Schalalala... Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Ein neuer Trainer: Ok Aber wie will man diesen großen Kaderumbruch finanzieren???? Noch dazu bei den Namen die herumgeistern?! Hoffe wir tappen nicht wieder in die Schuldenfalle. welche namen geistern denn herum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Es ist kein grosser Umbruch nötig! Es gehören 3-4 Spieler ersetzt, dabei meine ich aber RICHTIG ersetzt! Keine Ergänzungen oder Zukunftshoffnungen, sondern gestandene Kicker mit RL Niveau. Dazu ein Trainer (nehmen wir mal an es wäre der Kraft) mit einem ordentlichen Spielsystem und schon läuft es rund. So oft hat man in der Vergangenheit schon bei diversen Vereinen gesehen, dass ein Trainerwechsel und minimale Korrekturen im Kader eine Menge bewirken können. Ich bleibe nach wie vor dabei, diese Mannschaft hat das Zeug um Platz 8-12 mit zu spielen. Mit den richtigen Korrekturen sollte sogar das vordere Drittel möglich sein. bearbeitet 28. Oktober 2013 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Oktober 2013 welche namen geistern denn herum??Popp, Templ, Lexa und zwei Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 Lexa hätte man schon im Sommer holen sollen. Ein Führungsspieler wie wir ihn brauchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Lexa hätte man schon im Sommer holen sollen. Ein Führungsspieler wie wir ihn brauchen würden. aber ist der nicht auch schon 37? diese saison ok aber ist eher eine kurzfristige hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 aber ist der nicht auch schon 37? diese saison ok aber ist eher eine kurzfristige hilfe Für eine zusätzliche Saison in der RL wird es bestimmt noch reichen, siehe Drechsel bei Wallern im Vorjahr. Jedenfalls wäre er ein Leithammel und Routinier wie wir ihn unbedingt brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 28. Oktober 2013 Einen Popp könnte man sich nur wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Einen Popp könnte man sich nur wünschen Wo spielt der aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Oktober 2013 Wo spielt der aktuell?LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 laut transfermarkt.at ist er innenverteidiger. wen soll er bei uns ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 laut transfermarkt.at ist er innenverteidiger. wen soll er bei uns ersetzen? Danninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Danninger. Warum will oder muss er gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Oktober 2013 Abgeben würde ich den Danninger nicht, aber falls ein Lexa kommen würde, dann wüsste ich wer neuer Kapitän werden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum will oder muss er gehen? bitte interpretier mich nicht falsch, so gut bin ich nicht informiert meinte nur bzgl IV...Danninger baut in letzter Zeit ja immer mehr ab..was vll auch an Kensy gelegen haben könnte... Würde mir Danninger auch gut als 6er vorstellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2013 Für mich wäre Schöni eine Variante,hat sehr viel für Vorwärts getan.War immer ein Publikums Liebling und zog viele Leute an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts