Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. Mai 2013 die ganzen extras wie todesstille, stalker usw. könnte man gerne erweitern und dafür die ganzen abschussbelohnungen wie predator raketen, ah6 überwachung usw. abschaffen. macht mmn jedes spiel kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2013 Da spricht wer, der Insider Infos hat, er hat auch schon vor 1 1/2 Monaten den Titel vorhergesagt, wo jeder noch gesagt hat, dass es MW4 wird... Naja das irgendwann mal ein Teil mit Ghost rauskommt heißts ja schon ewig, das Gerücht kan ja glaub ich schon bei MW3 ... Mal schauen ich bin seeeeehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Naja das irgendwann mal ein Teil mit Ghost rauskommt heißts ja schon ewig, das Gerücht kan ja glaub ich schon bei MW3 ... Wut? Da gehts ja nicht um die Person 'Ghost' aus der MW Reihe, wie hätte man das wissen können? Oder check ich was grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2013 Wut? Da gehts ja nicht um die Person 'Ghost' aus der MW Reihe, wie hätte man das wissen können? Oder check ich was grad nicht Weil angeblich schon vor langer Zeit was aufgetaucht ist in die Richtung, viele hatten halt mit Ghost aus MW spekuliert, dann kamen ja die Gerüchte um MW4 ... Anscheinend wird das jetzt ein recht neues (????) Konzept, also lassen wir uns mal überraschen, ich als alter CoD Oberfanboy werds eh wieder gleich kaufen auch wenn ich mir vornehme es nicht zu tun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2013 Bin schon auf den ersten ordentlichen Trailer gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=6jJFBA4QJ7s Und hier noch *Judokahero* mit ein paar Worten dazu .. wenns interessiert bearbeitet 22. Mai 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2013 Wieder keine neue Engine wie versprochen, blieb bei "Updates". Grafik-Grundgerüst daher weiter aus CoD 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2013 Das beste am Trailer war die Musik, wart ma mal aufs erste Gameplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Wetten, dass der Hund stirbt? bearbeitet 10. Juni 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2013 Wetten, dass der Hund stirbt? fix sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juni 2013 Das Unterwasser Gameplay fand ich aber recht geil muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hätte gerne mal wieder ein Call of Duty, dass mir ein bisschen mehr bietet als, zugegebenermaßen fabelhaft inszenierte, Schlauchlevel. Bei Modern Warfare war's damals noch was halbwegs neues. Inzwischen ist das, genauso wie die Thematik, völlig ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2013 Ein Hund in einer tragenden Rolle, der sich vom Spieler steuern lässt, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 Heut um 19 Uhr wird der Multiplayer-Teil vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Sieht echt nice aus Der Eminem-Track ist übrigens auch super (Weltpremiere in dem Trailer) bearbeitet 14. August 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts