Recommended Posts

Des isch amol aso!

die ganzen extras wie todesstille, stalker usw. könnte man gerne erweitern und dafür die ganzen abschussbelohnungen wie predator raketen, ah6 überwachung usw. abschaffen. macht mmn jedes spiel kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da spricht wer, der Insider Infos hat, er hat auch schon vor 1 1/2 Monaten den Titel vorhergesagt, wo jeder noch gesagt hat, dass es MW4 wird...

Naja das irgendwann mal ein Teil mit Ghost rauskommt heißts ja schon ewig, das Gerücht kan ja glaub ich schon bei MW3 ...

Mal schauen ich bin seeeeehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja das irgendwann mal ein Teil mit Ghost rauskommt heißts ja schon ewig, das Gerücht kan ja glaub ich schon bei MW3 ...

Wut? Da gehts ja nicht um die Person 'Ghost' aus der MW Reihe, wie hätte man das wissen können?

Oder check ich was grad nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wut? Da gehts ja nicht um die Person 'Ghost' aus der MW Reihe, wie hätte man das wissen können?

Oder check ich was grad nicht :ratlos:

Weil angeblich schon vor langer Zeit was aufgetaucht ist in die Richtung, viele hatten halt mit Ghost aus MW spekuliert, dann kamen ja die Gerüchte um MW4 ...

Anscheinend wird das jetzt ein recht neues (????) Konzept, also lassen wir uns mal überraschen, ich als alter CoD Oberfanboy werds eh wieder gleich kaufen auch wenn ich mir vornehme es nicht zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieder keine neue Engine wie versprochen, blieb bei "Updates". Grafik-Grundgerüst daher weiter aus CoD 4 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hätte gerne mal wieder ein Call of Duty, dass mir ein bisschen mehr bietet als, zugegebenermaßen fabelhaft inszenierte, Schlauchlevel. Bei Modern Warfare war's damals noch was halbwegs neues. Inzwischen ist das, genauso wie die Thematik, völlig ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...