forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2013 Wenn Allegri so geil auf Cagliarispieler ist, soll er doch Astori Nainggolan gleich mitnehmen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Dachte wir brauchen Verteidiger? bearbeitet 29. August 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2013 naja, astori is jetzt aber auch nicht der burner... vor allem um das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2013 Matri steht eh schon auf der Matte... @footballitalia 2m OFFICIAL: MATRI TO MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2013 ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2013 Matri ist halt der einzige Spieler, der uns zum CL-Titel schießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2013 Laut Milanchannel 11 Mio Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. August 2013 11 Mille für Matri ist nicht wenig, aber das Geschäft ist für beide Parteien nicht gerade berauschend. Matri wird nicht die Spielminuten bekommen die er sich vorstellt, und für das ist er eigentlich zu teuer. Was aber für mich persönlich klar ist - Matri wird mächtig unterschätzt. Sieht man sich seine Spielminuten an, und dazu seine Torfrequenz, dann ist er absolut top! Ich persönlich hätte ihn gerne bei Lazio gesehen .... eventuell gibt ihn Milan dann nächstes Jahr eh wieder um 5 Mille her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) 11 mille für so einen spieler... skandalös... und petagna dafür zu sampdoria... der wird dann wahrscheinlich in typischer milan-manier hin und her verliehen und irgendwann ganz abgegeben... man hat hier eine chance vertan, endlich mal einem jugendspieler die chance zu geben... schade drum... ach ja der witz des abends: kaka will mal wieder real verlassen... http://football-italia.net/38940/kaka-i-want-leave-madrid optionen wären außerdem brasilien oder die mls.... naja... vom ominösen verteidiger kam noch keine info rein, hätte ich zumindest nix gelesen... wenns astori wird bin ich ähnlich "begeistert" wie bei matri... aber naja, überteuerte durchschnittspieler zu holen scheint ja unsere spezialität zu sein... da können wir uns wohl mittlerweile mit inter zusammentun... spätestens seit heute kann man die bande um berlusconi, allegri und galliani restlos nicht mehr ernst nehmen... bearbeitet 29. August 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wie schlimm es in Mailand mittlerweile zugeht, sieht man an diesem Gerücht! Milan & Inter bereiten angeblich einen Tausch vor: Nocerino für Kuzmanovic Einfach nur mehr: bearbeitet 29. August 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2013 Das schlimme ist, dass selbst wenn Milan & Inter fusionieren würden, der Klub kaum eine 11 zusammen bekäme, die ernsthaft eine Chance auf die CL hätte!? Ich probiers mal:Handanovic Abate - Ranocchia - Mexes - De Sciglio Montolivo - De Jong - Guarin Palacio - Balotelli - El Shaarawy Wenn man Milan/Inter 2007-10 hernimmt, eine andere Welt: Julio Cesar Maicon - Nesta - Silva - Zanetti Cambiasso - Pirlo - Seedorf Kaká Eto'o - Ibrahimovic Unfassbar eigentlich...und was für ein Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Wie schlimm es in Mailand mittlerweile zugeht, sieht man an diesem Gerücht! Milan & Inter bereiten angeblich einen Tausch vor: Nocerino für Kuzmanovic Einfach nur mehr: da kann uns dann aber inter die lange nase zeigen... denn so mies wie kuzmanovic kann noce nie sein, auch wenn man ihm ein bein amputieren würde... das was galliani und konsorten jeden tag rauchen möcht ich auch mal... Das schlimme ist, dass selbst wenn Milan & Inter fusionieren würden, der Klub kaum eine 11 zusammen bekäme, die ernsthaft eine Chance auf die CL hätte!? Ich probiers mal: Handanovic Abate - Ranocchia - Mexes - De Sciglio Montolivo - De Jong - Guarin Palacio - Balotelli - El Shaarawy Wenn man Milan/Inter 2007-10 hernimmt, eine andere Welt: Julio Cesar Maicon - Nesta - Silva - Zanetti Cambiasso - Pirlo - Seedorf Kaká Eto'o - Ibrahimovic Unfassbar eigentlich...und was für ein Team! unfassbar... traurig... bearbeitet 30. August 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Milan & Inter bereiten angeblich einen Tausch vor: Nocerino für Kuzmanovic :allaaah: Bitte Bitte Bitte. Das wäre ja endlich mal ein Deal der sich für uns mehr auszahlen würde, statt für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. August 2013 Das schlimme ist, dass selbst wenn Milan & Inter fusionieren würden, der Klub kaum eine 11 zusammen bekäme, die ernsthaft eine Chance auf die CL hätte!? Ich probiers mal: Handanovic Abate - Ranocchia - Mexes - De Sciglio Montolivo - De Jong - Guarin Palacio - Balotelli - El Shaarawy Wenn man Milan/Inter 2007-10 hernimmt, eine andere Welt: Julio Cesar Maicon - Nesta - Silva - Zanetti Cambiasso - Pirlo - Seedorf Kaká Eto'o - Ibrahimovic Unfassbar eigentlich...und was für ein Team! Das spiegelt die gesamte italienische Liga wider.. Früher > Heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2013 mag sein nur das sich in diesem mercato andere klubs verstärkt haben... wir hingegen haben nur durchschnitt geholt und jetzt sogar überteuerten durcschnitt... matri.. ich glaubs immer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts