odrik Postinho Geschrieben 30. August 2013 Und da sind sie schon wieder: Kaká wär bereit sein Gehalt auf 5Mio € zu kürzen um zu Milan zu kommen. Ach Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 was sollen wir denn mit diesem pensionisten? der will halt noch einen dummen klub finden, der ihm bis zur rente ein adäquates gehalt bezahlt... der wird doch nie wieder der alte... auch wenn der name allein vielen von uns schöne erinnerungen hervorruft, darf man nicht vergessen das kaka in den letzten saisonen bei real zwischen tribüne, ersatzbank, sporadischen einsätzen und verletzungen hin und her gewechselt hat... spieler die dauernd verletzt sind bzw. öfter haben wir selbst einige... ähnlich sinnvoll wie der transfer von matri... aber schon spannend wie wir auf einmal geld haben um ausrangierte spieler zu holen, während man für junge nix ausgeben will... da soll mir mal wer sagen was an kaka besser ist wie z.b. an honda... aktuell nämlich genau gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 ...aber schon spannend wie wir auf einmal geld haben um ausrangierte spieler zu holen, während man für junge nix ausgeben will... da soll mir mal wer sagen was an kaka besser ist wie z.b. an honda... aktuell nämlich genau gar nix... Stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2013 :allaaah: Bitte Bitte Bitte. Das wäre ja endlich mal ein Deal der sich für uns mehr auszahlen würde, statt für euch. Würde mir auch gefallen. Nagut, mir würde aber ziemlich viel gefallen so lang das heißt kuzmanovic is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 das wäre an dummheit nicht zu überbieten... aber ich seh schon galliani vor mir wie er verkündet, dass das jetzt der spieler sei der uns noch gefehlt hat... das finale puzzlestück sozusagen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 Und es war dieses Jahr wirklich leicht sich was Brauchbares zu angeln... Kuzmanovic und Kaka (bei aller Liebe) aber das waere wirklich interesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. August 2013 laut Sport Bild steht Boateng vor einem Wechsel zu Schalke soll schon beim Med-Check sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 es hätte einige spieler gegeben die man sich hätte holen können, auch für kleineres geld... aber NEIN, nicht wenn man galliani und allegri heißt... da wartet man lieber bis gaaaaanz zum schluss und holt dann noch ein paar alibi-durchschnittsspieler... so muss das sein... ich hab ehrlich gesagt angst vor unserer hinrunde... die wird potenziell grausam und im winter heißts dann bye bye allegri... ich wink schon mal vorab zum abschied laut Sport Bild steht Boateng vor einem Wechsel zu Schalke soll schon beim Med-Check sein .. einmal mehr wäre das geld aus dem man was machen könnte... wahrscheinlich kauft man damit kaka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 laut Sport Bild steht Boateng vor einem Wechsel zu Schalke soll schon beim Med-Check sein .. Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Das mit Boateng soll heute noch offiziell werden. Bin gespannt wieviel S04 für ihn überweist. Wieso habe ich das Gefühl, das der Wechsel von Boateng der Grund für Kaka's Rückkehr wird bearbeitet 30. August 2013 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 Das mit Boateng soll heute noch offiziell werden. Bin gespannt wieviel S04 für ihn überweist. Wieso habe ich das Gefühl, das der Wechsel von Boateng die Türen von Kaka aufmacht das ist nicht nur ein gefühl... wird glaub ich genauso kommen... bekomm jetzt schon brechreiz wenn ich drank denke... toll das wir jetzt schon halbe sportinvaliden kaufen... prince hat eh recht wenn er geht, bei schalke wird er stamm spielen und kann sich das trauerspiel bei uns aus der ferne ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 Witzig, wie sich das entwickelt... Kaka, hm, bin skeptisch, dass er ne ganze Saison fit bleibt. Und 5 Mio. Gehalt ist mMn auch zu viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Witzig, wie sich das entwickelt... Kaka, hm, bin skeptisch, dass er ne ganze Saison fit bleibt. Und 5 Mio. Gehalt ist mMn auch zu viel.... der ist bei real nie mal über einen längeren zeitraum konstant auf einem guten fitnesslevel gewesen... dauernd verletzt... ein halber sportinvalide... da hätten wir pato behalten können, der hätte dann wenigstens einen kumpel gehabt mit dem er im krankenhaus ein zimmer teilen kann... und das gehalt erst... ich dachte wir wollten sparen? passt doch alles nicht zusammen was bei uns aufgeführt wird... bearbeitet 30. August 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Kevin Prince Boateng soll den Moment ein Medical bei Schalke absolvieren. Q: Bild, Di Marzio bearbeitet 30. August 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) der ist bei real nie mal über einen längeren zeitraum konstant auf einem guten fitnesslevel gewesen... dauernd verletzt... ein halber sportinvalide... da hätten wir pato behalten können, der hätte dann wenigstens einen kumpel gehabt mit dem er im krankenhaus ein zimmer teilen kann... und das gehalt erst... ich dachte wir wollten sparen? passt doch alles nicht zusammen was bei uns aufgeführt wird... Stimmt, Kaka passt überhaupt nicht ins Konzept! @Matri Mittlerweile macht der Deal Sinn. Petagna soll Spielpraxis sammeln und soll daher verliehen werden, und Pazzini dürfte nicht vor Ende November zurürckkehren, ergo hat man wohl vernünftig gehandelt, auch wenn es wichtigere Baustellen gibt. Und wie gesagt, um die Summe Minus 1-2 Mio.€ ist er wieder verkaufbar... bearbeitet 30. August 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts