Recommended Posts

Calcio

Sky Italia: Miccoli und seine Liebe Lecce haben eine Einigung erzielt. :love:

na endlich! Hätte es fast schon lächerlich gefunden, wenn er jetzt nach Australien gegangen wäre, denn dann wäre er ziemlich wahrscheinlich nimmer in Lecce gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Frey _Frankreich_ wird übrigens zu Bursaspor wechseln, Ablösesumme ist unbekannt, aber verdienen wird er dort 2 Mio. € im Jahr, bei Genoa warens nur 1,2. Als neuer Stammgoalie soll jetzt anscheinend ein Neuer kommen, da Perin, Lammana und Donnaruma noch zu schwach sein sollen. Viviano, Sorrentino und Bizzarri _Argentinien_ könnten die neue Nummer 1 werden. Ich hätte aber nichts dagegen wenn man mit Donnaruma und Lammana/Perin in die Saison startet und dann schaut, wer der stärkere ist.

Lodi soll angeblich heute Abend unterschreiben und ab Mittwoch ins Trainingslager einsteigen :clap: der Transfer war ja noch unsicher, da Tachtsidis _Griechenland_ von einem Wechsel zu Catania nicht überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frey _Frankreich_ wird übrigens zu Bursaspor wechseln, Ablösesumme ist unbekannt, aber verdienen wird er dort 2 Mio. € im Jahr, bei Genoa warens nur 1,2. Als neuer Stammgoalie soll jetzt anscheinend ein Neuer kommen, da Perin, Lammana und Donnaruma noch zu schwach sein sollen. Viviano, Sorrentino und Bizzarri _Argentinien_ könnten die neue Nummer 1 werden. Ich hätte aber nichts dagegen wenn man mit Donnaruma und Lammana/Perin in die Saison startet und dann schaut, wer der stärkere ist.

schade um frey :( der hat mir schon immer ziehmlich getaugt

ich geh mal davon aus, dass es bei euch viviano werden dürfte. niemand sonst will in (mehr) und bei palermo wird er wohl auch keine zukunft haben. hat euch ja eh schon mal kurz gehört :D

aber ist lustig, so wie ihr heuer wieder kauft, könnte man euch als geheimtipp für einen el-platz sehen und am ende gehts wieder gegen den abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bist du moped, dass wird den blue-white freuen:

zarate dürfte sich mit velez sarsfield geeinigt haben... bringts doch tatsächlich den trottel noch an und sparts euch einen batzen geld dadurch

Hab ich natürlich schon gelesen, aber eines ist noch nicht ganz klar...Zarate und Velez sehen den Transfer als kostenlos, da Zarate im gerichtlichen Streit mit Lotito steht.

Igli Tare sieht dies soweit ich gelesen habe, etwas anders.....heißt - Kohle sollte auch rollen...

Also...ruhig mal abwarten wie es da weiter geht, aber ich hoffe und denke, dass die Sache somit durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

tachtsidis hätts ja auch gut brauchen können, und dass er zustimmt zu catania zu gehen, wundert mich auch

Ja, man hätte ihn schon gut brauchen können, aber Lodi spielt ja das selbe wie er, nur eben stärker und als Ersatz wollte man Taxi nicht. Jetzt bei Catania bekommt er (hoffentlich) Spielpraxis und Genoa behält 50% der Transferrechte. Wie viel das Genoa drauf zahlt wäre noch interessant, denn Lodi gegen 50% Tachtsidis kann Catania eigentlich nicht akzeptieren.

Ob Taxi halt wirklich spielt ist die Frage, anfangs war er scheinbar eh nicht begeistert vom Deal.

http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=yVf_cjWAABE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DyVf_cjWAABE%26feature%3Dyoutu.be

Cavani ist schon in Paris :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zamparini hat verkündet, dass Ilicic bereits ein Viola-Spieler ist, im Gegenzug dürfte Jovetic bei Man City landen.

Nonetheless, die Viola 2013/14 sieht top aus! :yes:

Neto/Agazzi?

Tomovic/Cassani - Rodriguez/Roncaglia - Savic/Compper - Pasqual/Alonso

Borja Valero/Pizarro - Aquilani/Ambrosini

Cuadrado/Joaquin - Ilicic/Fernandez - Rossi/Vargas

Gomez/Ljajic

Also wenn Napoli nicht noch einen Topmann für den Sturm holt - Damiao soll ja der Wunschkandidat Nummer 1 sein - dann sehe ich die Viola, auch aufgrund der Kaderdichte, vor den Partenopei. Und direkt hinter Milan. Toll was Delle Valle und Montella in zwei Jahren herbeigezaubert haben... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

da wär ich mir gar nicht so sicher, dass wir noch vor der Viola stehen. Sehe uns eher schon gleich auf mit ihnen und wahrscheinlich auch Napoli

Ja, nach jetzigem Stand sind sie fix gleich auf. Napoli steht und fällt mit dem Cavani-Nachfolger...

Aber wenn die Gerüchte stimmen, dann holen wir in Bälde Honda, Boateng geht zu Galatasaray und wir verpflichten Ljajic und schon sehe ich uns schon wieder stärker.

Was mir wirklich abgeht derzeit ist ein dritter Top-IV!...

Ranocchia fände ich einen Versuch wert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag