raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2013 sooo leicht kommt man in deutschland aber auch als erstligist nicht zu einem ec-startplatz. da bringen vorzeitige spekulationen ohnehin nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) aber eine interessante frage! abramovitch musste cska auch aufgeben, eben genau deswegen. bei allen respekt, wenn RBL tatsächlich den EC erreicht, dann wird RB sehr wahrscheinlich Salzburg fallen lassen. Die Aussicht auf die deutsche Bundesliga + EC und die Erschliessung eines riesigen Markts ist zu gut. ok, das wusste ich gar nicht, dass er deshalb von CSKA ausgestiegen ist, naja dann dürfte RB halt nur als Sponsor und nicht mehr als Eigentümer bei einem der Klubs auftreten, wobei das mit "Eigentümer" in der Deutschland BL ja so und so verboten ist, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) sooo leicht kommt man in deutschland aber auch als erstligist nicht zu einem ec-startplatz. da bringen vorzeitige spekulationen ohnehin nichts. zuerst müssen sie mal in die 1BL aufsteigen, und selbst wenn sie als 2Bl. Mannschaft ein Cupfinale erreichen sollten, nach der neuen UEFA Regel müssen sie es ja auch gewinnen um im EC startberechtigt zu sein. p.s. was aber mMn aufjedenfall passieren könnte ist,dass Spieler wie Kampl oder Soriano in die deutsche BL zu RBL transferiert werden, vielleicht auch ein Zuckerl für die langfristige Bindung die sie eingegangen sind. (reine Vermutung). bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. September 2013 ok, das wusste ich gar nicht, dass er deshalb von CSKA ausgestiegen ist, naja dann dürfte RB halt nur als Sponsor und nicht mehr als Eigentümer bei einem der Klubs auftreten, wobei das mit "Eigentümer" in der Deutschland BL ja so und so verboten ist, wenn ich mich recht erinnere. wenn ich mich recht erinnere ist er bei CSKA nicht ausgestiegen, sondern hat ihn nur an einen juristisch anderen Besitzer abgegeben um das problem zu lösen, obs im endeffekt so wahr weiß ich nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 wenn ich mich recht erinnere ist er bei CSKA nicht ausgestiegen, sondern hat ihn nur an einen juristisch anderen Besitzer abgegeben um das problem zu lösen, obs im endeffekt so wahr weiß ich nicht genau. soetwas in der Richtung hatte ich auch in Erinnerung, CSKA hat ein millionenschweres "Staresemble", frag mich wer das sonst bezahlen sollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2013 soetwas in der Richtung hatte ich auch in Erinnerung, CSKA hat ein millionenschweres "Staresemble", frag mich wer das sonst bezahlen sollte ? ein anderer reicher russe halt. soll's ja geben. (das wäre nur die erklärung auf deine frage, nicht, dass es so ist!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 ein anderer reicher russe halt. soll's ja geben. (das wäre nur die erklärung auf deine frage, nicht, dass es so ist!) soviel ich weiss, ist Hyundai als Sponsor eingestiegen, aber dass Abramowitsch das Team der ehemaligen "Roten Armee" einfach aufgibt, glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quälix Anfänger Geschrieben 23. September 2013 Das Problem gibt es gar nicht da RB in Leipzig nicht Eigentümer ist. Das ist in Deutschland rechtlich gar nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 23. September 2013 Das Problem gibt es gar nicht da RB in Leipzig nicht Eigentümer ist. Das ist in Deutschland rechtlich gar nicht möglich. Glaube dass die Kontrolle über einem Verein der entscheidende Punkt ist (gleicher Eigentümer ist nur der beste Beweis dafür). Aber stimmt schon, wenn die keinen 50+1 Eigentümer haben wird es auch schwierig werden zu beweisen dass sie von den selben Leuten kontrolliert werden (oder umgekehrt ist es einfach für die involvierten Vereine vorzutäuschen dass dies nicht so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2013 In Salzburg haben's ja auch "nur" ein Sonderrecht. Aber in 5 < Jahren kann noch vieles passieren, denn Leipzig dominiert derzeit alles andere die 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) In Salzburg haben's ja auch "nur" ein Sonderrecht. Aber in 5 < Jahren kann noch vieles passieren, denn Leipzig dominiert derzeit alles andere die 3. Liga. dominieren nicht, aber in der 3.Liga steigen die ersten beiden Vereine auf und der dritt platzierte spielt im Playoff, und unter die ersten drei zu kommen traue ich RBL zu, vorallem mit dem Aufwand welcher da betrieben wird, und ich denke die werden falls notwendig im Winter noch nachlegen. bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) aber eine interessante frage! abramovitch musste cska auch aufgeben, eben genau deswegen. bei allen respekt, wenn RBL tatsächlich den EC erreicht, dann wird RB sehr wahrscheinlich Salzburg fallen lassen. Die Aussicht auf die deutsche Bundesliga + EC und die Erschliessung eines riesigen Markts ist zu gut. Gar nix war mit erzwungenen Ausstieg. Heraus kam das eine war Sponsoring über Firmen und beim 2. Klub war er selbst beteiligt. Das Sponsoring wurde beendet weil er die Firma an Gazprom verkauft hat nicht wegen des Uefa Urteils München - Der FC Chelsea und ZSKA Moskau dürfen beide in der am 14. September startenden Champions League teilnehmen. Dies teilte Uefa-Kommunikationsdirketor William Gaillard mit. Der Verdacht, der Russe Roman Abramovich sei bei beiden Klubs Mehrheitseigner, habe sich nach Untersuchungen der Europäischen Fußball-Union (Uefa) nicht bestätigen lassen. bearbeitet 23. September 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2013 Wie immer, wird RB einen Weg finden, um bestehende Gesetze auszuhöhlen. Irgendwelche Schlupflöcher/Konstruktionen wird es mit ziemlicher Sicherheit geben, um die UEFA davon zu überzeugen, dass die beiden Konzernfilialen von einander unabhängig existieren und somit zeitgleich in Europa spielen können. Hat ja bei RBS und Pasching auch wunderbar funktioniert, obwohl jeder Depp weiß, dass auch im Linzer Vorort RB das Sagen hat. Notfalls wird im Vorstand solange herumgeschraubt, bis die richtigen Leute, die offiziell mit RB natürlich nichts zu tun haben, dort ihr Handwerk verrichten. In Leipzig ist das rein auf dem Papier ein ganz normaler Verein - sind halt zufällig lauter RB Leute Mitglieder die den horrenden Beitrag dazu gibts ein Sponsoring. Damit ist Red Bull nicht Eigentümer des Vereines in keinster Weise und genau das ist die Voraussetzung für einen Ausschluss. Lustig wie hier immer wieder verzweifelt geträumt wird wie man Red Bull Salzburg loswerden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2013 In Leipzig ist das rein auf dem Papier ein ganz normaler Verein - sind halt zufällig lauter RB Leute Mitglieder die den horrenden Beitrag dazu gibts ein Sponsoring. Damit ist Red Bull nicht Eigentümer des Vereines in keinster Weise und genau das ist die Voraussetzung für einen Ausschluss. Lustig wie hier immer wieder verzweifelt geträumt wird wie man Red Bull Salzburg loswerden kann. Sag ich ja, dass RBS und RBL gleichzeitig im Europacup spielen werden! Musst nur genauer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 24. September 2013 Wir haben wieder ein Update zur Fünfjahreswertung für euch. Trotz einer durchwachsenen Runde konnten wir Platz 14 erobern! Die Abstände bis zu Platz 16 sind jedoch gering, so dass sich binnen eines einzigen Spieltages alles umkehren kann. http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/update-zur-fuenfjahreswertung-platz-14-erobert-trotz-maessigen-auftakts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts