Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2013 Hab den Abstieg gerade besiegelt ... Ich hab auf die [email protected] für morgen einen Zehner reinghaut ... Ich gehe in meinem Betrieb mit der Quote auf die unsrigen gewaltig runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2013 Weiß'sch nsch. Hat der titinifax so angedeutet. No geh- mach net einen auf Teflon, wir wissen alle, dasss dich das vorhandene Interesse an der WM gewaltig fuchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Lettland wird definitiv noch mehr als einen Punkt machen. Ein Sieg muss her, am besten morgen, dann steht Deutschland extrem unter Druck, Lettland sowieso und 5 Mannschaften hätten auch noch eine Chance auf das Viertelfinale (was Frankreich kann, kann Österreich schon lange [Achtung Sarkasmus]). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2013 (was Frankreich kann, kann Österreich schon lange [Achtung Sarkasmus]). Der Kader der Franzosen gibt da definitiv mehr her als unserer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Der Kader der Franzosen gibt da definitiv mehr her als unserer. Geh, jetzt hab ich doch extra eine Sarkasmuswarnung dazugegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2013 Geh, jetzt hab ich doch extra eine Sarkasmuswarnung dazugegeben Bin heute spassresitent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Bin heute spassresitent Und das an einem Feiertag? Gibst du Österreichs Fans noch eine Chance auf eine visumfreie Weißrusslandreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Und das an einem Feiertag? Gibst du Österreichs Fans noch eine Chance auf eine visumfreie Weißrusslandreise? Donnerstag ist für mich immer wie für einen Pfarrer der Sonntag- Unmenge an Arbeit, ganz gleichgültig ob Feiertag oder nicht. Ich gebe Österreich morgen einmal eine Chance gegen die Slowakei- ist die schwächste slowakische Mannschaft seit vielen Jahren. Geht das schief steig ma ab. bearbeitet 9. Mai 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2013 No geh- mach net einen auf Teflon, wir wissen alle, dasss dich das vorhandene Interesse an der WM gewaltig fuchst Nein, tut es nicht. Mich amüsiert eher, dass ja nichtmal dem ÖEHV das Nationalteam etwas wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2013 Du bist einer der lustigsten hier im Board. ja nur wegen dir. der vergleich fussball und eishockey-wm ist halt echt nicht sonderlich passend. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Donnerstag ist für mich immer wie für einen Pfarrer der Sonntag- Unmenge an Arbeit, ganz gleichgültig ob Feiertag oder nicht. Ich gebe Österreich morgen einmal eine Chance gegen die Slowakei- ist die schwächste slowakische Mannschaft seit vielen Jahren. Geht das schief steig ma ab. Schiefgehen = 0 Punkte? 1 Punkt? 2 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2013 Schiefgehen = 0 Punkte? 1 Punkt? 2 Punkte? 0 und 1 Punkt dürfte zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 war von den schweden gestern doch sehr enttäuscht hoffe ihr machts heut besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2013 Wir sollten ein Überzahlspiel ablehnen, bringt uns eh nix narf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2013 Spiel passt bisher genau in das bisherige Österreich WM schema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts