1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2013 Dass hier im ASB der österreichische Tormannmarkt nicht über die 1er Keeper der österreichischen Topklubs sowie des Nationalteams hinausgeht heißt bei weitem nicht, dass es keine talentierten Österreicher gibt! Almer, Macho und Siebenhandl sind nicht alles, was wir zu bieten haben. Das nur mal mit auf den Weg. Du sprichst aber nicht von rambo oder olejnik oder?! In beiden fällen wäre mir almer beim arsch lieber, kosten werden nicht entscheidend unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 Ein paar Beispiele: http://www.skrapid.a...7ca256e35f.html http://www.skrapid.a...0cace4ce21.html http://www.skrapid.a...0034afd2ec.html http://www.skrapid.a...07fda41d0d.html Europcup bzw. Cup (Pasching oder?) hab ich nicht nachgesehen. okay, hast recht. ein paar mal hats die gegeben, aber oft wars sicher nicht der fall. Ich habe gewettet, dass Zoki nächste Saison nicht mehr Trainer des SK Rapid Wien ist. Du hast dagegen gewettet. Mit Ernesto wollte ich auch noch wetten, der war aber grad in seiner CAPSLOCK-Phase und hatte daher keine Zeit, auf solche Dinge einzugehen. meines wissens nach habe ich geantwortet und dich aufgefordert mir den genauen wettwortlaut zuzuschicken als PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 Könnte sein, dass ich das überlesen habe. Hab' nämlich irgendwann aufgehört, die Capslock-Beiträge zu lesen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 Könnte sein, dass ich das überlesen habe. Hab' nämlich irgendwann aufgehört, die Capslock-Beiträge zu lesen, hehe. kann ich durchaus verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ein Novota wäre mMn eher ein Tormannkandidat bei der Admira, Ried, Mattersburg oder Wacker.... aber doch nicht bei Rapid bitte Ad Topic: Ich möchte nur sagen, dass bei Wacker momentan ein Safar in Überform (die er aber konstan seit längerer Zeit hält) im Tor steht, bei dem ich mir alle Finger abschlecken würde, wenn er bei Rapid spielen würde. Novota wäre für Wacker ein Qualitätsverlust um mindestens 3 Klassen. bearbeitet 30. April 2013 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 Ad Topic: Ich möchte nur sagen, dass bei Wacker momentan ein Safar in Überform (die er aber konstan seit längerer Zeit hält) im Tor steht, bei dem ich mir alle Finger abschlecken würde, wenn er bei Rapid spielen würde. Novota wäre für Wacker ein Qualitätsverlust um mindestens 3 Klassen. Hab ich mir auch schon oft gedacht. Ein Safar hätte in all den letzten Jahren schon das absolute Stammleiberl bei Rapid gehabt. Sagt schon einiges über Fußball-Österreich aus, wein ein derartiger Klassemann bei einem Nachzügler spielt und all die Spitzenvereine irgendwelche durchschnittlichen Goalies haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Hab ich mir auch schon oft gedacht. Ein Safar hätte in all den letzten Jahren schon das absolute Stammleiberl bei Rapid gehabt. Sagt schon einiges über Fußball-Österreich aus, wein ein derartiger Klassemann bei einem Nachzügler spielt und all die Spitzenvereine irgendwelche durchschnittlichen Goalies haben. Safar hat sich im Austria-Dress öfters angeschüttet und wurde nicht umsonst von Leuten wie Lindner und Grünwald verdrängt. Man erinnere sich nur an das Derby, wo er elegant an einer ewig langen Freistoß-Flanke von Hofmann hindurch gesegelt ist und den Ball reingelassen hat. In Tirol spielt er derzeit ganz gut, keine Frage, aber wie jemand richtig geschrieben hat, in "Überform". Eine solche hatte auch ein Königshofer in seinem ersten halben Jahr bei uns und da haben alle gejubelt, dass unser Goalie-Problem endlich gelöst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 Nur mit dem Unterschied, dass Sáfár bei Wacker schon seit 2 Jahren konstant stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 ich habs schon x mal geschrieben: bei einem verein der relativ viel zeit der 90 minuten pro spiel unter druck steht und daher der goalie viel zu halten gibt, ist es deutlich einfacher sein können zu zeigen als bei einem größeren verein. da hat man oftmals das ganze spiel lang nichts zu tun und in der 90. minuten gilt es aufeinmal eine granate (ned nebel) zu entschärfen. das kennt man schon lange und betrifft nicht nur safar. dazu kommt, dass kleine fehler medial nicht so ausgeschlachtet werden und oftmals unterm tisch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. April 2013 ich habs schon x mal geschrieben: bei einem verein der relativ viel zeit der 90 minuten pro spiel unter druck steht und daher der goalie viel zu halten gibt, ist es deutlich einfacher sein können zu zeigen als bei einem größeren verein. da hat man oftmals das ganze spiel lang nichts zu tun und in der 90. minuten gilt es aufeinmal eine granate (ned nebel) zu entschärfen. das kennt man schon lange und betrifft nicht nur safar. dazu kommt, dass kleine fehler medial nicht so ausgeschlachtet werden und oftmals unterm tisch fallen. Willst du ernsthaft behaupten, dass die Rapid des Frühjahrs 2013 eine Mannschaft der zweiten Kategorie ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ich habs schon x mal geschrieben: bei einem verein der relativ viel zeit der 90 minuten pro spiel unter druck steht und daher der goalie viel zu halten gibt, ist es deutlich einfacher sein können zu zeigen als bei einem größeren verein. da hat man oftmals das ganze spiel lang nichts zu tun und in der 90. minuten gilt es aufeinmal eine granate (ned nebel) zu entschärfen. das kennt man schon lange und betrifft nicht nur safar. dazu kommt, dass kleine fehler medial nicht so ausgeschlachtet werden und oftmals unterm tisch fallen. Ja, da magst schon Recht haben. Nur hat Safar auch schon bei Buli-Spitzenvereinen starke Leistungen über einen längeren Zeitraum gebracht. bearbeitet 30. April 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Safar hat sich im Austria-Dress öfters angeschüttet und wurde nicht umsonst von Leuten wie Lindner und Grünwald verdrängt. der einzige, der safar verdrängt hat, war didulica. sonst war er immer 1er, oder er war verletzt. grünwald ist ja überhaupt erst gekommen, als er nach tirol ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 der einzige, der safar verdrängt hat, war didulica. sonst war er immer 1er, oder er war verletzt. grünwald ist ja überhaupt erst gekommen, als er nach tirol ging … so ist es, so viel zum Thema, dass er von Grünwald verdrängt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 der einzige, der safar verdrängt hat, war didulica. sonst war er immer 1er, oder er war verletzt. grünwald ist ja überhaupt erst gekommen, als er nach tirol ging Sorry, hab irgendwie Grünwald mit Almer verwechselt, hinter dem und Lindner war er im letzten Jahr bei der Austria nur mehr Nr. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Sorry, hab irgendwie Grünwald mit Almer verwechselt, hinter dem und Lindner war er im letzten Jahr bei der Austria nur mehr Nr. 3 soweit ich mich erinnere, wurde er wegen einer verletzung abgelöst. dann hat man lindner drinnen lassen, weil man einen jungen halt nicht rausnimmt, wenn er keinen gröberen fehler macht. zum saisonende hat safar wieder gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts