forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Juni 2013 ja noch schlimmer... da wollt ihr 4-3-2-1 spielen und das mit llorente, higuain und jovetic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Mögliche Milan-Elf nächste Saison: Ogbonna würd mir nicht taugen, der Rest wär mir relativ wurscht. Ob Cerci sich bei einem großen Verein durchsetzen kann wage ich zu bezweifeln, auf Poli und Dzemaili bin ich ebenfalls gespannt. Kann auch ziemlich nach hinten losgehen denke ich. Und Perin darf von mir aus sehr gern zu Milan wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Juni 2013 perin find ich spitze... aber dzemaili??? hackts eigentlich? cerci bin ich auch mehr als nur skeptisch, spielt eine gute saison und soll jetzt auf einmal bei einem großen klub wie unserem spielen... gegen ogbonna kann man nix sagen... was mich aber viel mehr interessieren würde: woher beziehst du die infos bezüglich möglicher transfers von perin oder dzemaili, chili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2013 Wo kommt denn bitte Dzemaili her? Das Gerücht ist ja völlig neu... Flamini angeblich ein Wunschspieler von Mazzarri, ihn könnte Poli ersetzen. Btw. Ambro jetzt schon verlängert oder geht er, hab das ganze irgendwie verpasst... Stekelnburg wohl zu Fulham. Ilicic könnte bei der Viola landen. GdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 was mich aber viel mehr interessieren würde: woher beziehst du die infos bezüglich möglicher transfers von perin oder dzemaili, chili? Das gepostete Bild ist von fantagazzetta.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juni 2013 Zamparini kündigt Gennaro Gattuso als den neuen Palermo Coach für kommende Saison an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2013 ja noch schlimmer... da wollt ihr 4-3-2-1 spielen und das mit llorente, higuain und jovetic? wer hat das geschrieben? 4-3-2-1 wurde im Bezug auf Diamanti erwähnt. Llorente, Higuain und Jovetic wäre nur in einem 4-3-1-2 möglich, aber davon abgesehen, wer sagt das alle drei "Stamm" sein müssen, bei Llorente muss man sowieso abwarten, wie er die letzte Saison verarbeitet hat, und wenn wirklich JOJO und Pipa kommen, dann wird in einem 3-5-2 oder 4-3-3 wohl Llorente auf der Bank Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Juni 2013 perin find ich spitze... aber dzemaili??? hackts eigentlich? cerci bin ich auch mehr als nur skeptisch, spielt eine gute saison und soll jetzt auf einmal bei einem großen klub wie unserem spielen... gegen ogbonna kann man nix sagen... was mich aber viel mehr interessieren würde: woher beziehst du die infos bezüglich möglicher transfers von perin oder dzemaili, chili? Das Perin Gerückt gibts schon lange. Da könnte sich Milan eh ruhig 50% sichern, Preziosi hat da sicher nichts dagegen, aber Perin als Stammgoalie bei Milan? der hatte am Ende nicht mal mehr einen Stammplatz bei Pescara und Pelizoli schätze ich schon schwächer ein als Abbiati Zur U21-Em hat ers ja auch nicht geschafft. Außerdem: Cerci ist mMn noch nichts für einen Topklub, der soll sich mal bisl länger bei einem besseren Klub beweisen. Mir kommt vor der spielt immer ein halbes Jahr lang gut und dann findet man ihn ein halbes Jahr lang gar nicht. Einen Wechsel zu Genoa würde ich natürlich trotzdem feier (Genoa soll ja erneut interessiert sein). Dzemaili und Poli gemeinsam finde ich jetzt im ersten Moment bisl komisch, sind doch sehr ähnliche Spielertypen würde ich sagen. Passend zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=H87OFF-KCoY taugt mir mehr als das von Fantagazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Kevin Trapp, der kennt sich aus! Skrtel geht auch noch, nur Nkulou??? Lentz dafür wieder top! Sähe nicht übel aus! Trapp Abate - Mexes - Skrtel - De Sciglio De Jong _Holland_ - Montolivo Lentz _Holland_ - Saponara - El Shaarawy Balotelli bearbeitet 3. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juni 2013 Hab mir jetzt bei der Aufstellung gedacht wer "Lentz" sein soll und erst dann das Video gesehen Lens meinst du wohl Tatsächlich nicht schlecht, auch wenn ich nicht glaube dass auch nur einer dieser Spieler kommen wird. Und Lodi als Vize-Montolivo würde auch nicht funktionieren, der ist dann doch eine Spur offensiver als Monto. Und ob Saponara gleich so einschlägt in der Serie A bleibt abzuwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2013 http://www.realtotal.de/erste-juve-offerte-fur-higuain-abgelehnt-madrid-will-30-mio/ http://www.marca.com/2013/06/03/futbol/equipos/real_madrid/1370251326.html JUVE bietet 22, Real will 30, am Sonntag 09.06.2013 beim Benefizspiel sollen die Verhandlungen weiter gehen. Ich hoffe das man sich möglichst rasch auf 26-28 Mio. € einigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 Stek für 4 mille zu Fulham und Rafael für 4 mille zur Roma - scheint ziemlich durch zu sein... Und Mehdi Benatia von Udine wird immer wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2013 schade, dass das bei euch mit stek nicht so funktioniert hat.... der hat mir eigentlich immer getaugt was kann eigentlich dieser rafael? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2013 Und Mehdi Benatia von Udine wird immer wahrscheinlicher. wohl um Marquinhos zu ersetzen? Benatia soll aber ziemlich "günstig" zu haben sein, hab irgendwas bei 7 Mio. € gelesen, stimmt das? http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2013/06/04/4024134/da-astori-a-matri-quattro-obiettivi-per-ogni-reparto-il 4 Neue für Milan, ein IV, zwei ZM und ein Stürmer. hoffe Matri findet sich unter den Neuzugängen bei Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 ich hät auch lieber stek gehalten, aber er hat sich in ITA allgemein nicht so wohl gefühlt und sich auch schwer getan beim sprache lernen... rafael is schwer talentiert, aber halt doch eine wundertüte - kann durchaus sein, dass zu beginn mit lobont als nr1 geplant werden wird... marquinhos wird nicht leicht zu halten sein, aber er hat erst vorgestern getwittert, dass er sich in rom sehr wohl fühlt und bleiben möchte; dass benatia günstig zu haben sei hat CDS verbreitet, der hat aber vertrag bis 2017, darum glaub ichs nicht. eventuell steht aber ein deal mit udine bezüglich 1,2 primavera-spielern und 6 mille im raum...find ich aber auch nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts