Recommended Posts

Chi se ne frega!

Irgendwer muss ja Milito ersetzen! ;)

Aber im ernst, langsam frage ich mich ob euer Vorstand jeden Sinn für die Realität bzw. jedwedes Augenmaß verloren hat.

Da häuft sich ein Durchschnittstransfer an den nächsten, wenn das so weiter geht, spielt ihr die kommenden Jahre um die EL-Quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Als ob Schelotto brauchbar wäre? Gila macht wenigstens noch 1-2 Jahre seine Tore und ist ein mehr als akzeptabler Backup für Milito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, nur ist das kein aufstrebender Spieler mehr, generell holt Inter in letzter Zeit bis auf 1-2 Ausnahmen mehr Durchschnitt als junges Potenzial.

Die müssen mal ein wenig mehr auf ihren Nachwuchs vertrauen, haben ne top-Primavera-Abteilung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also Schelotto zu Genoa würde ich eigentlich schon feiern. Nur für so einen Tausch sollte zuerst zwischen Genoa und Bologna geklärt werden, wie es mit Gila weitergeht.

Eben diese beiden Parteien können sich nicht einigen wie es aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Genoa soll an Ricky Alvarez interessiert sein... Meinungen dazu? Mir würde der Transfer natürlich gefallen, aber ich habe meine Zweifel ob man sich da finanziell einigen kann, Genoa ist ja zurzeit nicht so gut beinand. Was müsste man da wohl etwa zahlen?

Außerdem soll Genoa wieder an einer Leihe von Edu Vargas interessiert sein. Der hat in Südamerika ja wieder gute Leistungen gebracht und Napoli will ihn angeblich wieder nach Europa zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht sind die Würfel gefallen:

Jovetic um 30 Mille zu Man City, Higuain um 30 Mille zu Arse.

Wenn Juve nicht schnell handelt, wars das.

Suarez als Plan C dürfte wohl bei Real landen und Tevez bei Milan...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wenn Juve nicht schnell handelt, wars das.

Ja, shit, und die Meisterschaft können wir uns kommende Saison aufzeichnen, nach diesen schwerwiegenden Abgängen im Angriff mit Bendtner, Anelka und Iaquinta, und mit lediglich einem Llorente als Zugang, also ich sehe schwarz für kommende Saison.

Wenn Jojo und Higuain um 30 wechseln, dann ist das eben so und man muss es so hinnehmen, da können wir wohl "noch" nicht mithalten, mit solchen Ablösesummen, vorallem wenn man noch keinen aus Matri und/oder Quaglia verkaufen konnte.

Suarez ist leider sowieso unrealistisch, und Tevez wäre ohnehin sportlich für kommende Saison die beste Wahl was Verhältnis Leistung/Qualität/Ablösesumme betrifft, doch wenn du dir so sicher bist das er zu Milan geht, soll es so sein.

Wenn Conte kommende Saison wirklich 4-3-3, 4-3-2-1 oder 4-2-3-1 spielen lässt, dann kann man immer noch zwei starke offensive Flügel holen, denn wenn Llorente die letzte Saison ausblenden kann, wird ohnehin er unser Topscorer, da würde auch ein Jojo nichts ändern, und mit Higuain könnte er in diesen 3 Systemen gar nicht zusammenspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir wäre am liebsten Tevez wechselt zu Milan und Suarez zu Juve, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Sehr fein wäre auch wenn Milan sich, wozu es ja schon ein paar Gerüchte gibt, Honda sichert dessen Vertrag ja mWn in einem 1/2 Jahr ausläuft und der für eine niedrige Ablösesumme zu haben wäre. Im 4-3-1-2 als LZM und nach Bedarf auch auf der 10 für einen niedrigen Preis sicher nicht der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

30 Millionen will ich weder für Higuain, Jovetic noch sonst einen Stürmer über den Tisch wandern sehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

es passiert genau das, was juve letztes jahr auch passiert ist... haufenweise namen werden in die runde geschmissen, teils total surreale transferziele die man nie erreichen kann und dann ist man enttäuscht wenns nicht klappt... habt ihr in eurer primavera eigentlich nix was man hochziehen könnte? befürchte halt, dass ihr noch über matri, quagliarella, giovinco und dergleichen froh sein werdet... die bleiben wenigstens, außer man vergrault sie...

zumal einige male verdammt in die dose gegriffen wurde, siehe bendtner oder anelka... haben die überhaupt ein einziges spiel für juve bestritten?

bin gespannt was für eine billig-alibilösung gegen ende des transferfensters hin aus dem hut gezaubert wird... tevez kommt ja zu uns wies aussieht...

wenn wir in der defensive noch was holen, sind wir im nu wieder kandidat auf den scudetto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

es passiert genau das, was juve letztes jahr auch passiert ist... haufenweise namen werden in die runde geschmissen, teils total surreale transferziele die man nie erreichen kann und dann ist man enttäuscht wenns nicht klappt... habt ihr in eurer primavera eigentlich nix was man hochziehen könnte? befürchte halt, dass ihr noch über matri, quagliarella, giovinco und dergleichen froh sein werdet... die bleiben wenigstens, außer man vergrault sie...

zumal einige male verdammt in die dose gegriffen wurde, siehe bendtner oder anelka... haben die überhaupt ein einziges spiel für juve bestritten?

bin gespannt was für eine billig-alibilösung gegen ende des transferfensters hin aus dem hut gezaubert wird... tevez kommt ja zu uns wies aussieht...

wenn wir in der defensive noch was holen, sind wir im nu wieder kandidat auf den scudetto...

Es ist schlicht und einfach Saure-Gurken-Zeit, keine Schlagzeile in der GdS oder sonst einer Zeitung / einem Internetportal sollte momentan ernst genommen werden.

Heute beispielsweise steht wieder drin, dass Juve den Tevez-Deal mit Milan kapert und ihn um was weiß ich was verpflichten wird. So geht das dann hin und her: übermorgen mischt sich Inter ein, usw., usf.

Tut euch alle einen Gefallen, und glaubt's Transfers erst, wenn sie von einem der beiden beteiligten Vereine offiziell verkündet werden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Einfach gzt zu wissen das im Vergleich zu deinem Post zwei souveräne Meistertitel gegenüber stehen, denn wenn man das nicht wüsste, könnte man fast glaube man ist in den letzten beiden Saison Zweiter und Dritter geworden. :D

Klar hätte ich letzten Sommer sehr gerne Aguero bei uns gesehen, doch um die Ablösesumme, sowie Gehalt von Man City, einfach überhaupt nicht machbar.

Auch wenn JUVE heuer keinen "Topstriker" alla Higuain/Jovetic/Tevez verpflichten kann, hat man für die Zukunft schon vorigen Sommer was getan, mit Immobile, Gabbiadini, Boakye sowie diesen mit Berardi und wohl auch Zaza. Gabbiadini statt Matri wäre mir kommende Saison nur Recht, sowie einen Flugelsturmer für rechts (Nani).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag