Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Mai 2013 no.. da hätt man auch ein boarding geben können.. wäre mehr als vorher die strafe gegen ehrhoff gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Mai 2013 gsd muss ich jetzt raus, die chancenauswertung bringt mich nervlich ans ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2013 Oida Voda, was für eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2013 Bitte irgendwann müssen wir die damischen Strafen der Deutschen ja ausnutzen, pickts erna an eine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2013 Das ist ja nicht zum aushalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2013 es MUSS einfach schon 4-0 stehen normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Das ist ja nicht zum aushalten.... Ich sitz auch hin und hergerissen vorm TV. Einerseits begeistert über das starke Auftreten, andererseits kopfschüttelnd wegen den vergebenen Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2013 Jo, leckts mi am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2013 Ich sitz auch hin und hergerissen vorm TV. Einerseits begeistert über das starke Auftreten, andererseits kopfschüttelnd wegen den vergebenen Chancen... Ich sitze in der Arbeit und kann meinen Gefühlen leider nicht freien Lauf lassen. Aber zuhause wäre ich schon durchgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2013 Die Deutschen haben merklich eine Bremsspur in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Mai 2013 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Ich sitze in der Arbeit und kann meinen Gefühlen leider nicht freien Lauf lassen. Aber zuhause wäre ich schon durchgedreht! Dafür wirst für's Eishockey schauen bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 Ist der braune Conny eigentlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2013 erinnert mich an unsere letzten Spiele im Fußball gegen die Deutschen -.- Dachte ich mir auch schon. Österreich mit starker Leistung, taktisch diszipliniert, vielen Chancen, nur die Auswertung passt nicht... Es deutet alles auf einen Sieg Deutschlands hin. Wahrscheinlich während eines Powerplays von Österreich durch ein Nudeltor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Wie oft hat der ORF Kommentator Viveiros jetzt eigentlich schon falsch ausgesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts