CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. Mai 2013 @ Ja eh. Ich habe schon geschrieben das es Tor für Deutschland irgendwie in der Luft liegt und nach dem passendem Smiley gesucht und schon hatt es geknallt. Fuck Wenn man die Tore nicht schiesst dann bekommt man sie! 2€ ins Phrasenschwein Btw. warum gehen bei mir keine Smiles mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2013 es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 Autobahn zur Hölle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2013 Autobahn zur Hölle! so wenig ich normalerweise den berger michi mag, aber das hat mir sehr gut gefallen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) so wenig ich normalerweise den berger michi mag, aber das hat mir sehr gut gefallen eigentlich. Wie vom Blitz getroffen!Edit: dabei ja Donner ich Dodel. bearbeitet 8. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2013 Die Germanen sind Mumus... unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 Mental starke Sportler gibt es bei uns leider nur wenige. Aktiver fällt mir abseits vom Wintersport ad hoc gar keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 Da geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2013 selten depperte attacke, erinnert ein bissl an den irland-elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 selten depperte attacke, erinnert ein bissl an den irland-elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Wie dumm war denn dieser Pass? bearbeitet 8. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt is endgültig vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2013 Unterluggauer übersieht den völlig freien Vanek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. Mai 2013 "technisches Tor" was ist denn das für ein Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 Technisches Tor und Berger checkt wieder nix. "technisches Tor" was ist denn das für ein Scheiß? Völlig normal, wäre ein Treffer gewesen, wenn det Österreicher nicht gefoult hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts