Recommended Posts

Superkicker

Am Samstag geht der Ligaalltag in Wien Favoriten weiter.

Die bisherigen 3 Saisonduelle gingen allesamt verloren.

Ein Punkt wäre daher schon das höhste der Gefühle.

Als Schiedsrichter wird ---- oh man staune ---- Hr. Christian Dintar eingesetzt.

Sein 6. Spiel heuer mit Ried-Beteiligung; :nein:

Und da war doch noch was - nicht wahr Hr. Daxbacher?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass Herrn Daxbacher unser Spiel ziemlich egal ist? Abgesehen davon, dass er für beide Vereine (ich werde diese Talk und Tore Sendung mit Reiter und Daxbacher so schnell nicht vergessen :-) ) eine gewisse Sympathie empfindet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin ja wirklich gespannt, ob Angerschmid mit der Topelf antreten wird, also zweimal in einer Zeitspanne von fünf Tagen mit der gleichen Elf agieren will.

Mal hoffen, dass sich Hinum nicht verletzt hat. Ansonsten ->

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Schicker - Ziegl - Hinum

Riegler - Reifi - Karner

Gebauer

B: Schober, Trauner, Schreiner, Carril, Nacho, Vastic, Hammerer

Für Hadzic ist irgendwie kein Platz auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja wirklich gespannt, ob Angerschmid mit der Topelf antreten wird, also zweimal in einer Zeitspanne von fünf Tagen mit der gleichen Elf agieren will.

Mal hoffen, dass sich Hinum nicht verletzt hat. Ansonsten ->

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Schicker - Ziegl - Hinum

Riegler - Reifi - Karner

Gebauer

B: Schober, Trauner, Schreiner, Carril, Nacho, Vastic, Hammerer

Für Hadzic ist irgendwie kein Platz auf der Bank.

hadzic weder in der startelf noch auf der bank ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hadzic weder in der startelf noch auf der bank ?

Spielt bei mir persönlich keine Rolle mehr. Ziegl war gegen WRN einer der besten, das wäre ein Hohn wenn der jetzt auf die Bank muss. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man könnte ja mal Trauner oder Hadzic statt Schicker nach links stellen, kann mir schwer vorstellen, dass die das irgendwie noch schlechter machen würden.

Gute Idee, Schicker hat gegen Neustadt nicht nur das Gegentor verschuldet sondern hatte auch mit Abstand die schlechteste Zweikampfquote unserer Elf (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/30/rd-31-statcheck/page/53478-32-48-48-.html)

Schreiner dürfte ja wieder fit sein, bin gespannt ob der wiedermal eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielt bei mir persönlich keine Rolle mehr. Ziegl war gegen WRN einer der besten, das wäre ein Hohn wenn der jetzt auf die Bank muss. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

ok, man wird es sehen.

nur noch eine kurze frage: warum hat es vastic bisher nicht/selten (?) in die startelf geschafft ? von dem hatte ich schon das gefühl (bayern amateure), dass der schon nach ried kommt, um dort fix zu spielen und sich zu etablieren. fehlt´s ihm noch an etwas oder passt er einfach nicht in euer momentanes system ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ok, man wird es sehen.

nur noch eine kurze frage: warum hat es vastic bisher nicht/selten (?) in die startelf geschafft ? von dem hatte ich schon das gefühl (bayern amateure), dass der schon nach ried kommt, um dort fix zu spielen und sich zu etablieren. fehlt´s ihm noch an etwas oder passt er einfach nicht in euer momentanes system ?

Vorne ist Gartler gesetzt, im OM Zulj, an den Flanken sind Meilinger und Walch gut in Form. Vastic hat bis jetzt immer Schwung gebracht wenn er eingewechselt wurde (2 Tore + Asssist im Cup), er wird schon noch seine Chance bekommen und ich bin mir sicher wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Bei TuT hat sein Vater gemeint, dass Toni bereits mehr Einsatzzeit bekommen hat, als sie sich beide erwartet haben und das obwohl hinter dem Wechsel in erster Linie die Einsatzzeit im Profifussball und die Weiterentwicklung im Vordergrund gestanden sind.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich denke, angerschmid hat in den letzten 15 minuten gegen den wnsc seine mannschaft für die beiden spiele gegen die austria ausprobiert. ich rechne also mit:

vastic - gartler - hammerer

meilinger - zulj - carril - walch

riegler - reifeltshammer - karner

gebauer

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich denke, angerschmid hat in den letzten 15 minuten gegen den wnsc seine mannschaft für die beiden spiele gegen die austria ausprobiert. ich rechne also mit:

vastic - gartler - hammerer

meilinger - zulj - carril - walch

riegler - reifeltshammer - karner

gebauer

;)

mein lieber herrgesangsverein :D - das wär eine relativ offensive ausrichtung!

die sv rockt! :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag