Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 ORF 1 Yep, bei der UPC Box wird nur das Kinderprogramm angezeigt, hat mich auch verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Verlier ma trotzdem noch bearbeitet 4. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Verlier ma trotzdem noch super bearbeitet 4. Mai 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Mai 2013 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Kenn mich mit Eishockey zu wenig aus, aber läuft in den USA nicht noch die Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 So klar dass wir im PP natürlich gleuh eines kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 Dass wir das ned zu 0 spielen werden war klar, aber so a billiges Tor muss dann doch ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 Kaum schalt ich ein, nachdem ich das Ergebnis sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 Kenn mich mit Eishockey zu wenig aus, aber läuft in den USA nicht noch die Saison? Playoffs laufen gerade ja, d.h. die Superstars des Eishockeys wirst du bei einer WM nicht sehen. Gibt aber genug gute Leute die nicht an den Playoffs teilnehmen, bei den Amis siehst du da aber nicht wirklich viele davon am Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 super Ich hab mir nach dem 2:0 gedacht gleich mal einen 10er auf die Amis zu setzen. Jetzt ärgere ich mich, dass ichs nicht gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab mir nach dem 2:0 gedacht gleich mal einen 10er auf die Amis zu setzen. Jetzt ärgere ich mich, dass ichs nicht gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Verlieren wir noch klar bearbeitet 4. Mai 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab mir nach dem 2:0 gedacht gleich mal einen 10er auf die Amis zu setzen. Jetzt ärgere ich mich, dass ichs nicht gemacht hab Auf die 6 Euro Gewinn kannst glaub ich auch verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 "kein kindergerechtes Animationsprogramm" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 Auf die 6 Euro Gewinn kannst glaub ich auch verzichten War nur eine 1,60er Quote? Hab nicht nachgeschaut, hätte aber mit wesentlich mehr gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts