piranha023 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Nun schon 2:0! Nun darf Lettland gegen Frankreich nur nicht nach regulärer Spielzeit gewinnen! Gegen Finnland wirds für die Letten wohl hoffentlich nichts zu erben geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Nun bitte am Abend einen Sieg der Deutschen gegen Lettland nach 60 Minuten! achja stimmt! Und ich Kua halt die ganze Zeit zu Lettland :D Muss wohl a Reflex sein wenns gegen Deutschland geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Mai 2013 achja stimmt! Und ich Kua halt die ganze Zeit zu Lettland :D Muss wohl a Reflex sein wenns gegen Deutschland geht Halt weiter, scheint zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Drücken wir die Daumen, dass die Franzosen den Letten zumindest 1 Punkt abnehmen. Unser Team hat den Klassenerhalt einfach verdient, bis auf die Partie gegen Frankreich spielen unsere eine mehr als ordentliche WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 Halt weiter, scheint zu funktionieren wie verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 seh ich das richtig? wird am mo das spiel gegen russland nirgends live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 ohne ahnung zu haben aber ich bild mir ein es wird zeitversetzt "live" gezeigt weils in die primetime fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 ja um 00.45.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2013 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Mai 2013 DSF sollte es zeigen ... 2te Liga spielt ja bereits geschlossen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2013 Ich finde übrigens diesen Modus extrem sexy. Das ist wie früher beim Hallenturnier in der Stadthalle. Jeder gegen jeden und dann kommt eine Tabelle raus. Geht natürlich ein wenig langsamer, aber wenn die Teams so halbwegs ausgeglichen sind bzw. es immer wieder Überraschungen geben kann wie bei dieser A-WM, dann ist es extremst spannend, die sich ständig verschiebende Tabelle zu betrachten und zu spekulieren, was nicht alles eintreffen muss, um das oder jenes erreichen zu können. Taugt mir echt sehr. Und um auch zu spekulieren und einen Stehsatz reinzubringen: hoffentlich können sich die Franzmänner aufraffen und die Balten nicht nach 60 Minuten siegen lassen. Es wäre wahrlich zu schade, müssten wir bei dieser WM runter. So haben wir uns schon elendiglich lange nicht mehr bei einer A-WM gezeigt. In dieser Form sind wir ein passender Teil der Veranstaltung und kein jämmerlicher Rasterauffüller wie ehemals die Japaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 sport1 zeigt österreich-russland morgen live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2013 Der ORF ist ein Deppenverein, die 10% Marktanteil die das Programm letzten Montag hatte würde das Spiel auch locker schaffen. Lettland schlägt Frankreich, punktet gegen Finnland, Frankreich schlägt Deutschland, Österreich schlägt Russland und Deutschland müsste absteigen. Alles noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Gegen Russland darf Rene Swette unser Tor hüten. Über mangelnde Beschäftigung wird er sich wohl schon mal nicht beklagen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts