Recommended Posts

Fuck Yeah

Galliani übrigens in Monaco um über Boateng zu verhandeln.

Bitte zieh den Russen ordentlich übern Tisch und dann ab mit Boateng

seh ich einfach nicht kommen. monaco hat das geld wirklich die besten zu holen, die brauchen keinen guten aber unkonstanten boateng. abgesehen davon spielen sie im moment ein 442 (ranieri halt) und da hat boa gar keinen platz.

wenn wir boa verkaufen dann sicher an einen mittelklasseverein und nicht um mehr als 10 mille. leider.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich glaube mittlerweile nicht mehr das boateng uns verlässt... glaube eher das man ihn behält, wer dafür aber ganz sicher nicht mehr bei uns sein wird nach diesem sommer, ist robinho... zumal boateng ja schon selbst zurückgerudert ist und meinte er würde schon gern in italien bleiben...

monaco ist kein kandidat, die schmeißen momentan mit geld um sich und bieten jedem was an, das hat keine aussagekraft in meinen augen... sollte es ernsthaftes interesse geben, dann natürlich weg mit ihm...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

das mit ambro zur viola scheint durch zu sein... vertrag für ein jahr...

btw: falls boateng geht, sollen wir scheinbar das damit erwirtschaftete geld in diamanti investieren wollen, meint football-italia: http://football-italia.net/35460/milan-spend-boateng-cash-diamanti

diamanti ist zwar schon 30, fände ich aber trotzdem gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diamanti ist super. Übrigens interessiert sich ManCity nichtmehr für EL92 sondern für Isco. Zum Glück, Tevez brauch ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Boateng wohl um 13 Mio.€ zu Monaco.

Um etwa 10 soll Diamanti von Bologna kommen.

Wenns so weitergeht, besteht die Squadra bald zur Gänze aus Milanisti und Juventini! :D

Ambro zur Viola wäre bitter...aber ich gönns ihm, da darf er sich noch einmal beweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

an tevez waren wir auch so interessiert ohne el zu verkaufen... für ihn soll das geld von einem etwaigen robinho verkauf genommen werden... 13 mille sind eh mehr als ich erwartet hätte, weg mit ihm für das geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Agreement reached. Inter and Parma have talked and there is an agreement for Ishak Belfodil. The agreement was reached on this basis: HALF of Belfodil for 10 million and the loans of both Cassano and Silvestre, with right to purchase. This operation still depends on the will of Antonio Cassano who will discuss this possible move with his agent. At Parma, the Italian forward will have an important role as well as a three-year contract to end his career there.

Source: Gianlucadimarzio.com

:deppat:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ist doch egal wo cassano spielt... bei uns war seine letzte chance, es nochmal all seinen kritikern zu zeigen... das sich der wechsel zu inter derart als griff ins klo erweisen würde konnte keiner ahnen, letztendlich gilt hier aber wohl der grundsatz "wie man sich bettet, so liegt man" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Agreement reached. Inter and Parma have talked and there is an agreement for Ishak Belfodil. The agreement was reached on this basis: HALF of Belfodil for 10 million and the loans of both Cassano and Silvestre, with right to purchase. This operation still depends on the will of Antonio Cassano who will discuss this possible move with his agent. At Parma, the Italian forward will have an important role as well as a three-year contract to end his career there.

Source: Gianlucadimarzio.com

:deppat:

Was alle an diesem Belfodil gefressen haben! :holy:

Und witzig, dass der Cassano-Pazzini schlussendlich ein echter Hit für Milan war und Cassano den Bach runter gegangen ist bei seinem "Traumclub"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Belfodil ist wirklich ein Phänomen. Hat ein paar gute Partien gemacht (und ja, sein Talent stell ich sicher nicht in Frage, der KANN ein Großer werden) und wird Parma whsl. um eine sensationell hohe Summe verlassen. Der Cassano-Deal wäre natürlich der Hammer, ich will mich aber nicht zu früh freuen. Cassano bei Parma, mir rennt schon seit die Gänsehaut auf bei dem Gedanken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag