Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) # ja weil ma nix mehr wissen will oder weil man noch an mamas zipferl hängt..... sorry oder weil man sich der Stolz von OÖ nennt und selbst wohl nie ein Spiel besucht hat und ich hab mir vor diesem post von dir kurz gedacht, dass du auch ansatzweise vernünftig sein kannst. da hab ich mich wohl getäuscht...du bist einfach a fester depp. komm mir jetzt bitte nicht mit "mimimimimi das ist ein öffentliches forum" aber bitte meide dieses forum wenn du nur zum stänkern oder produzieren her kommst. bearbeitet 5. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2013 heutzutage muss sich halt jeder "produzieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 ich will euch nur mit meinen Fremdwörtern imprägnieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) stark! stark! die blau-weissen. haben selbst genug dreck am "zipferl" und dann hier auf weiße weste machen (unsere sind ja danke mokai imprägniert ;-) ). schaut's mal, dass eure kicker nicht am "urfix" hängen bleiben - das ist ja mal ein skandal! leblhuber hätte das bei uns wieder augeschlachtet bis zum bitteren ende... aber passt halt auch zu eurer situation, von loyalität der spieler gegenüber dem verein kann hier nicht gesprochen werden. bearbeitet 5. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 stark! stark! die blau-weissen. haben selbst genug dreck am "zipferl" und dann hier auf weiße weste machen (unsere sind ja danke mokai imprägniert ;-) ). schaut's mal, dass eure kicker nicht am "urfix" hängen bleiben - das ist ja mal ein skandal! leblhuber hätte das bei uns wieder augeschlachtet bis zum bitteren ende... aber passt halt auch zu eurer situation, von loyalität der spieler gegenüber dem verein kann hier nicht gesprochen werden. bei unserm Kick fangen sogar schon die Spieler zum Saufen an. Ich hab da volles Verständnis dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 bei unserm Kick fangen sogar schon die Spieler zum Saufen an. Ich hab da volles Verständnis dafür. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 Stadlbauer als Zukunftshoffnung zu bezeichnen finde ich sehr gewagt. Der wird noch heuer 24. Bei allem Respekt vor ihm, aber mit fast 24 Jahren muss man wesentlich weiter sein um im Profifußball zu bestehen. Nun ja - ich spreche von österr. Verhältnissen.... Und mit Zukunftshoffnung meinte ich: positive Zukunft beim LASK (Anm.: sofern es die Rahmenbedingungen ermöglichen) und nicht vermeintliches 20-jähriges Supertalent welches von Barca und Real (oder Bayern und Dortmund ) umgarnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts