Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Das macht ihn zu keinem Eiergoalie. In den letzten Jahren hat er kaum gespielt, deshalb ist so eine Einschätzung höchst unseriös.

Oha unseriös...

Payer war auch mal ein "bärenstarker" Goali - er war am Schluss seiner Rapid-Zeit für viele auch nur ein Eiergoali.

Aber eh wurscht.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde die Aufstellung ok, vorallem freud es mich das wir ein 433 spielen.

Ich denke im Mittelfeld haben wir nicht wirklich die Qual der Wahl da ja Hofmann und Bosko verletzt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

man darf gespannt sein. ich persönlich sehs nicht, aber bitte, ich lass mich ja überzeugen.

Sehe ich ähnlich. Kulovits als Stammspieler und Kapitän (!!!) ist aber so grotesk, dass ich ehrlich gesagt wenig Vertrauen in Zoki habe. Zumindest trägt diese fragwürdige Entscheidung maßgeblich dazu bei.

Oha unseriös...

Payer war auch mal ein "bärenstarker" Goali - er war am Schluss seiner Rapid-Zeit für viele auch nur ein Eiergoali.

Aber eh wurscht.

Äpfel und Birnen. Payer hat im Gegensatz zu Gustafsson auch nach seiner Verletzung regelmäßig gespielt und sich in auch regelmäßig angeschüttet. Nichts davon trifft auf Gustafsson zu, der Vergleich hinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

payer fand ich auch am schluss nicht schlechter als novota heute. nur die kommentare über seine verunglückten faustabwehren hoher bälle wären härter als sie bei novota zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

payer fand ich auch am schluss nicht schlechter als novota heute. nur die kommentare über seine verunglückten faustabwehren hoher bälle wären härter als sie bei novota zuletzt

Eine ganz schön starke Behauptung, wenn man sich anschaut wieviele Tore Novota bislang verschuldet hat und wieviel Payer zu seiner schlechtesten Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Leckts mi was soll das werden wolln ma die bullen zum meister machen.

ZB FEHLTS DA IRGENDWAS WAS IS MIT DU NUR DER SIEG ZÄHLT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz schön starke Behauptung, wenn man sich anschaut wieviele Tore Novota bislang verschuldet hat und wieviel Payer zu seiner schlechtesten Zeit...

ja, solche vergleiche sind immer subjektiv. aber gegen die austria hat er mir nicht gefallen. auch die statistik ist nicht gerade überzeugend. diese saison 9 spiele für rapid, 12 gegentore und nur 2 spiele zu null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

So falsch liegt er damit gar nicht. Novota ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, der bei Flanken trotz seiner 2m Körpergröße um nichts besser als Payer ist. Auf der Linie ist er auch nicht so überragend, dass man über seine eklatanten Schwächen hinwegsehen kann. Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So falsch liegt er damit gar nicht. Novota ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, der bei Flanken trotz seiner 2m Körpergröße um nichts besser als Payer ist. Auf der Linie ist er auch nicht so überragend, dass man über seine eklatanten Schwächen hinwegsehen kann. Just my two cents.

Naja aber für ihn gilt ähnliches wie für Gustafsson. Er hat ziemlich lange nicht gespielt und ich hab in seinen wenigen Spielen bislang nichts von ihm gesehen, wo ich sage, der darf nicht in unserem Tor stehen. Dass er nicht der Überdrüber-Goalie ist, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

seh ich ähnlich. hab von novota noch kein wirklich überzeugendes spiel in grünweiss gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wirkt extrem patschert, keine Ahnung ob er mit mehr spielen sicherer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja, solche vergleiche sind immer subjektiv. aber gegen die austria hat er mir nicht gefallen. auch die statistik ist nicht gerade überzeugend. diese saison 9 spiele für rapid, 12 gegentore und nur 2 spiele zu null.

Zu einer Zeit, die zur schwärzesten Zeit der Vereinsgeschichte zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einer Zeit, die zur schwärzesten Zeit der Vereinsgeschichte zählt.

das stimmt, trifft aber auch auf payers letzte phase zu mmn. ich weiß aber garnicht, ob das für einen tormann so schlecht ist in einer relativ schwachen 11 zu spielen. tormänner von abstiegskandidaten werden bei uns regelmäßig über die letzten saisonen gelobt weil die sich auszeichnen können. wolf von kapfenberg zb, safar in innsbbruck oder siebenhandel in neustadt und aktuell auch der wolfsberger.

ist aber ja auch nicht so wichtig wer von den beiden jetzt stärker war bzw ist. ich glaue rapid wird mit einem neuen tormann in die nächste saison gehen und das ist mmn auch gut so.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Naja aber für ihn gilt ähnliches wie für Gustafsson. Er hat ziemlich lange nicht gespielt und ich hab in seinen wenigen Spielen bislang nichts von ihm gesehen, wo ich sage, der darf nicht in unserem Tor stehen. Dass er nicht der Überdrüber-Goalie ist, ist auch klar.

Gustafsson hat im Gegensatz zu Novota bereits bewiesen, dass er ein sehr guter Tormann sein kann. Außerdem hat Novota keine so schwere Verletzung hinter sich. Novota ist einfach kein guter Goalie, das steht für mich fest. Seine bisherigen Auftritte im Rapid-Dress sprechen eine klare Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten