MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2013 Najo, wird wohl ein Schlusstag-Massaker! Jetzt heissts auf Insigne hoffen... Sehr bitter, ohne das DS wärs wohl genug gewesen... Wobei, wenn Cavani noch 2 macht, wirds am Ende eine Nullnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2013 Jonathan is so ein schlechter Witz, selten ein dämlicheres Foul im 16er gesehen. Den Trottel gleich in ne 100x100cm Kiste, zunageln und wieder zurück nach Brasilien fliegen... Was der und Leute wie Kuzmanovic bei uns zu suchen haben, soll mir erst einmal wer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Mai 2013 damit würd er mit Klose gleichziehen laut dem wär das übrigens ein italienischer Rekord: http://www.transferm...bewerb_IT1.html kann ich mir aber nicht vorstellen. vor allem da die Statistik nur Spieler ab 1990 aufweist. Hat da wer genauere Zahlen? Pruzzo war der Letzte, der 5 Tore in einem Spiel geschossen hat, mehr weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 Jonathan is so ein schlechter Witz, selten ein dämlicheres Foul im 16er gesehen. Den Trottel gleich in ne 100x100cm Kiste, zunageln und wieder zurück nach Brasilien fliegen... Was der und Leute wie Kuzmanovic bei uns zu suchen haben, soll mir erst einmal wer erklären. Alvarez, Chivu, Pereira gleich noch dazu. Oder gleich den ganzen Kader. Ich will Spendlhofer sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2013 3-1 Napoli, Cavani (78.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Und ich ärger mich immer noch über meine Aufstellung... Wenn fantagazzetta noch "rumspinnt", gewinnen die Nerogialli das noch... Jetzt noch Insigne, das wärs! bearbeitet 5. Mai 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 6. Mai 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Wie schon letztes Jahr... Mathe Unterricht tät nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Mai 2013 Gibts keine Videos von betrunkenen Spielern im Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2013 Paul Pogba fasste für seine Spuckattacke gegen Aronica eine Sperre von 3 Spielen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts