Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 Gegen eine Steigerung hätte niemand was... mal schauen, ob es in der Pause noch einen Wechsel gibt. Es könnte auch sein, dass man von der, anscheinend geisterhaften, Kulisse auch etwas runtergedrückt wird. Nach dem Rapid-Sieg hätte ich mir zumindest einen Zuschauer-Anstieg erwartet. Der ist aber offenbar ausgeblieben. Da wird wohl Dortmund - Bayern für viele die bessere Option gewesen sein. Schade Einfach die Aktionen auch zuende spielen, dann wird's schon Wäre die Austria heute zur Pause 0:2 hinten gelegen, wären 1. Mehr Zuschauer ins Stadion gekommen, und 2. Die Spieler mit mehr Biss bei der Arbeit. So wird es wohl ein ernudeltes 1:0 werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Mai 2013 Keine Ahnung, für mich ist das teilweise wieder egoistisch und unkonzentriert gespielt. Vermisse diesen Zug zum Tor der gesamten Mannschaft, den man gegen den WAC gesehen hat. Heute ist das absolut nicht vorhanden, da weiß keiner, wohin der Mitspieler läuft bzw. kommen die Pässe nicht an. Mane nervt auch, wenn er in einigen Aktionen das Tempo komplett aus dem Spiel nimmt. Hierländer war auch schon mal besser. Der Wechsel gefällt mir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Zumindest kommt man schon näher ans Tor. Admira in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Mai 2013 lol war ja so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2013 So eine Überraschung aber auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Mai 2013 So tolle Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Eddie leider auch nicht besser als Walke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Naja im Normalfall drehen wir sowieso erst auf wenn wir hinten liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Lt. Radio ins Tormanneck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 So, hinten wären wir schon mal, das Offensivspektakel kann beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Mai 2013 Keinerlei Reaktion von Eddie, dabei kann man den mmn schon halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Mai 2013 Wird heute maximal ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 einmal hab ich euch als Bank im Wettschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Jetzt gewinntts 3:1... ihr wollts es halt spannend machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts