SKN St.Pölten - SCR Altach 1:1

Recommended Posts

Sportclub 1929

Morgen gehts auswärts gegen den niederösterreichischen Landeshauptstadtklub ran. Die St.Pöltner darf man nächstes Jahr ganz vorne dabei sehen.

Wird ein schwieriges Spiel, gehe von einem X aus , hoffe aber natürlich auf einen Sieg!

Austria Lu hat zuhause mal wieder verloren , mit einem Sieg in Niederösterreich könnte man mit den Schweizern gleich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

traurig das man sich nichtmal jetzt wo man die chance hat die austria wieder zu überholen entlich mal über 90 minuten denn arsch aufreißen kann

und noch trauriger wenn man sich das ganze frühjahr anschaut, das man nach so einem schlechten herbst immernoch die chance gehabt hat meister zu werden und sich trozdem in keinem spiel über 90 voll rein hängt und man jetzt nichts anderes tun kann als grödig zu zu schauen wie sie meister werden weils halt kein anderer werden will

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich verständlich das sich da nicht mehr alle voll reinhauen, wenn sie eh schon wissen, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Was für mich allerdings nicht verständlich ist, ist warum die dann immer noch vom Trainer aufgestellt werden, anstatt die spielen zu lassen die nächstes Jahr sicher noch dabei sind. Daher muss ich auch ihn und seine Aussage heute in den VN kritisieren. Da hat er gemeint, dass sich manche Spieler nach so einer Leistung wie in der ersten Hz. nicht wundern dürften, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Er dann aber eben auch nicht über die gebotene Leistung, wenn er sie spielen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich verständlich das sich da nicht mehr alle voll reinhauen, wenn sie eh schon wissen, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Was für mich allerdings nicht verständlich ist, ist warum die dann immer noch vom Trainer aufgestellt werden, anstatt die spielen zu lassen die nächstes Jahr sicher noch dabei sind. Daher muss ich auch ihn und seine Aussage heute in den VN kritisieren. Da hat er gemeint, dass sich manche Spieler nach so einer Leistung wie in der ersten Hz. nicht wundern dürften, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Er dann aber eben auch nicht über die gebotene Leistung, wenn er sie spielen lässt...

Das seh ich zwar grundsätzlich gleich, allerdings ging es ja in HZ 2 mit den gleichen Leuten dann wesentlich besser und eigentlich hätte man gewinnen müssen. Mahop vergibt halt einfach zuviele Chancen.

Es kann ja keiner nachrücken, da wir zuviele ohne Vertrag haben. Ausser es werden Amateure aufgestellt. Es müsste jetzt langsam Klarheit herrschen was zB mit den Spielern passiert wo wir Optionen haben (Jäger, Neuhold) und mit Lienhart wurde nach seiner Aussage ja noch nicht einmal gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag