FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Natürlich reicht das international nicht, aber für eine international gute Bank fehlen uns etliche Millionen, auch RB hat international gesehen wohl auch keine super Bank.

Wir müssen eine Tribüne etc abzahlen, man muss seine Erwartungen bezüglich Kader halt im Rahmen der Möglichkeiten sehen.

würde ich dir generell zustimmen, wenn wir nicht Woche für Woche mit Stanovic und Simkovic beglückt werden würden. Murg und Speedy würden vermutlich wesentlich mehr bringen....

Ist schon klar, dass wir budgetmäßig va international und den Bullen nicht mithalten können .....

Barazite beschwerdefrei und in Form natürlich.

........ Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte .... ein oder zwei Junge würde ich gerne sehen. Mir ist bewußt, dass es in dieser Meisterschaftsphase (vielleicht) ein Risiko bedeuten würde, aber was die beiden vic's herumgurken bringen sie allemal zusammen.

da bin ich voll bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls an der geschichte etwas dran ist und bara tatsächlich geschnitten wird, könnte das durchaus hässlich werden.

Denn bara wird sich das wohl kaum gefallen lassen und im verein bzw besonders bei den fans hat er ein sehr großes ansehen.

Hier wird es sich stöger nicht leisten können ihn links liegen zu lassen. Besonders wenn es mal nicht läuft.

1. ist es eh ein blödsinn aber 2. sollte der gute nacer bedenken, dass er linz nie angespielt hat, und das war offensichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir hätten ja die qualität im kader. Nur warum sollte ich Spieler mit 18 noch schonen? irgendwann müssen sie ins haifischbecken geworfen werden. Und wenn wir 3:0 oder 2:0 führen kann ich doch einen jungen reinhauen. auch ein vrsic hat seine qualität. Auch Kienast hat seine qualitäten, sicherlich nicht diese wie er jetzt eingesetzt wird.

Das Problem ist einfach, wir fahren schema f von Minute 0 bis 90. Vom Spielsystem bis Einwechslungen. Sogern ich PS auch habe. Aber wo ist sein neues System was er im Winter angesagt hat? Im Herbst waren wir noch die grosse unbekannte, aber jetzt braucht der gegner nicht einmal eine spielvorbereitung machen. weil wir uns eh nicht umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hätten ja die qualität im kader. Nur warum sollte ich Spieler mit 18 noch schonen? irgendwann müssen sie ins haifischbecken geworfen werden. Und wenn wir 3:0 oder 2:0 führen kann ich doch einen jungen reinhauen. auch ein vrsic hat seine qualität. Auch Kienast hat seine qualitäten, sicherlich nicht diese wie er jetzt eingesetzt wird.

Das Problem ist einfach, wir fahren schema f von Minute 0 bis 90. Vom Spielsystem bis Einwechslungen. Sogern ich PS auch habe. Aber wo ist sein neues System was er im Winter angesagt hat? Im Herbst waren wir noch die grosse unbekannte, aber jetzt braucht der gegner nicht einmal eine spielvorbereitung machen. weil wir uns eh nicht umstellen.

PS kann´s eigentlich nur falsch machen. stell dir vor, der wechselt bei 2:0 den murg und den speedy ein und die partie geht 2:2 aus. dann ist er der trottel, weil er die jungen ins kalte wasser schmeißt.

sicher bringen stanko und simko nicht wirklich viel nach deren einwechslungen in letzter zeit, es gibt aber auch keine garantie, dass die jungen das bringen würden.

vielleicht wird´s ja nächste saison anders. soviel ich weiß, hat stöger gesagt, dass er alles dem einen ziel unterordnet. und bisher ist er ja damit ganz gut gefahren. auch mit stanko und/oder simko.

nein, simkovic muss etwas unterstellt werden. immerhin nimmt er vrsic den kaderplatz weg

ok, simkovic ist vielleicht eine kretzn und ja, der vrsic ist vielleicht diesbezüglich eine mimose. aber das mit dem barazite stimmt sicher nicht. der hat im team ein ganz anderes standing. und selbst wenn der simko das probieren würde, beißt er sich an bara sowieso die zähne aus, weil ihn der leistungstechnisch auf einem bein in den schatten stellt. dieses problem, falls es das wirklich gibt gegenüber bara, wird sich von alleine lösen, da bara die simkos, gorgons und co sowieso "überspielen" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wann willst du die jungen einwchseln? wenn sie 23,24 oder 25 sind? Im Herbst hat es genügend Partien gegeben wo ein Sieg nie gefährdet waren und das Resultat auch gepasst hat. Das er beim 3:1 gegen Sturm keinen jungen eintauscht das ist klar. Aber am Sonntag gegen Admira, was wäre da falsch gewesen?

alles einem ziel unter zuordnen ist ja in ordnung. ich bin auch dafür das die besten spielen. aber ich denke das es derzeit nicht immer der fall ist. Und simko dürfte am so sein erstes ligaspiel gehabt haben. so wie er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wann willst du die jungen einwchseln? wenn sie 23,24 oder 25 sind? Im Herbst hat es genügend Partien gegeben wo ein Sieg nie gefährdet waren und das Resultat auch gepasst hat. Das er beim 3:1 gegen Sturm keinen jungen eintauscht das ist klar. Aber am Sonntag gegen Admira, was wäre da falsch gewesen?

alles einem ziel unter zuordnen ist ja in ordnung. ich bin auch dafür das die besten spielen. aber ich denke das es derzeit nicht immer der fall ist. Und simko dürfte am so sein erstes ligaspiel gehabt haben. so wie er gespielt hat.

Seh ich auch so. Ein Speedy z.B. hat im Spiel gg. den WAC sehr gefallen obwohl die Mannschaftsleistung speziell in der 2. Hz. nicht grade sonderlich stark war. Mit diesem Auftritt hätte er sich auf alle Fälle mehr verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wann willst du die jungen einwchseln? wenn sie 23,24 oder 25 sind? Im Herbst hat es genügend Partien gegeben wo ein Sieg nie gefährdet waren und das Resultat auch gepasst hat. Das er beim 3:1 gegen Sturm keinen jungen eintauscht das ist klar. Aber am Sonntag gegen Admira, was wäre da falsch gewesen?

alles einem ziel unter zuordnen ist ja in ordnung. ich bin auch dafür das die besten spielen. aber ich denke das es derzeit nicht immer der fall ist. Und simko dürfte am so sein erstes ligaspiel gehabt haben. so wie er gespielt hat.

Murg durfte ja schon beim 0:1 gegen Sturm ran und hätte das 1:1 machen MÜSSEN

Seh ich auch so. Ein Speedy z.B. hat im Spiel gg. den WAC sehr gefallen obwohl die Mannschaftsleistung speziell in der 2. Hz. nicht grade sonderlich stark war. Mit diesem Auftritt hätte er sich auf alle Fälle mehr verdient...

hätte ja, aber der Ausgang ist ohnehin bekannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man sollte dann halt nich alle Jungen einwechseln sondern nur einen...

Wenn Murg und Co zu schwach sind, um eingewechselt zu werden, was machen die dann bei uns ?

das ist eh klar.

kommt halt auf die situation darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.