Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Media markt solls verkaufen. Hab grad a foto auf facebook gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2013 Laut play3 hat der Singleplayer eine Laufzeit von 4 (!) Stunden . Eigentlich eine Frechheit, aber da es der Großteil nur wegen dem Multiplayer spielt, wahrscheinlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 Media markt solls verkaufen. Hab grad a foto auf facebook gesehen. Kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2013 Der Gamestop beim Westbahnhof wo ich vorbestellt hab hat bis jetzt die Lieferung noch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2013 Wieso kaufen Leute immer noch bei Gamestop? Die sind inzwischen schon traditionell immer teuer und langsamer als vergleichbare Geschäfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2013 Wieso kaufen Leute immer noch bei Gamestop? Die sind inzwischen schon traditionell immer teuer und langsamer als vergleichbare Geschäfte. 9,99 Aktion. Hab Fifa 13 (hab ich geschenkt bekommen) und irgendein Dragonball Z Spiel, was ich um 15 Euro neu gekauft hab eingetauscht und so das Spiel um nur 25 Euro vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2013 Das macht natürlich Sinn. Die Aktionen, die sie immer haben, hab ich nicht bedacht, da ich mich nicht von alten Spielen trenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 Kann ich bestätigen. hab gerade beim MM in Linz industriezeile angerufen, die verkaufens noch nicht! Welcher MM war das denn? hast du vielleicht eine Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 hab gerade beim MM in Linz industriezeile angerufen, die verkaufens noch nicht! Welcher MM war das denn? hast du vielleicht eine Rechnung? Salzburg. Hab awa keine rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 hab gerade beim MM in Linz industriezeile angerufen, die verkaufens noch nicht! Welcher MM war das denn? hast du vielleicht eine Rechnung? MM Lugnercity und ja: mit Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 MM Lugnercity und ja: mit Rechnung kannst du eventuell ein foto machen und mir schicken oder hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Okay, ich probiers... bearbeitet 4. November 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Okay, ich probiers... vielen dank! hoffentlich geht es sich bis halb 7 aus, sonst sperrt mir der Laden zu edit: bist der beste, danke!!! bearbeitet 4. November 2013 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 gebens trotz rechnung ned her ;( so ein Saftladen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 und noch vor Release gibts die ersten Cheats, Prestige-Hacker usw CoD ist echt zum größten Sch...rott geworden dens gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts