Recommended Posts

Stammspieler

Ein neuer Trainer: Ok

Aber wie will man diesen großen Kaderumbruch finanzieren???? Noch dazu bei den Namen die herumgeistern?! Hoffe wir tappen nicht wieder in die Schuldenfalle.

welche namen geistern denn herum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist kein grosser Umbruch nötig! Es gehören 3-4 Spieler ersetzt, dabei meine ich aber RICHTIG ersetzt! Keine Ergänzungen oder Zukunftshoffnungen, sondern gestandene Kicker mit RL Niveau. Dazu ein Trainer (nehmen wir mal an es wäre der Kraft) mit einem ordentlichen Spielsystem und schon läuft es rund. So oft hat man in der Vergangenheit schon bei diversen Vereinen gesehen, dass ein Trainerwechsel und minimale Korrekturen im Kader eine Menge bewirken können. Ich bleibe nach wie vor dabei, diese Mannschaft hat das Zeug um Platz 8-12 mit zu spielen. Mit den richtigen Korrekturen sollte sogar das vordere Drittel möglich sein.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lexa hätte man schon im Sommer holen sollen. Ein Führungsspieler wie wir ihn brauchen würden.

aber ist der nicht auch schon 37? diese saison ok aber ist eher eine kurzfristige hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber ist der nicht auch schon 37? diese saison ok aber ist eher eine kurzfristige hilfe

Für eine zusätzliche Saison in der RL wird es bestimmt noch reichen, siehe Drechsel bei Wallern im Vorjahr. Jedenfalls wäre er ein Leithammel und Routinier wie wir ihn unbedingt brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum will oder muss er gehen?

:D bitte interpretier mich nicht falsch, so gut bin ich nicht informiert ;)

meinte nur bzgl IV...Danninger baut in letzter Zeit ja immer mehr ab..was vll auch an Kensy gelegen haben könnte...

Würde mir Danninger auch gut als 6er vorstellen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag