Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Bier tuts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 29. April 2013 Es ist schön zu lesen, wie sich manche sogenannte Anhänger lustig machen. Wenn du die als Freunde hast, brauchst keine Feinde. WH admira-wacker was bedeutet eigentlich das WH in deiner signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2013 Es ist schön zu lesen, wie sich manche sogenannte Anhänger lustig machen. Wenn du die als Freunde hast, brauchst keine Feinde. WH admira-wacker Das ist Ironie, mit Verlaub. Selbstironie genaugenommen. Ich bin kein sogenannter Anhänger, sondern Admira-Fan durch und durch, mein ganzes Leben lang und habe schon genug mitgemacht, wie viele hier. Eine an sich miese sportliche Situation - und die haben wir zur Zeit, das ist Fakt- können manche halt am Besten mit (Selbst-)Ironie meistern. Aber glaube mir, jeder der sich hier scheinbar lustig macht, wäre über nichts glücklicher als viele Punkte und den Klassenerhalt. Und das Freund/Feind - Bild ist schlichtweg falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Ganz richtig....wenn wir jedesmal in den letzten Jahren durchgedreht wären, wenn's mal nicht läuft, na bumsdi alles ein bissl lockerer und mit ein bissl weniger ernst sehen und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2013 Ganz richtig....wenn wir jedesmal in den letzten Jahren durchgedreht wären, wenn's mal nicht läuft, na bumsdi alles ein bissl lockerer und mit ein bissl weniger ernst sehen und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen... Gilt für uns, aber nicht für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Hab's ja auf uns bezogen,....wenn die gegen salzburg nicht ein ganz anderes Gesicht zeigen, ist es wohl oder übel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2013 Hab's ja auf uns bezogen,....wenn die gegen salzburg nicht ein ganz anderes Gesicht zeigen, ist es wohl oder übel vorbei Wie gesagt, da fahr' ma drüber. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2013 Nach gestern bin ich extrem pessimistisch (gegen meine Natur) Einen Kantersieg von SB erwart ich mir trotzdem nicht. 3-1 oder so. Auch schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Tischler Plasse - Schössi - Ebner - Palla Auer - Thürauer - Schachner (?) - Jezek Sax - Segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2013 Tischler Auer - Ebner - Pöllhuber - Palla Sax - Thürauer - Schachner - Tito Segovia - Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2013 Tischler Plasse - Schössi - Ebner - Palla Auer - Thürauer - Schachner (?) - Jezek Sax - Segovia Ohne Sako wegen Gelbgefahr? Der hat übrigens gestern so sehr um eine Gelbe gebettelt, aber wenn man sie will, kriegt man sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Ohne Sako wegen Gelbgefahr? Der hat übrigens gestern so sehr um eine Gelbe gebettelt, aber wenn man sie will, kriegt man sie nicht. nein, weil da derzeit nix kommt außer leere km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2013 nein, weil da derzeit nix kommt außer leere km Ok, kommt im Prinzip eh aufs gleiche raus. Die Partie kannst eh vergessen, meine ich. Wenn er sich da eine blöde Gelbe einfängt, fehlt er gegen Sturm, das wäre sehr schlecht. Eine Partie Pause kann auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2013 Tischler Auer - Ebner - Pöllhuber - Palla Sax - Thürauer - Schachner - Tito Segovia - Ouedraogo Genau diese. Plassenegger braucht mMn niemand in der Startelf. Der kommt mir dermaßen langsam vor und um nichts besser als vergleichbare junge Spieler (zB Auer). Sollte Schachner noch verletzt sein(war gegen die Austria nicht im Kader), würde ich im MF gern wieder einmal Mevoungou sehen. Windbichler hat nicht die Anlagen eines DM und wenn wir ohne Spielen werden wir wahrscheinlich abgeschlachtet. Meine favorisierte Aufstellung gegen Mannschaften wie Salzburg wäre sowieso eine doppel 6 ein OM und ein Stürmer, aber dazu haben wir leider nicht das Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2013 Tischler Auer Ebner Drescher/Schösswendtner Palla Schachner/Mevoungou Windbichler (wird spielen) Schick Thürauer Tito/Pranjic Sax Das wirds nie im leben spielen aber hoffen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts