Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2013 Interne Grabenkämpfe verhindern es, dass der Fetzn jedes Mal hängt. Der dafür Zuständige wurde auf unglaubliche dreiste Art und Weise ins Ausland gemobbt, der neue Verantwortliche kommt mit seiner Aufgabe noch nicht klar und ist 24 Stunden am Tag völlig verzweifelt, was einen höheren Hopfenkaltschalen-Konsum zur Folge hat. Junge, radikale Strömungen drücken außerdem von der Volksstraße in den Block hinein, die alten Haudegen kommen damit gar nicht zurecht und flüchten verzweifelt ins Eheleben, was wiederrum die Erklärung für die geringe Quantität am Mittwoch ist. Es wird in diesem Block noch ganz schiach zugehen in Zukunft, der Ostblock kann sich auf eine harte Prüfung einstellen.....Wer kann, rettet sich gerade in den Westen... So schaut's aus! Am Dienstag hängt er wieder. Der Fetzen. Und einen haben werd' ich auch. Einen Fetzen. Bitte nicht deppat stellen. Auf den hier geposteten Bildern sind weder Markise noch Transpi zu sehen. Tut mir leid, lieber Gustl. Hab mir die Fotos nicht angeschaut sondern war live vor Ort, unter der Markise... Mein Fehler. Werd mir in Zukunft dir zuliebe kein Spiel mehr live anschauen, sondern nur mehr die Büdln. Damit ich mich dann nicht deppat stellen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Waunn i's net siach... da macht man sich halt Sorgen. Sag warts es net auch schon mal naeher an der Sued dran? bearbeitet 10. Mai 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Schaffma am samstag de 1500 marke is jo doch ein vorentscheidendes spiel? 1. Egal???!! Hauptsache du bist dort! Der harte Kern von 1000 Vorwärts-Fans stimmt mich mehr als zufrieden! Wie viele österreichische Mannschaften haben denn so einen gewaltigen Stamm? In Relation zu den Aktiven sind wir da natürlich nicht an der Spitze, aber auch hier geht's eindeutig in die richtige Richtung. 2. Morgen schätz ich schon, dass es 1500 werden. Aber eigentlich wärs gscheiter wenn wieder die 1000 vom Mittwoch am Platz sind und wieder so eine gute Stimmung entsteht. bearbeitet 10. Mai 2013 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2013 Waunn i's net siach... da macht man sich halt Sorgen. Sag warts es net auch schon mal naeher an der Sued dran? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 10. Mai 2013 also nachdem ich schon bei vielen spielen fotos gemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher dass der ostblock immer an der selben stelle war. (immer bei der wohnbau2000 bandenwerbung (von der sitzplatztribüne aus gesehen links von baum und 'fernsehturm' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Mai 2013 Video zum Spiel! CHANNEL. SK Vorwärts Steyr besiegt vor eigenem Publikum den 9ten der Tabelle, Bad Schallerbach, mit 1:0. Und macht damit einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Titel... Quelle: e-steyr.vom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Leute. Ich finde ja eure Ostblock-Diskussion ganz amüsant, aber bitte hier im Schallerbach-thread beim Thema bleiben :-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts