Recommended Posts

Klein und Dibon haben sich wirklich ganz toll angestellt. die spielen schon zurecht nur sehr wenig und haben offenbar auch nicht die richtige einstellung. war überrascht, wie gut genährt Dibon war...

Er ist halt unglücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Dibon & Rapid hab ich gehört, aber Klein zurück zu uns kann i mir beim bestenn willen ned vorstellen. Gratis werdets ihn nicht gehen lassen und Ablöse werd ma für den keine Zahlen. Ausserdem bezweifel ich das ihr solche Potentialspieler, und das sind sie auch wenn sies bei euch ned zeigen, an direkte Konkurrenten abgebts... Aber man wird eh sehen, bei euch hams scheinbar wirklich keine Zukunft so wie sie sich bei ihren Einsätzen geben... Vor allem Klein bei uns und bei euch is ein Unterschied wie Tag und Nacht, beim Dibon könnt man noch sagen das Admira und Salzburg 2 paar Schuhe san aber beim Klein trifft ja nichtmal das zu...

Potentialspieler, not sure if serious.

Der tolle Herbst von Klein war wohl leider ein Ausreisser nach oben.

Das is mal eine Konstellation :lol:

Stimmt, normalerweise sind die Leute im ASB Rapid und ASNeu-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Potentialspieler, not sure if serious.

Der tolle Herbst von Klein war wohl leider ein Ausreisser nach oben.

Oder die miese Saison einer nach unten, die Zukunft wirds zeigen... Gleiches gilt für Dibon btw... Wär ja auch ned das erste mal das Spieler bei euch scheinbar zu "satt" sind weils mit Geld zugeschüttet werden ohne das sie Leistung bringen müssen... Is halt die Kehrseite wenn man sich so gut dotierte Verträge leisten kann, war ja bei uns unterm Strohsack teilweise nicht anders...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die miese Saison einer nach unten, die Zukunft wirds zeigen... Gleiches gilt für Dibon btw... Wär ja auch ned das erste mal das Spieler bei euch scheinbar zu "satt" sind weils mit Geld zugeschüttet werden ohne das sie Leistung bringen müssen... Is halt die Kehrseite wenn man sich so gut dotierte Verträge leisten kann, war ja bei uns unterm Strohsack teilweise nicht anders...

Kampl hat auch einen gutdotieren Vertrag. Das ist eine Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kampl hat auch einen gutdotieren Vertrag. Das ist eine Einstellungssache.

Nix anderes wollt ich damit sagen, das is charaktersache wobei vermutlich aber auch die grössere Konkurrenz im Kader mit reinspielt, von wegen "na gut, da komm i eh ned rein also scheiss i drauf und geniess meinen 4J Vertrag"... Keine Ahnung ob manche echt so ticken aber es macht schon irgendwie den Eindruck... Einfach wenn ich den Klein zu Austriazeiten mit dem vergleich was er bei euch abzieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die jungen ausländer wie Kampl und Berisha haben offenbar eine andere mentalität als die Österreicher, das sieht man recht deutlich. daher denke ich, Rangnick wird nur mehr in ausnahmefällen innerhalb der liga einkaufen, sondern sich eher in Skandinavien etc umsehen, das scheint ja ganz gut zu klappen. Österreicher kann man wie Lazaro wohl am besten direkt aus dem eigenen nachwuchs heranführen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix anderes wollt ich damit sagen, das is charaktersache wobei vermutlich aber auch die grössere Konkurrenz im Kader mit reinspielt, von wegen "na gut, da komm i eh ned rein also scheiss i drauf und geniess meinen 4J Vertrag"... Keine Ahnung ob manche echt so ticken aber es macht schon irgendwie den Eindruck... Einfach wenn ich den Klein zu Austriazeiten mit dem vergleich was er bei euch abzieht...

Eben, also "Auf Wiedersehen" und die Sache hat sich. Unter Rangnick scheint man aber sowieso mehr auf das "Mentale" zu achten, umsonst sind nicht die Kicker aussortiert worden bzw. nicht verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die jungen ausländer wie Kampl und Berisha haben offenbar eine andere mentalität als die Österreicher, das sieht man recht deutlich. daher denke ich, Rangnick wird nur mehr in ausnahmefällen innerhalb der liga einkaufen, sondern sich eher in Skandinavien etc umsehen, das scheint ja ganz gut zu klappen. Österreicher kann man wie Lazaro wohl am besten direkt aus dem eigenen nachwuchs heranführen.

Erste Hz. haben aber auch ein Mane und Kampl gespielt und eine der schwächsten Halbzeiten der Saison hingelegt. Und nach dem 1:2 haben es ein Mane, Soriano und Berisha 15 Minuten nicht geschafft eine, ernsthafte Torchance herauszuspielen. Ich mein is schon klar das z.B. ein Dibon und Klein schwach waren aber der gute Rest hat sich ned besser angestellt.

Oasch ist halt, dass Roger diese Heisln völlig zurecht nicht aufstellt, und dann versagen sie sogar gegen RegionalligaKicker. Ohne die Verletzung von Vorsah hätte man sich trotzdem qualifiziert.

Gut, der Vorsah hat ja nur Millionen gekostet und verdient wahrscheinlich mehr als alle Paschingspieler zusammen. Is klar das solch Kaliber geholt werden müssen um über einen Regionalligisten drüber zu kommen.....daheim......nach einer Führung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schwachsinn vom johnny Koffer brauche ich jetzt unbedingt.

Asoooo, is natürlich Schwachsinn dass ein Mane, Soriano und Berisha es über 15 Minuten NICHT geschafft haben eine klare Torchance auf den Ausgleich herauszuspielen. Aber auf einen Dibon und Klein wird hingetreten...klar..... :lol: Ajo, und toll dass man gleich persönlich wird. Zeigt von Klasse.... ;) bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asoooo, is natrlich Schwachsinn dass ein Mane, Soriano und Berisha es ber 15 Minuten NICHT geschafft haben eine klare Torchance auf den Ausgleich herauszuspielen.

Und was hat das mit der Diskussion rund um Klein und Dibon zu tun? Null Einblick, aber hier bei jedem Spiel Senf ablassen. Das war es jetzt auch von mir, leider bin ich Mod und muߠdie Beitr䧥 hier lesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und was hat das mit der Diskussion rund um Klein und Dibon zu tun? Null Einblick, aber hier bei jedem Spiel Senf ablassen. Das war es jetzt auch von mir, leider bin ich Mod und muߠdie Beitr䧥 hier lesen.

Und trotzdem waren eure Weltklassespieler rund um Mane, Kampl, Soriano, Berisha & Co. genau so scheiße wie ein Dibon und Klein. Nix anderes hab ich geschrieben. Und ihr tut ja grad so als ob ihr nur wegen dieser beiden ausgeschieden seids. Würd mal versuchen deinen Beißrefelx versuchen in den Griff zu bekommen. Gibt's jo ned......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem waren eure Weltklassespieler rund um Mane, Kampl, Soriano, Berisha & Co. genau so scheiße wie ein Dibon und Klein. Nix anderes hab ich geschrieben. Und ihr tut ja grad so als ob ihr nur wegen dieser beiden ausgeschieden seids. Würd mal versuchen deinen Beißrefelx versuchen in den Griff zu bekommen. Gibt's jo ned......

Ja, du checkst immer noch nicht, um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten