Recommended Posts

Chi se ne frega!

Verstehe nicht was alle fuer Probleme mit Robinho haben!?

An der Klasse scheiterts mMn bei ihm nicht, der hat nur zuviel verdient.

Der Kerl ist 29 und verdient jetzt statt 4,5 etwa 2,5 Mio..

Mmn war das aber ohnehin nur ein eal um ihn noch eine Saison zu behalten und ihn dann nicht abloesefrei zu verlieren.

Niang wird wohl eine Saison verliehen um ihn dann 2014 als Winger zu ersetzen und Hinda duerfte seine Alternativposition auf der 10 schon im Januar uebernehmen.

Sehe das demnach halb so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

kann mir wer ziemlich genau sagen, was Matri bei Juve an Gehalt bekommt. Habe irgendwo was von 2,2 Mille pro Jahr gelesen?!...Kann mir das aber nicht vorstellen...bekommt der nicht mehr?....

Irgendwo was Offizielles?

Denn wenn er bei 2,2 ist, dann würde er gehaltstechnisch zu Lazio passen. Aber warum sagte dann Lotito, Matri ist nicht der Spieler der zu uns passt.....normalerweise sagt er genau diesen Satz nur, wenn die Gehaltsvorstellungen zu hoch sind...

Die 2,2 stimmen, wenn man der Liste der GdS trauen kann, die sie jedes Jahr zu Saisonbeginn rausbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Saison 2012/2013

Juventusstipendiingaggigiocatori201213.j

http://www.calcioblog.it/post/51729/la-graduatoria-stipendi-della-serie-a-20122013-tutti-gli-ingaggi-dei-giocatori

Neuzugänge 2013/2014:

Tevez 5,5m€ + Bonus (max. 7m€)

Llorente 4,5m€ + Bonus?

Ogbonna 1,6m€ + Bonus

Vertragsverlängerung:

Vidal 4m€ +Bonus

Also die 2,2m€ netto für Matri stimmen so.

Würde genau passen, statt Zarate halt, wenn man den los bekommt.

Problem wird wohl die Ablöse sein bzw. bleiben, weil Lotito zuwenig zahlen will, unter 10-12m€ wird man Matri nicht abgeben, und das finde ich auch in Ordnung, da man dann wohl einen Backup für Llorente holen sollte/muss.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.tuttojuve.com/calciomercato/de-laurentiis-vuole-15-milioni-per-zuniga-148712

Ich glaube die PSG Verantwortlichen haben De La etwas ins Hirn gesch......, 15m€ für Zuniga _Kolumbien_, bei einem Jahr Vertrag = Realitätsverlust.

Conte will ihn zwar unbedingt haben, doch zu diesen Konditionen sollte man von der Causa Abstand nehmen, und sich anders wertig umschauen, sprich Kolarov, vorallem dann, wenn............

Isla _chile zu Inter, zu den im Moment umgehenden Gerüchten stattfinden kann/könnte, was absoluter Blödsinn wäre, und ich mir deshalb auch nicht vorstellen kann das Marotta da ja sagt. Denn, Inter soll nun nicht die 50% von uns kaufen, sondern die 50% von Udinese, was bedeuten würde, Isla spielt kommende Saison für Inter, wir sehen kein Cash, uns bleiben zwar die 50% an Isla, müssen aber für ihn einen Ersatz holen, Schwachsinn, momentan schauts eher nach Bleiben aus, Conte soll sich für Isla ausgesprochen haben gestern.

ZENIT soll 9m€ für Sörensen _Daenemark_ bieten, der zu 50% und uns Bologna gehört. Passt, weg mit ihm und 4,5m€ einstreifen. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
solide? naja... hat genug haltbare tore bekommen. auch maicon wird m.m. nach nie mehr der weltklasse RV, der er mal war. vielleicht wird er wieder ein solider spieler... aber so einen hätte man wohl auch für weniger geld bekommen.

hallo, die wechseln zur roma, einem team, das nächste saison NICHT international vertreten sein wird. nicht juve, milan, etc. für weniger geld wirst kaum bessere und serie-a-erfahrenere spieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Update von Heute:

Verratti wird nicht zur Viola wechseln sondern mit PSG verlängern.

Juventus hat verlautbart, dass Vucinic nur um 15 Mio.€ wechseln wird. Ob jemand soviel zahlen wird, bin gespannt.

Napoli hat ein neues Transferziel. Nach Cavanis Abgang soll Zlatan Wunschspieler von AdL sein. Das wäre mal ein Coup!

Weiters wird Insigne Jr. an Perugia verliehen.

Milan wird am Montag einen Verantwortlichen nach Moskau entsenden um den Deal mit ZSKA bzgl. Honda unter Dach und Fach zu bringen.

Isla wird bei Juventus bleiben, Conte soll sein Veto eingelegt haben.

Und zu guter Letzt, soll Moratti bereit sein 75% seiner Anteile an Inter an Thohir zu verkaufen.

Die Anteile sollen 300 Mio.€ wert sein. Mit dem Geld soll wohl ein neues Stadion gebaut werden... Moratti bleibt Präsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

293156_heroa.jpg

wie herrlich. jetzt da cassano wieder bei einem vernünftigen verein ist kann ich ihn mir heuer auch wieder anschauen.

wenn er eine gute saison spielt, und daran glaube ich eigentlich, wird er der squadra hoffentlich in brasilien helfen können. wäre wichtig für italien.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mal wieder ein Update:

Jetzt ist es offiziell: STROOTMAN ein Roma-Spieler, er wechselt um 16 Mio.€ zu den Giallorossi.

Im Gegenzug verlässt MARCOS die Roma gen PSG. Die Roma bekommt als Kompensation: 32 MIo.€! 8P

Weiters bietet Real Madrid 50 Mio.€ für VIDAL, wozu, verstehe wer will.

Und wie es aussieht, könnte Ex-Juventino KRASIC bei Genoa landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Isla

Schlussendlich wohl die richtige Entscheidung ihn noch eine Sasion zu geben, um sein Talent unter Beweis zu stellen, die erste Saison nach einem Kreuzbandriss sollte man sowieso differenzierter betrachten, weil sich beim Spieler viel im Kopf abspielt. Außerdem ist Isla erste Alternative für Lichtsteiner auf rechts, Caceres möchte ich auf dieser Position eigentlich nicht mehr sehen. Und aufgrund des Giaccherini Verkauf, hat man auf den Aussen eine Alternative weniger. Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Asamoah Backup für links, denn Peluso und auch De Ceglie sollte man nicht einplanen für die linke Seite, da ist dann gleich ein Qualitatsunterschied zu sehen.

@Vucinic

Ihn würde ich auf gar keinen Fall abgeben, oder sagen wir besser, ab 20m aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Mal wieder ein Update:

Jetzt ist es offiziell: STROOTMAN ein Roma-Spieler, er wechselt um 16 Mio.€ zu den Giallorossi.

Im Gegenzug verlässt MARCOS die Roma gen PSG. Die Roma bekommt als Kompensation: 32 MIo.€! 8P

Weiters bietet Real Madrid 50 Mio.€ für VIDAL, wozu, verstehe wer will.

Und wie es aussieht, könnte Ex-Juventino KRASIC bei Genoa landen...

Krasic wird nicht kommen behaupte ich mal. Der verdient 2,3 Mio. € im Jahr in der Türkei, bei Genoa bekommt der Topverdiener 1,2 Mio. € und mehr wird in nächster Zeit auch keiner mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit den 300 Mio wird gar nix gebaut Milanista, das bekommt Moratti für seine Anteile. Thohir wird dann aber Geld reinstecken, eben unter anderem für ein Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit den 300 Mio wird gar nix gebaut Milanista, das bekommt Moratti für seine Anteile. Thohir wird dann aber Geld reinstecken, eben unter anderem für ein Stadion...

Soll mir auch recht sein.

Bin gespannt ob sich was aendert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag