich nicht wirklich aber es sei ihm vergönnt dass er wieder mal einnetzen kann)

Hoffentlich folgen wieder viele Altacher ihrer Mannschaft in die Stickergemeinde , tippe auf realistische 300-500 Altacher (aufgeteilt aufs Stadion wobei ich mir erwarte dass viele Altacherfans auf der Süd vollgas geben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stand Erbek die letzen 3 Spiele einfach aus sportlichen Gründen nicht im Kader? Verletzt dürfte er ja nicht sein und eine Aussortierung von ihm wäre wohl auch kein Beinbruch.

Denke 3 Punkte gegen den FC sollten Pflicht sein, da bei der Mannschaft die letzten Runden auch nicht mehr viel geht. Mit drei Punkten könnte man Platz 2 vielleicht schon ein bisschen festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Stand Erbek die letzen 3 Spiele einfach aus sportlichen Gründen nicht im Kader? Verletzt dürfte er ja nicht sein und eine Aussortierung von ihm wäre wohl auch kein Beinbruch.

Also auf seinem Facebook Account hat er geschrieben:" aufm Weg der Besserung."

Und in der VN is auch mal was gestanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Damir Canadi im Exklusiv-Interview vor dem Derby! f2e8e64e76.jpg

Hallo Damir, erstmals Danke das du dir für ein exklusives Interview Zeit genommen hast. Anfang dieses Jahres hast du den FCL in Richtung Altach verlassen. Wie hast du persönlich die Startphase in Altach erlebt? Welche Unterschiede gibt es? Erzähl mal…

Ich hatte einen sehr positiven Start in Altach. Der Verein befindet sich derzeit in Aufbruchstimmung. In der Vorbereitungsphase haben wir gut gearbeitet und haben das Team weiterentwickelt. Im spielerischen sowie Kreativbereich müssen wir uns noch verbessern. Das sind auch die Punkte, an denen wir tagtäglich hart arbeiten.

In der Frühjahrstabelle liegst du mit dem SCRA auf dem vierten Tabellenplatz der Heute für Morgen Ersten Liga. 7 Siege, 5 Unentschieden und erst 2 Niederlagen stehen euch zu Buche. Wie ist dein persönliches Fazit?

Ich bin grundsätzlich zufrieden. Wir müssen auf alle Fälle die Auswärtsschwäche in den Griff bekommen. Bei den Partien in denen wir unentschieden gespielt haben, haben wir meist geführt und konnten den Spielstand nicht über die Zeit bringen. Auch das ist ein Punkt, an dem wir arbeiten werden.

Am kommenden Spieltag gastierst du an deiner alten Wirkungsstätte – im Lustenauer Reichshofstadion. Mit welchen Erinnerungen, Emotionen und Zielen kehrst du am Freitag zurück?

Macht mich natürlich traurig, da es für den FC Lustenau 1907 das letzte Derby gegen den SCR Altach sein wird. Für mich besteht nach wie vor eine besondere Verbindung nach Lustenau, wo ich eine tolle Zeit erleben durfte. Beim FCL spielen derzeit unglaublich tolle Spieler, die ihren Charakter Woche für Woche beweisen – darauf dürfen alle Beteiligte stolz sein. Weiters wurde ich stetig von Omer Rehmann, Dieter Sperger und Huschi Armut unterstützt. Sie haben mir die Chance gegeben, mich im Profifussball zu zeigen und zu beweisen – die drei waren stets meine Wegbegleiter, dafür ein großer Dank. Sportlich wollen wir am Freitag die drei Punkte einfahren. Wir wollen am Ende der beste Vorarlberger Klub sein und deshalb müssen wir das Spiel positiv gestalten.

Der FC Lustenau 1907 befindet sich derzeit auf Abschiedstournee durch Österreich. Wie hast du als ehemaliger Trainer den FCL in der Vergangenheit bis zum heutigen Tag verfolgt? Zurzeit arbeiten viele FC’ler an der „MISSION 1907“ – teile doch deine Gedanken mit uns…

Natürlich habe ich die Geschehnisse beim FCL mitbekommen, natürlich auch durch meine guten Kontakte nach Lustenau. Aufgrund meiner Vergangenheit beim FCL, bin ich am Rande auch in die Geschichte involviert. Die Mission 1907 kann ich nur gutheißen. Schon allein wegen den Kindern und des Sports hätten sie sich einen positiven Ausgang verdient.

Seit dem letzten Spieltag ist es amtlich, der SV Grödig ist Meister der zweithöchsten Spielklasse und hat sich gegen den Ländlekonkurrenten Austria Lustenau durchgesetzt. Was erwartest du dir dadurch für die neue Saison und wie könnte sich die Lage im Ländle und in der Liga darstellen?

Aktuell sind wir Zweiter in der Heute für Morgen Ersten Liga, was ein sehr gutes Ergebnis ist. Nächstes Jahr wollen wir auf alle Fälle dort weitermachen und mit einer schlagfertigen Truppe angreifen.

WORDRAP:

... deine schönste Erinnerung beim FCL: DERBYSIEG

... der SCRA beendet die Saison 12/13 auf Platz: 2.

... dem FCL wünscht du: ALLES GUTE

... dein Wunschspieler aus der HfmEL: VIELE

... Vorarlberg ist für dich: PERFEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste halbzeit war ganz ok gut gespielt, zweite halbzeit wieder das gewohnte bild aber ja heute hauptsache ein sieg und platz 2. verteidigt

was die letzten spiele so ein bisschen untergegangen ist ist Rafael der gefällt mir sehr gut als LV, wenn der so weiter spielt brauchen wir da wohl keinen neuen dann sind wir mit ihm und Kircher gut besetzt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.