Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2013 Marco Verratti hat eine Vertragsverlängerung bis 2018 bei PSG zu deutlich verbesserten Bezügen unterzeichnet und ist damit wohl 'vom Markt', da in seinem Vertrag, da in Frankreich nicht erlaubt, keine 'release clause' festgehalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juli 2013 Wie sich die Dinge um Matri entwickeln....sehr interessant, und ich denke, dass sich das noch länger ziehen wird! Kein Verein möchte mehr Geld für ihn hinlegen, als notwendig, denn jeder weiß, dass er bei Juve nicht wirklich mehr ein Leiberl hat. Und ich persönlich bin der Meinung, dass die PL Gerüchte wirklich nur reine Gerüchte sind. Matri wird wie so ziemlich alle Italiener gerne in Italien in der Serie A bleiben - vor allem, wenn halbwegs starke Vereine an ihm dran sind. Wir haben also nun einerseits Napoli. Wir haben Lazio - Lotito hat zwar mal gesagt, dass Matri nicht kommen wird, Petkovic ist nicht abgeneigt. Hernanes ist auch noch nicht fix, dass er bleibt - somit noch Zeit. Milan?....Und da werfe ich mal Brocchi ins Spiel. Brocchi ist Matri's bester Freund. Brocchi spielte nun eine ganze Weile bei Lazio, selbst will er aber nun soweit ich informiert bin, mit der Jugend bei Milan arbeiten. Also so ganz habe ich jetzt Milan auch noch nicht ausgeschlossen....auch wenn man von denen nicht wirklich was hört. Nur....Matri möchte auch spielen. Welcher Verein bietet ihm dies?...Napoli?...Nicht wirklich. System müsste man umstellen. Milan?...Auch nicht wirklich. Lazio?...Auch nicht so Recht. Klose ist als Solospitze gesetzt, und Petkovic wird leider das Grundsystem nicht ändern. Warum "Grundsystem"?.....Weil - erst wenn z.b. Konko fehlen würde, Petkovic auf ein 3-5-2 wechseln würde. Alles aber reine Spekulationen nach den Trainingsmatches. Aber jeder weiß, dass auch Klose nicht die ganze Saison spielen werden KANN! Flocc ist sein Ersatz. An und für sich bin ich persönlich mit Flocc als Ersatz zufrieden, und ich denke, der Verein ist es auch. Daher wird Matri wohl auch bei Lazio nur zum Einsatz kommen, wenn Klose ausfällt. Oder eben, falls Petkovic wirklich das System noch ändert, was ich bei Lazio noch eher sehe, als bei einem anderen Verein, den ich hier genannt habe. Somit ... abwarten heißt's hier! Wird wohl alles nicht so schnell über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2013 Also am Everton Gerüchte könnte schon was dran sein, vorallem dann wenn womöglich Jelavic zum HSV wechseln könnte. Danach sehe ich eigentlich Napoli als ersten Kandidat in Italien, weil ich glaube das man keinen Jackson Martinez oder Alexis Sanchez bekommen wird, und Matri würde wohl den Backup für Higuain machen, wenn er womöglich sein Gehalt aufbessern könnte. Milan bleibt wohl bis zuletzt eine Möglichkeit, aufgrund seiner Vergangenheit, doch mit was für einer Kohle will man ihn holen? Lazio schliesse ich momentan aufgrund der zu niedrigen Ablosevorstellungen von Lotito aus. Matri wird sich nicht unter 10m verkauft werden, warum auch, er hat noch einen Vertrag bis 2017, und wir müssen ihn nicht anbringen, also können die Angebote gut aussortieren. Kandidat Nr. 1 der aus dem derzeitigen Angriff zum Verkauf steht, wird wohl Quagliarella sein, denn diesen Sommer ist wohl die letzte Chance, dass man noch eine ansprechende Ablöse (7-11m) bekommen kann, denn sein Vertrag läuft lediglich bis 2015, und immerhin ist er schon 30. Aber wie schon gesagt, JUVE ist bei beiden in einer guten Verhandlungsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juli 2013 Silvestre für Nocerino? Bitte sofort!!! Silvestre wird bei uns kein Leiberl haben, hat sich in den sehr seltenen Einsätzen alles andere als gut präsentiert. Er ist also einfach unnötig. Und einen zuverlässigen Spieler im Mittelfeld (auch als Ersatz für Kuzmanovic und Co) kann man durchaus brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juli 2013 Zwecks Lotito und Ablösesumme....is eigentlich eh nur ein Zeitungsgerücht, aber angeblich ist ja wie du sagst Juve an einem Spieler für die linke Seite interessiert.....und immer wieder lese ich auf Lazio Seiten, dass Juve Lulic möchte. Würde an und für sich passen, wenn Lulic nicht einer von Petkovic's Lieblingsspieler wäre, und Lulic nicht das wichtigste Derbytor aller Zeiten geschossen hätte.... Auf jeden Fall - da wäre halt die Lösung - Ablöse drücken, Lulic im Tausch gegen Matri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2013 It is only natural that I would be disappointed that the Liverpool management agreed to loan me to Napoli without telling me first. Pepe Reina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2013 Lulic gegen Matri tauschen! Hhhhhhmmmmmmmm Ja, würde mir gefallen, aus folgenden Gründen, bzw. einer Voraussetzung, das wir dann noch einen Llorente Backup holen, sprich einen großen Mittelstürmer, aber zurück zu Lulic. 1. Ist er auf links flexibel einsetzbar, könnte also auch LV in einer (offensiven) 4er Kette spielen. 2. Seine Ablöse wäre zwar einen Tick höher, doch sein Gehalt wohl deutlich unter jenem von Zuniga und vorallem von Kolarov, was bei einem Backup für Asamoah natürlich wirtschaftlich gut wäre. Was verdient er momentan bei Lazio, 1,2m netto? 3. Ist er mit 27 Jahren noch relativ jung, und man könnte in drei Jahren wohl noch mit etwas Ablöse rechnen. 4. Würde er sich wohl besser mit einer Backup Rolle für Asamoah zurechtfinden, als ein Kolarov, und einen Zuniga holt man dann 2014 ablosefrei. Also alles zusammen würde mir Lulic für Matri gefallen, und vielleicht könnte man ja De Ceglie als Ersatz anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juli 2013 Marco Verratti hat eine Vertragsverlängerung bis 2018 bei PSG zu deutlich verbesserten Bezügen unterzeichnet und ist damit wohl 'vom Markt', da in seinem Vertrag, da in Frankreich nicht erlaubt, keine 'release clause' festgehalten ist. Ich glaube nicht, dass verratti jemals wirklich auf dem markt war. Er will nicht zwingend weg, psg braucht kein geld und sein vertrag wäre auch ohne verlängerung noch bis zum st. nimmerleinstag gelaufen. Imho ist es ihm und seinem management von anfang an und nur um bessere konditionen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaube nicht, dass verratti jemals wirklich auf dem markt war. Er will nicht zwingend weg, psg braucht kein geld und sein vertrag wäre auch ohne verlängerung noch bis zum st. nimmerleinstag gelaufen. Imho ist es ihm und seinem management von anfang an und nur um bessere konditionen gegangen. Deswegen die Anführungsstriche - ich seh es ähnlich, realistisch war eine Verpflichtung von Verratti für einen italienischen Verein nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juli 2013 Deswegen die Anführungsstriche - ich seh es ähnlich, realistisch war eine Verpflichtung von Verratti für einen italienischen Verein nie. Hab ich übersehen. Würds aber gar nicht auf die italienischen vereine einschränken, auch real madrid und co. hätten sich da die zähne ausgebissen (außer sie bieten spieler wie z.b. modric im tausch an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juli 2013 Bezüglich Lulic Gehalt....ich hab nachgesehen, aber Infos nicht wirklich gefunden. Manche Seiten meinen, dass er seinen Vertrag schon verlängert hat, dann wäre er auf knapp über 1,5 Mille. Ich persönlich denke aber, dass er NOCH nicht verlängert hat, und da sind wir auf 800.000 im Jahr. Wie gesagt - alles Spekulationen. Persönlich glaube ich nicht an einen Lulic-Matri Tausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Juli 2013 Osvaldo ist angeblich vom Markt und wird auch nächste Saison noch für die Roma auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2013 Marotta/Conte: ISLA bleibt definitiv bei Juventus. DeLa: ZUNIGA könnte beim richtigen Angebot zu Inter wechseln, allerdings nicht zu Juve. Passt, wenn Isla bleibt, brauchen wir auch keinen Zuniga, das wäre nur interessant gewesen, wenn Isla geht, und er sozusagen den Backup für Asamoah und Lichtsteiner macht, weil er ja auf beiden Seiten spielen kann. Also die rechte Seite bleibt wie sie ist, außer das mit Pepe hoffentlich eine offensive Variante dazukommt. Für links sollte man allerdings schon noch wenn holen, denn bei einem Ausfall von Asamoah, gibt es mit De Ceglie oder Peluso gleich einmal einen Qualitatsverlust, und da sollte man ansetzen, ein neuer, der sich mit Asamoah matcht um die Position, denn Asa könnte kommende Saison wohl auch des öfteren im Zentrum dran kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2013 Silvestre wird nicht kommen. Dafür angelt man jetzt (per Leihe) nach Granqvist! Bzgl. des Mercatos, denke, dass sich der bei Milan erst bewegt wenn man die CL-Quali überstanden hat. Derzeit hat man 27 Mann im Kader, denke 2 (ein (V/AV sowie zumindest ein MF) werden noch gehen und dafür noch ein IV (nach jetzigem Stand Granqvist) sowie MF kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juli 2013 Silvestre wird nicht kommen. Dafür angelt man jetzt (per Leihe) nach Granqvist! Bzgl. des Mercatos, denke, dass sich der bei Milan erst bewegt wenn man die CL-Quali überstanden hat. Derzeit hat man 27 Mann im Kader, denke 2 (ein (V/AV sowie zumindest ein MF) werden noch gehen und dafür noch ein IV (nach jetzigem Stand Granqvist) sowie MF kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts