MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 ich seh es zwar nicht, aber die dosen dürften anscheinend auch nicht wirklich zusammenbringen... Oder halten wir uns so gut derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 das könnt wieder eine übermäßig gschissene runde werden. fucking mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 ich seh es zwar nicht, aber die dosen dürften anscheinend auch nicht wirklich zusammenbringen... Oder halten wir uns so gut derzeit? wir sind drückend überlegen, rbs ohne chance ja eh schon immer...aber meinst du damit dass er nächste saison auch im grün-weißen dress auflaufen wird? ober auflaufen wird weiß ich nicht, bei uns auf jedenfall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 wir sind drückend überlegen, rbs ohne chance dachte ich mir bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 unglaublich eigentlich das man den riesigen auswärtsmob hören kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2013 innsbruck führt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 segovia auch net wirklich als solo spitze geeignet bist depat ist der seeger schlecht seeger gesperrt? der spielt ja nie, auch net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2013 segovia auch net wirklich als solo spitze geeignet Ich versteh ned warum wir nicht versuchen Standards zu ziehen, da wäre er eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versteh ned warum wir nicht versuchen Standards zu ziehen, da wäre er eine Waffe. windbichler, seeger raus, sonst wird das nix mit 11 mann bis zum schluss bearbeitet 4. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 bei standards, im speziellen bei eckbällen muss ich gleich an den hr. magista denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2013 bist depat ist der seeger schlecht Also ich find ihn eigentlich nicht schlechter/besser als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Also ich find ihn eigentlich nicht schlechter/besser als die anderen. ich bin der meinung er ist noch ein bisal schlechter als der rest allein sein körper, komplett untrainiert da linienrichter sauft auch, zum glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Ouedraogo rein! Ein gelungener Lochpass -> Tor! Gelb gefährdete Spieler schonen gibt es vermutlich auch nur bei uns. bearbeitet 4. Mai 2013 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2013 0:0 - immerhin, besser als erwartet. Trotzdem hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, ich kann mir nicht vorstellen dass das noch eine Hälfte lang gut geht, aber schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2013 Gelb gefährdete Spieler schonen gibt es vermutlich auch nur bei uns. nicht so dumm eigentlich...gegen salzburg haben wir nix zu verliern und in den nächsten wochen gehts um mehr wo man "die besten" braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts