Recommended Posts

Postaholic

der gute rumäne wird aber bei uns nicht um das gehalt spielen, welches er in rumänien bekommt. aber du hast prinzipiell schon recht. ich war ja immer ein befürworter vom kulovits, weil er variabel einsetzbar ist und weil er ein verlässlicher backup spieler ist. allerdings weiß man ja mittlerweile dass er nicht so günstig ist, wie man lange gedacht hat. irgendwann passt dann das preis leistungs verhältnis nicht mehr. wenn man schon finanzprobleme hat und dann aber trotzdem einen nicht ganz billigen backupspieler verlängert, dann passt ds nicht zusammen.

Da schau her, der Kulo doch nicht so billig, wie lange geglaubt. A geh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da schau her, der Kulo doch nicht so billig, wie lange geglaubt. A geh...

ja, hab eh geschrieben, dass ich das lange gedacht habe. ich weiß aber auch heute nicht was er verlangt bzw geboten bekommen hat. aber ich lasse mich ja auch manchmal belehren. vorallem doenas argumente waren nicht von der hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kulo ist doch wirklich eine Katastrophe . So sympathisch er sein mag aber wenn man nur irgendwie nächste Saison vorne dabei sein will darf man diesen bei aller liebe nicht verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kann statistisch widerlegt werden

davon abgesehen ist der kader ja eh lt vieler user so stark wie jener der austria und nur schöttel hats nicht geschafft das rauszukitzeln. da ist ein backup kulovits sicher nicht das problem, wenns um vorne mitspielen geht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann statistisch widerlegt werden

davon abgesehen ist der kader ja eh lt vieler user so stark wie jener der austria und nur schöttel hats nicht geschafft das rauszukitzeln. da ist ein backup kulovits sicher nicht das problem, wenns um vorne mitspielen geht.

kulo ist für mich ein grundlegendes Problem bei Rapid!

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft außer für Rapid nicht wir halten Ewigkeiten an Spielern fest und geben diese viel zu gute Verträge.

Es fehlt einfach der Weitblick.

Kulo bringt seit Jahren kaum Leistung warum sollte dies jetzt besser werden und bitte sah jetzt nicht das er ein solider Backup ist.

Billig ist er anscheinend auch nicht

Wo liegen bitte seine stärken ??

Das ein Spieler kämpft und 100 Prozent gibt das sollte Vorraussetzung sein

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leichtathlet ist er kein schlechter, so ehrlich muss man sein

den kulo kann man höchstens als Manndecker spielen lassen aber die zeit sollte vorbei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kulo ist für mich ein grundlegendes Problem bei Rapid!

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft außer für Rapid nicht wir halten Ewigkeiten an Spielern fest und geben diese viel zu gute Verträge.

Es fehlt einfach der Weitblick.

Kulo bringt seit Jahren kaum Leistung warum sollte dies jetzt besser werden und bitte sah jetzt nicht das er ein solider Backup ist.

Billig ist er anscheinend auch nicht

Wo liegen bitte seine stärken ??

Das ein Spieler kämpft und 100 Prozent gibt das sollte Vorraussetzung sein

das mag alles stimmen, ändert aber nichts daran dass deine grundaussage falsch und völlig überzogen war. man kann die causa kulovits auch deutlich sachlicher besprechen und nicht permanent mit komplett überzogenen vergleichen und prognosen kommen. ich habe eh geschrieben, dass eventuell das preis leistungs verhältnis nicht mehr stimmt. aber ich weiß es nicht. ich glaube auch nicht dass du das weißt und an kulovits wirds nicht hängen ob wir nächste saison erfolgreich sein werden oder nicht. es gibt sogar statistiken dass wir immer dann sehr erfolgreich waren, wenn kulovits viel einsatzzeit bekommen hat. eine ex asb größe (!!) hatte da mal eine statistik in seiner signatur. trotzdem sollte man sich von ihm trennen, dafür ist es aber zu spät. trotzdem ist das kein grund die sachlichkeit komplett über board zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach hast du eine ahnung, temporär wird auch im modernen fußball auf manndeckung umgestellt.

natürlich siehe Bayern gegen barca, aber diese Spieler können mehr als gerade laufen und den Ball weg spitzeln.

Kulo ist per sie mit den Ball wie gesagt wenn man will das die nächste Saison besser läuft darf man nicht auf Spieler wie ihn setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich siehe Bayern gegen barca, aber diese Spieler können mehr als gerade laufen und den Ball weg spitzeln.

Kulo ist per sie mit den Ball wie gesagt wenn man will das die nächste Saison besser läuft darf man nicht auf Spieler wie ihn setzen

das habe ich eh geschrieben, allerdings nerven deine massiven übertreibungen auch. wir sind durchaus einer meinung, warum versuchst nicht mal etwas sachlicher zu agieren? wenn du so unglaublich übertreibst, ist es schwierig dich ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag alles stimmen, ändert aber nichts daran dass deine grundaussage falsch und völlig überzogen war. man kann die causa kulovits auch deutlich sachlicher besprechen und nicht permanent mit komplett überzogenen vergleichen und prognosen kommen. ich habe eh geschrieben, dass eventuell das preis leistungs verhältnis nicht mehr stimmt. aber ich weiß es nicht. ich glaube auch nicht dass du das weißt und an kulovits wirds nicht hängen ob wir nächste saison erfolgreich sein werden oder nicht. es gibt sogar statistiken dass wir immer dann sehr erfolgreich waren, wenn kulovits viel einsatzzeit bekommen hat. eine ex asb größe (!!) hatte da mal eine statistik in seiner signatur. trotzdem sollte man sich von ihm trennen, dafür ist es aber zu spät. trotzdem ist das kein grund die sachlichkeit komplett über board zu werfen.

ich versuche ja sachlich zu bleiben aber beim Thema kulovits haut es mir den Vogel raus.

Nun gut auf deinen Rat hin werden ich mich bessern

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Kulovits hat bei uns weder als back-up und schon gar nicht als Stamm- oder Schlüsselspieler etwas zu suchen! Völlig egal, wie viele Jahre er bei uns brav seiner Arbeit nachgegangen ist! Seine Zeit ist mehr als abgelaufen!

Ich denke, dass man das außer Streit stellen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag