Recommended Posts

♥ Admira ♥

Es ist schön zu lesen, wie sich manche sogenannte Anhänger lustig machen. Wenn du die als Freunde hast, brauchst keine Feinde.

WH admira-wacker

was bedeutet eigentlich das WH in deiner signatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Es ist schön zu lesen, wie sich manche sogenannte Anhänger lustig machen. Wenn du die als Freunde hast, brauchst keine Feinde.

WH admira-wacker

Das ist Ironie, mit Verlaub. Selbstironie genaugenommen. Ich bin kein sogenannter Anhänger, sondern Admira-Fan durch und durch, mein ganzes Leben lang und habe schon genug mitgemacht, wie viele hier. Eine an sich miese sportliche Situation - und die haben wir zur Zeit, das ist Fakt- können manche halt am Besten mit (Selbst-)Ironie meistern. Aber glaube mir, jeder der sich hier scheinbar lustig macht, wäre über nichts glücklicher als viele Punkte und den Klassenerhalt.

Und das Freund/Feind - Bild ist schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz richtig....wenn wir jedesmal in den letzten Jahren durchgedreht wären, wenn's mal nicht läuft, na bumsdi ;) alles ein bissl lockerer und mit ein bissl weniger ernst sehen und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ganz richtig....wenn wir jedesmal in den letzten Jahren durchgedreht wären, wenn's mal nicht läuft, na bumsdi ;) alles ein bissl lockerer und mit ein bissl weniger ernst sehen und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen...

Gilt für uns, aber nicht für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nach gestern bin ich extrem pessimistisch (gegen meine Natur)

Einen Kantersieg von SB erwart ich mir trotzdem nicht. 3-1 oder so. Auch schon schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Tischler

Plasse - Schössi - Ebner - Palla

Auer - Thürauer - Schachner (?) - Jezek

Sax - Segovia

Ohne Sako wegen Gelbgefahr? Der hat übrigens gestern so sehr um eine Gelbe gebettelt, aber wenn man sie will, kriegt man sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Sako wegen Gelbgefahr? Der hat übrigens gestern so sehr um eine Gelbe gebettelt, aber wenn man sie will, kriegt man sie nicht.

nein, weil da derzeit nix kommt außer leere km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nein, weil da derzeit nix kommt außer leere km

Ok, kommt im Prinzip eh aufs gleiche raus. Die Partie kannst eh vergessen, meine ich. Wenn er sich da eine blöde Gelbe einfängt, fehlt er gegen Sturm, das wäre sehr schlecht. Eine Partie Pause kann auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tischler

Auer - Ebner - Pöllhuber - Palla

Sax - Thürauer - Schachner - Tito

Segovia - Ouedraogo

Genau diese. Plassenegger braucht mMn niemand in der Startelf. Der kommt mir dermaßen langsam vor und um nichts besser als vergleichbare junge Spieler (zB Auer). Sollte Schachner noch verletzt sein(war gegen die Austria nicht im Kader), würde ich im MF gern wieder einmal Mevoungou sehen. Windbichler hat nicht die Anlagen eines DM und wenn wir ohne Spielen werden wir wahrscheinlich abgeschlachtet. Meine favorisierte Aufstellung gegen Mannschaften wie Salzburg wäre sowieso eine doppel 6 ein OM und ein Stürmer, aber dazu haben wir leider nicht das Personal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tischler

Auer Ebner Drescher/Schösswendtner Palla

Schachner/Mevoungou Windbichler (wird spielen)

Schick Thürauer Tito/Pranjic

Sax

Das wirds nie im leben spielen aber hoffen darf man ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag