NuFc Superkicker Geschrieben 29. April 2013 Am Samstag geht der Ligaalltag in Wien Favoriten weiter. Die bisherigen 3 Saisonduelle gingen allesamt verloren. Ein Punkt wäre daher schon das höhste der Gefühle. Als Schiedsrichter wird ---- oh man staune ---- Hr. Christian Dintar eingesetzt. Sein 6. Spiel heuer mit Ried-Beteiligung; Und da war doch noch was - nicht wahr Hr. Daxbacher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. April 2013 Hr. Daxbacher?! Hr. Daxbacher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 29. April 2013 Hr. Daxbacher?! Beim 2:1 Heimsieg der SVR gegen die Veilchen am 15. Oktober 2011 wurde Daxbacher auf die Tribüne verbannt. Daraufhin durfte Schiri Dintar für den Rest der Saison kein Austria-Spiel mehr pfeifen. http://www.fk-austria.at/SPIELBERICHT.836+M5265f3eb30d.0.html?&cfc_league_fe%5BmatchId%5D=3145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. April 2013 Ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass Herrn Daxbacher unser Spiel ziemlich egal ist? Abgesehen davon, dass er für beide Vereine (ich werde diese Talk und Tore Sendung mit Reiter und Daxbacher so schnell nicht vergessen :-) ) eine gewisse Sympathie empfindet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2013 Bei der Austria ist Rogulj gesperrt, auf unserer Seite sind für das Spiel in Favoriten alle dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2013 Bin ja wirklich gespannt, ob Angerschmid mit der Topelf antreten wird, also zweimal in einer Zeitspanne von fünf Tagen mit der gleichen Elf agieren will. Mal hoffen, dass sich Hinum nicht verletzt hat. Ansonsten -> GartlerMeilinger - Zulj - Walch Schicker - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Karner Gebauer B: Schober, Trauner, Schreiner, Carril, Nacho, Vastic, Hammerer Für Hadzic ist irgendwie kein Platz auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Bin ja wirklich gespannt, ob Angerschmid mit der Topelf antreten wird, also zweimal in einer Zeitspanne von fünf Tagen mit der gleichen Elf agieren will. Mal hoffen, dass sich Hinum nicht verletzt hat. Ansonsten -> GartlerMeilinger - Zulj - Walch Schicker - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Karner Gebauer B: Schober, Trauner, Schreiner, Carril, Nacho, Vastic, Hammerer Für Hadzic ist irgendwie kein Platz auf der Bank. hadzic weder in der startelf noch auf der bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2013 Man könnte ja mal Trauner oder Hadzic statt Schicker nach links stellen, kann mir schwer vorstellen, dass die das irgendwie noch schlechter machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2013 hadzic weder in der startelf noch auf der bank ? Spielt bei mir persönlich keine Rolle mehr. Ziegl war gegen WRN einer der besten, das wäre ein Hohn wenn der jetzt auf die Bank muss. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2013 Man könnte ja mal Trauner oder Hadzic statt Schicker nach links stellen, kann mir schwer vorstellen, dass die das irgendwie noch schlechter machen würden. Gute Idee, Schicker hat gegen Neustadt nicht nur das Gegentor verschuldet sondern hatte auch mit Abstand die schlechteste Zweikampfquote unserer Elf (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/30/rd-31-statcheck/page/53478-32-48-48-.html) Schreiner dürfte ja wieder fit sein, bin gespannt ob der wiedermal eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Spielt bei mir persönlich keine Rolle mehr. Ziegl war gegen WRN einer der besten, das wäre ein Hohn wenn der jetzt auf die Bank muss. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung. ok, man wird es sehen. nur noch eine kurze frage: warum hat es vastic bisher nicht/selten (?) in die startelf geschafft ? von dem hatte ich schon das gefühl (bayern amateure), dass der schon nach ried kommt, um dort fix zu spielen und sich zu etablieren. fehlt´s ihm noch an etwas oder passt er einfach nicht in euer momentanes system ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2013 ok, man wird es sehen. nur noch eine kurze frage: warum hat es vastic bisher nicht/selten (?) in die startelf geschafft ? von dem hatte ich schon das gefühl (bayern amateure), dass der schon nach ried kommt, um dort fix zu spielen und sich zu etablieren. fehlt´s ihm noch an etwas oder passt er einfach nicht in euer momentanes system ? Vorne ist Gartler gesetzt, im OM Zulj, an den Flanken sind Meilinger und Walch gut in Form. Vastic hat bis jetzt immer Schwung gebracht wenn er eingewechselt wurde (2 Tore + Asssist im Cup), er wird schon noch seine Chance bekommen und ich bin mir sicher wir werden noch viel Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Bei TuT hat sein Vater gemeint, dass Toni bereits mehr Einsatzzeit bekommen hat, als sie sich beide erwartet haben und das obwohl hinter dem Wechsel in erster Linie die Einsatzzeit im Profifussball und die Weiterentwicklung im Vordergrund gestanden sind. bearbeitet 29. April 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2013 ich denke, angerschmid hat in den letzten 15 minuten gegen den wnsc seine mannschaft für die beiden spiele gegen die austria ausprobiert. ich rechne also mit: vastic - gartler - hammerermeilinger - zulj - carril - walch riegler - reifeltshammer - karner gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. April 2013 ich denke, angerschmid hat in den letzten 15 minuten gegen den wnsc seine mannschaft für die beiden spiele gegen die austria ausprobiert. ich rechne also mit: vastic - gartler - hammerermeilinger - zulj - carril - walch riegler - reifeltshammer - karner gebauer mein lieber herrgesangsverein - das wär eine relativ offensive ausrichtung! die sv rockt! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts