Recommended Posts

forza roma

Ljajic links, Totti in der Mitte unr Gervinho rechts. Fiore hat das 10 Mio + Boni Angebot angenommen und will den Spieler lieber bei der Roma haben. Ljajic selbst favorisiert aber noch Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Sieht momentan echt so aus, als würd ihn die Viola nur zur Roma gehen lassen und lieber 1 Jahr auf die Bank setzen, anstatt ihn an Milan zu verkaufen (lt. romanews.eu, die sich auf GdS beziehn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sieht momentan echt so aus, als würd ihn die Viola nur zur Roma gehen lassen und lieber 1 Jahr auf die Bank setzen, anstatt ihn an Milan zu verkaufen (lt. romanews.eu, die sich auf GdS beziehn).

Gut so! Wer will seinen Spielern schon Milan antun :clever:

Eto'o angeblich ganz, ganz kurz davor den Deal mit Chelsea fix zu machen...

Sunderland will Kuzmanovic, dieser will aber zu Everton. Mal sehen was und ob etwas rauskommt.

Bitte lass beides wahr werden. Das wäre ja schon ein echter Lichtblick bei unseren Transfers die letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

1236460_602663049777088_1424441748_n.jpg

...

kann mir nicht vorstellen das Milan sein letzten Geld :D (10-12m€) an uns überweist für Matri.

Die Roma würde gut zu ihm passen, doch die wollen anscheinend Matri per Leihe haben, und Marquinho an uns verleihen, und das darf dann auch nicht passieren.

Dadurch sich die Quagliarella Gerüchte um einen möglichen Abgang auch häufen, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch einen verbleib von Matri vorstellen,......man wird sehen was sich bis Montag noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wie gesagt, wenn Ljajic hart bleibt, spielt er im Winter bei Milan.

Wenn Milan und Fiore da noch um den CL-Platz konkurrieren sicher nicht. Wenn sie jetzt auf die 10 Mio. scheißen (falls Ljajic nicht zur Roma will), werden sie das bei 5 Mio. im Winter (und die würd Galliani wahrscheinlich nicht einmal bieten) auch tun.

Angeblich gabs übrigens ein Angebot von Milan für Sakho, das den PSG-Verantwortlichen gar nicht geschmeckt hat, weils so lächerlich war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://football-italia.net/38822/juve-searching-marrone-solution

JUVE soll eine Lösung für Luca MARRONE _Italien_ finden. Er braucht unbedingt Spielpraxis, und durch die Verpflichtung von Ogbonna, sowie den ohnehin großen Mittelfeldkader, würde Luca diese Saison wohl noch weniger zum Zug kommen als letzte (15 Spiele, hauptsächlich als zentraler Verteidiger in der 3er Kette, also nicht seine Stammposition DM/ZM). Es sind einige Klubs interessiert an ihm, doch wohl keiner wird die von JUVE ausgerufenen 10m€ für ihn (vorallem in den verbleibenden Transfertagen) zahlen, lediglich wohl Monaco.

Am liebsten wäre mir eine Leihe (ohne Kaufoption, oder einer Kaufoption von 50% über 5-7m€) zu einem "kleinen" Serie A Team, zu Parma oder Udinese würde er mMn gut passen.

:( würde mir schon weh tun, wenn man Marrone komplett abgibt, da ich immer noch von ihm überzeugt bin, das er den Durchbruch bei uns schaffen kann, und ein möglicher Abgang, würde mich an Maresca erinnern, den seinen verkauf ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Aus Marrone´s Sicht und seine Entwicklung wäre natürlich ein Stammplatz kommende Saison das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Details zu einem möglichen Ljajic-Deal:

Die Roma soll bereits sein 10 MIo.€ + Boni für den Serben zu überweisen. Die Viola will angeblich 13 straight. Schlussendlich wird es daran aber denke ich nicht scheitern.

Ljajic hingegen soll sich langsam erweichen lassen. Die Entscheidung fällt wohl spätestens am Donnerstag.

Die Roma soll 1,8 Mio.€/Jahr bieten. Milans Angebot soll angeblich über Romas 2 Mio.€-Sperre liegen.

Bologna hingegen möchte Milans ZACCARDO verpflichten. :super:

Nach Traore wäre das der zweite Abgang, der Platz im Kader schafft. Jetzt noch Antonini anbringen und wir haben sinnvoll ausgemistet.

Schlussendlich bin ich lediglich noch gespannt ob wir Saponara nicht doch ausleihen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Target Nummer 1 soll Astori sein, er soll 12 Mio.€ kosten. Alternativ soll Sakho im Gespräch sein, den L'Equipe allerdings bei Milan sieht.

GdS, Sportmediaset & calciomercato

Wir fragen morgen offiziell um Sakho an - warum erst morgen? tja, es hängt eigentlich alles am gewinn, der aus dem transferkarussel bale-lamela-ljajic bei der roma übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Details zu einem möglichen Ljajic-Deal:

Die Roma soll bereits sein 10 MIo.€ + Boni für den Serben zu überweisen. Die Viola will angeblich 13 straight. Schlussendlich wird es daran aber denke ich nicht scheitern.

Ljajic hingegen soll sich langsam erweichen lassen. Die Entscheidung fällt wohl spätestens am Donnerstag.

Die Roma soll 1,8 Mio.€/Jahr bieten. Milans Angebot soll angeblich über Romas 2 Mio.€-Sperre liegen.

Bologna hingegen möchte Milans ZACCARDO verpflichten. :super:

Nach Traore wäre das der zweite Abgang, der Platz im Kader schafft. Jetzt noch Antonini anbringen und wir haben sinnvoll ausgemistet.

Schlussendlich bin ich lediglich noch gespannt ob wir Saponara nicht doch ausleihen...

finds gut wenn die ladenhüter gehen, zaccardo, antonini und traore bringt man eh immer schwerer weg je länger sie da sind... kriegen wird man halt nicht allzuviel für die... es müssten dann aber noch spieler kommen, schließlich hätten wir dann einen recht dünnen kader, zumindest wenn man auf mehreren hochzeiten tanzen will.... so ne saison ist lang...

nur wer soll das sein? ljajic jetzt wohl zu roma, honda wenn überhaupt erst im januar und sonst hört man eigentlich nix... sakho wird wohl zu teuer sein wegen ablöse und so... nicht das ich über den jetzigen kader jammern will, aber das eine oder andere upgrade würde uns nicht schaden... da braucht man sonst nicht von den top3 zu schwadronieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag