Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut GdS hat Fiorentina Joaquin _Spanien_ von Malaga gekauft. Der 32 jährige Flügelspieler wechselt für 2,3 Mio.€!

Joaquin von Malaga zur Fiorentina. Der nächste starke Transfer, va wenn die zwei(!) Mio. Ablöse stimmen. Wenn jetzt wirklich noch Gomez kommt wäre das einfach nur unglaublich.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

streng genommen eine Falschmeldung der CdS, da der Transfer erst seit heute offiziell ist. :davinci: Einigung mit dem Spieler gabs angeblich eh schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wie viel hat Montella bei denTransfers mitzureden? Jetzt wahtscheinlich schon mehr, aber wie war es letztes Jahr? Wenn er da die meisten Spieler wollte wärs nur ein weiterer Grund warum man ihm als Romanista nachtrauern sollte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin ein Neapel-Anhänger und bin ganz sicher, dass Cavani hier bleiben wird. Ich habe das Gefühl. Aber auch wenn er weggeht, ist das kein großes Problem... ich meine, mit 60 Millionen kann man einen anständigen Ersatzmann sehr leicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

. ich meine, mit 60 Millionen kann man einen anständigen Ersatzmann sehr leicht finden.

Äähhmmmmm NEIN.

Cavani wird eine riesen Lücke hinterlassen, die man auch mit 60m nicht füllen kann. Es gibt vielleicht eine handvoll Spieler die Cavani gleichwertig ersetzen könnten, doch die wechseln alle nicht in die Serie A, geschweige den zu Napoli.

Ich gehe momentan zwar auch davon aus das er noch eine Saison bleibt, doch der Transfersommer ist noch sehr sehr lange, und nicht jeder Topclub (Real, Chelsea oder Man City) wird seinen Wunschspieler bekommen, und alle 3 waren in der Lage die geforderten Millionen auf den Tisch zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also wenn man ihn an City verscherbeln kann und Dzeko im Gegenzug bekommt (+40 Millionen? Oder wie war deren Angebot nochmal?), dann hätte man mMn den Jackpot gemacht. Dzeko ist nicht Cavani, aber genug Tore würde der Bosnier machen. Dazu dann noch die 40mio, mit denen man noch 2 ganz starke Spieler holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aber trotzdem kann man einen Cavani an sich, Spieler gegen Spieler nicht ersetzen, weil es eben nur eine handvoll solcher Stürmer momentan gibt, und die nicht zu Napoli wechseln.

Napoli soll Interesse an Mertens _Belgien_ vom PSV Eindhoven haben, mögliche Ablöse ca. 11 Mio. €.

Man United soll Nani _Portugal_ um 10m€ ziehen lassen, und Juve zeigt großes Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderlecht hat bestätigt, dass man sich bezüglich Biglia mit Lazio einig ist. Der Spieler ist noch beim argentinischen Nationalteam. Wenn er zurück kommt, dann wird man sich hoffentlich mit ihm auch noch einig werden. Er hat immer gesagt, dass er nun nach Italien möchte, und die Vereine sind sich einig. Dürfte nicht mal mit Lotito ein Problem mehr werden.....

Ich persönlich finde diesen Transfer von der Basis her, sehr gut!! Wirklich sehr stark! Die Ablösesumme beträgt ungefähr 5,5 Mille. Gehalt wird wohl keine 2 Mille ausmachen.

Biglia habe ich mir schon einige Male angesehen, und der ein oder andere Milan Anhänger hat ihn aufgrund der CL Begegnungen eventuell noch in Erinnerung. Fast jeder Angriff führt über ihn. Gleichzeitig ist er aber auch defensiv stark.

Die Roma soll ja an Nainggolan dran sein. Auch wir waren das vor einiger Zeit. Nainggolan ist gut vergleichbar mit Biglia, wobei ich persönlich mich über den Transfer von Biglia mehr freue. Nainggolan würde wohl mehr kosten (verstehe eh nicht warum die Spieler innerhalb der Serie so dermaßen übertrieben teuer teilweise sind...) - dazu kommt, dass Biglia eben CL Erfahrung hat, und im Kader der argentinischen Nationalmannschaft steht. Für Nainggolan spricht, dass er Serie A erfahren ist.

Klar ist aber - beide müssen bei größeren Klubs mit stärkeren Mitspielern einfach stärker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

el92 mittlerweile mit angeboten von psg, mancity und neapel... diverse quellen wie kicker, gazetta und le10sport.com...

:facepalm: ihn herzugeben wäre ein skandal... nicht mehr nicht weniger... damit positioniert sich milan dann wohl endgültig als wühltisch europas, wo jeder scheichklub kommen kann, mit geld wedelt und ein oder zwei spieler mitnimmt... wäre meines erachtens das falsche signal, ihn herzugeben und torpediert den weg den man anscheinend ja gehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das tun wird.

Anders als die zuletzt verkauften (bis auf Thiago SIlva) waren alle um die 30 und am bzw. über ihren Zenit.

El ist gerade mal 20, das macht weder für ihn noch für uns Sinn.

Zudem liegt er uns nicht auf der Tasche, hat Vertrag bis 2018 und ist glücklich.

Wüsste keinen ernstzunehmenden Grund ihn zu verkaufen.

Zudem, wenn er sich so weiterentwickelt wie zuletzt, dann ist er in 2-3 Jahren das Doppelte wert...

Weitere News:

Barca bietet 23 Mio.€ für Handanovic!

Die Viola angelt angeblich nach Gomez, der mMn mit Rossi ein kongeniales Sturmduo bilden würde.

Gomez wird aber nur kommen, wenn Jovetic verkauft wird...

GdS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem Inter schon ein 20 Mio. Angebot für ihn abgelehnt hat, bessert Tottenham nach und bietet 24 Mio für Guarin!

Und grad noch eine aktuelle Meldung von football-italia:

New Inter boss Walter Mazzarri has reportedly asked the club to make an offer for Milan midfielder Antonio Nocerino.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Äähhmmmmm NEIN.

Cavani wird eine riesen Lücke hinterlassen, die man auch mit 60m nicht füllen kann. Es gibt vielleicht eine handvoll Spieler die Cavani gleichwertig ersetzen könnten, doch die wechseln alle nicht in die Serie A, geschweige den zu Napoli.

Ich gehe momentan zwar auch davon aus das er noch eine Saison bleibt, doch der Transfersommer ist noch sehr sehr lange, und nicht jeder Topclub (Real, Chelsea oder Man City) wird seinen Wunschspieler bekommen, und alle 3 waren in der Lage die geforderten Millionen auf den Tisch zulegen.

naja, vielleicht hast du Recht.

Aber auch wenn wir keinen guten Ersatzmann finden kann, dann finden wir 4-5 andere gute Spieler. Nicht alle Mannschaften haben einen Spieler wie Cavani, aber viele davon schaffen es trotzdem, etwas zu gewinnen. Das ist das Wichtige. Aber ob EC7 tatsächlich wechselt, das wird man erst noch sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag